Produktbild: Kopfgefickt
Band 2

Kopfgefickt Im nächsten Leben

Aus der Reihe Kopfgefickt
6

24,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

04.05.2024

Verlag

Miro Lippoldt

Seitenzahl

412

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,4 cm

Gewicht

752 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-911322-01-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

04.05.2024

Verlag

Miro Lippoldt

Seitenzahl

412

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,4 cm

Gewicht

752 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-911322-01-0

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Linus und Ruben

Bewertung am 30.12.2025

Bewertungsnummer: 2688294

Bewertet: Buch (Paperback)

Der zweite und abschließende Teil der Dilogie setzt die emotionale Geschichte von Linus und Ruben fort und knüpft direkt an die dramatischen Ereignisse des ersten Bandes an. Während Linus nach der Trennung und einem Klinikaufenthalt versucht, seinen Platz im Leben wiederzufinden, kämpft Ruben mit seinen eigenen Gefühlen, familiären Herausforderungen und der Angst, erneut verletzt zu werden. Miro überzeugt mit einem einfühlsamen und intensiven Schreibstil, der die Emotionen der beiden Protagonisten authentisch und greifbar vermittelt. Beim Lesen hat man das Gefühl, Teil der Geschichte zu sein und spürt auf jeder Seite, wie viel Herzblut in diesem Buch steckt. Ein Jahr nach ihrer Trennung treffen Linus und Ruben erneut aufeinander. Beide haben sich weiterentwickelt, doch die Schatten der Vergangenheit begleiten sie weiterhin. Im Fokus steht dabei nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Auswirkungen psychischer Belastungen auf das eigene Leben und das Umfeld. Für mich ist die Dilogie eine klare Leseempfehlung. Dennoch lege ich allen Leser/innen ans Herz, vorab einen Blick auf die Triggerwarnungen zu werfen, da einige der behandelten Themen emotional herausfordernd sein können.

Linus und Ruben

Bewertung am 30.12.2025
Bewertungsnummer: 2688294
Bewertet: Buch (Paperback)

Der zweite und abschließende Teil der Dilogie setzt die emotionale Geschichte von Linus und Ruben fort und knüpft direkt an die dramatischen Ereignisse des ersten Bandes an. Während Linus nach der Trennung und einem Klinikaufenthalt versucht, seinen Platz im Leben wiederzufinden, kämpft Ruben mit seinen eigenen Gefühlen, familiären Herausforderungen und der Angst, erneut verletzt zu werden. Miro überzeugt mit einem einfühlsamen und intensiven Schreibstil, der die Emotionen der beiden Protagonisten authentisch und greifbar vermittelt. Beim Lesen hat man das Gefühl, Teil der Geschichte zu sein und spürt auf jeder Seite, wie viel Herzblut in diesem Buch steckt. Ein Jahr nach ihrer Trennung treffen Linus und Ruben erneut aufeinander. Beide haben sich weiterentwickelt, doch die Schatten der Vergangenheit begleiten sie weiterhin. Im Fokus steht dabei nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Auswirkungen psychischer Belastungen auf das eigene Leben und das Umfeld. Für mich ist die Dilogie eine klare Leseempfehlung. Dennoch lege ich allen Leser/innen ans Herz, vorab einen Blick auf die Triggerwarnungen zu werfen, da einige der behandelten Themen emotional herausfordernd sein können.

Berührend, intensiv, heilend und so hoffnungsvoll.

Tina-Isabelle am 01.11.2025

Bewertungsnummer: 2642096

Bewertet: Buch (Paperback)

Meine Meinung Das erste Buch hat mich schon sprachlos und geschockt zurückgelassen...Somit musste ich direkt im Anschluss mit dem zweiten Buch beginnen. Und da zu sehen, dass 1 Jahr vergangen ist, aber durch Rückblenden zu erfahren, wie es direkt nach Band 1 weitergegangen ist... also... mein Herz wurde buchstäblich zerrissen.  Ich  weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich schreiben soll oder besser gesagt, wie ich es formulieren soll... Dieses Buch hat mich erst zerstört und dann wieder zusammengeflickt. Noch nie ist mir ein Buchtitel so passend erschienen, wie hier! Denn so hab ich mich gefühlt. Ruben und Linus. Nach dem Ende von Band 1 war ich emotional am Ende. Tja. Und hier... ich war sinnbildlich am Boden und auf meinen Emotionen wurde noch herumgetrampelt. Was ich aber sagen kann, ist, dass diese Rückblenden, diese Art, wie die Geschichte hier erzählt wird, den Leser mitnimmt. Nichts wird beschönigt, aber ich hab mich am Heilungsprozess beteiligt gefühlt. Als ob ich auch selbst  auf dem Weg der Heilung bin. Und das gab mir, nach vielen Rückschlägen Hoffnung. Die Charaktere sind so lebendig, so authentisch und echt. Nicht nur Linus und Ruben. Auch Leo und Timo, Linus' Mutter und Hannah. Ich war mir sehr unsicher, wie diese Geschichte endet. Es war alles offen. Ich habe gebangt, gelitten und gehofft. Und ich kann nur sagen: Wagt euch an das Thema ran. Ja, ihr werdet leiden. Mit den Charakteren mitleiden, euch wird es stellenweise zerreißen... aber es lohnt sich. Diese Geschichte ist nicht einfach und doch zeigt sie eins: "Das Leben ist es wert gelebt zu werden." Fazit Berührend, intensiv, heilend und so hoffnungsvoll.

Berührend, intensiv, heilend und so hoffnungsvoll.

Tina-Isabelle am 01.11.2025
Bewertungsnummer: 2642096
Bewertet: Buch (Paperback)

Meine Meinung Das erste Buch hat mich schon sprachlos und geschockt zurückgelassen...Somit musste ich direkt im Anschluss mit dem zweiten Buch beginnen. Und da zu sehen, dass 1 Jahr vergangen ist, aber durch Rückblenden zu erfahren, wie es direkt nach Band 1 weitergegangen ist... also... mein Herz wurde buchstäblich zerrissen.  Ich  weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich schreiben soll oder besser gesagt, wie ich es formulieren soll... Dieses Buch hat mich erst zerstört und dann wieder zusammengeflickt. Noch nie ist mir ein Buchtitel so passend erschienen, wie hier! Denn so hab ich mich gefühlt. Ruben und Linus. Nach dem Ende von Band 1 war ich emotional am Ende. Tja. Und hier... ich war sinnbildlich am Boden und auf meinen Emotionen wurde noch herumgetrampelt. Was ich aber sagen kann, ist, dass diese Rückblenden, diese Art, wie die Geschichte hier erzählt wird, den Leser mitnimmt. Nichts wird beschönigt, aber ich hab mich am Heilungsprozess beteiligt gefühlt. Als ob ich auch selbst  auf dem Weg der Heilung bin. Und das gab mir, nach vielen Rückschlägen Hoffnung. Die Charaktere sind so lebendig, so authentisch und echt. Nicht nur Linus und Ruben. Auch Leo und Timo, Linus' Mutter und Hannah. Ich war mir sehr unsicher, wie diese Geschichte endet. Es war alles offen. Ich habe gebangt, gelitten und gehofft. Und ich kann nur sagen: Wagt euch an das Thema ran. Ja, ihr werdet leiden. Mit den Charakteren mitleiden, euch wird es stellenweise zerreißen... aber es lohnt sich. Diese Geschichte ist nicht einfach und doch zeigt sie eins: "Das Leben ist es wert gelebt zu werden." Fazit Berührend, intensiv, heilend und so hoffnungsvoll.

Kundinnen und Kunden meinen

Kopfgefickt

von Miro Lippoldt

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Kopfgefickt