Produktbild: Ich wünsch' dir nur das Beste
Artikelbild von Ich wünsch' dir nur das Beste
Mason Deaver

1. Ich wünsch' dir nur das Beste

Ich wünsch' dir nur das Beste

Aus der Reihe Katalyst Verlag
Gesprochen von
12

20,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Lukas Horbatschewsky

Spieldauer

10 Stunden und 17 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.06.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

201

Verlag

Argon Kinder- und Jugendhörbuch

Übersetzt von

Luca Mael Milsch

Sprache

Deutsch

EAN

9783732474585

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Lukas Horbatschewsky

Spieldauer

10 Stunden und 17 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.06.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

201

Verlag

Argon Kinder- und Jugendhörbuch

Übersetzt von

Luca Mael Milsch

Sprache

Deutsch

EAN

9783732474585

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

So wichtig und berührend!

B. am 05.10.2025

Bewertungsnummer: 2616171

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Hörbuch ist absolut passend, feinfühlig und nuanciert gelesen. Lukas von Horbatschewsky schafft es die Stimmung des Buches einzufangen und die Zuhörenden in den Bann zu ziehen. Die Geschichte ist unfassbar berührend und ich frage mich einmal mehr, warum es vielen nicht möglich in ihrem Gegenüber einfach in erster Linie einen Menschen zu sehen. Ein wichtiges Buch und unbedingt lesenswert!

So wichtig und berührend!

B. am 05.10.2025
Bewertungsnummer: 2616171
Bewertet: Hörbuch-Download

Das Hörbuch ist absolut passend, feinfühlig und nuanciert gelesen. Lukas von Horbatschewsky schafft es die Stimmung des Buches einzufangen und die Zuhörenden in den Bann zu ziehen. Die Geschichte ist unfassbar berührend und ich frage mich einmal mehr, warum es vielen nicht möglich in ihrem Gegenüber einfach in erster Linie einen Menschen zu sehen. Ein wichtiges Buch und unbedingt lesenswert!

Ben outet sich gegenüber den…

Tintenwelten am 22.04.2025

Bewertungsnummer: 2935713

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ben outet sich gegenüber den Eltern als nicht-binär und wird prompt aus dem Haus geworfen. Mangels besserer Alternativen muss Ben bei der älteren Schwester einziehen, zu der es seit 10 Jahren keinerlei Kontakt gab. Bei dem Versuch sich ein neues Leben aufzubauen, muss Ben sich zusätzlich mit einer Angststörung auseinandersetzen. Die Befürchtung auf noch mehr Ablehnung zu stoßen, macht es schwierig sich in der neuen Schule oder Umgebung zu öffnen. Doch Nathan, einer der neuen Mitschüler, beschließt: Ben ist es wert, dass man die Schutzmauern einreißt. Die beiden freunden sich an und kommen sich dabei immer näher. Ich liebe Ben und die verletzliche Gedanken- und Gefühlswelt, die uns hier offenbart wird. Man wünscht Ben definitiv nur das Beste und leidet die ganze Zeit mit. Immer wieder hatte ich einen dicken Kloß im Hals, denn es wird hoch emotional. Wir erleben die Verzweiflung, Zerrissenheit, Ängste hautnah mit. Bereits nach den ersten Seiten war ich den Tränen nahe. Das Buch ist abwechselnd herzzerreißend und herzerwärmend und stürzt Lesende in ein wahres Gefühlschaos. Es klärt zudem auf und macht allen Mut, die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden. Mir hat die Repräsentation unheimlich gut gefallen. Wir lernen neben Ben auch Mariam kennen, eine ebenfalls non-binäre Person, welche aber schon länger geoutet ist und aufgrund von YouTube-Videos und Vorträgen zum Thema eine große Fangemeinde um sich schart. Es geht um Freundschaft und Liebe, Selbstfindung und Selbstliebe, das Auseinandersetzen mit der eigenen Sexualität sowie Verrat und Vergebung, Vorurteile und toxische Beziehungen. Für mich ein absolutes Highlight, das zum Nachdenken anregt und sensibilisiert.

Ben outet sich gegenüber den…

Tintenwelten am 22.04.2025
Bewertungsnummer: 2935713
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ben outet sich gegenüber den Eltern als nicht-binär und wird prompt aus dem Haus geworfen. Mangels besserer Alternativen muss Ben bei der älteren Schwester einziehen, zu der es seit 10 Jahren keinerlei Kontakt gab. Bei dem Versuch sich ein neues Leben aufzubauen, muss Ben sich zusätzlich mit einer Angststörung auseinandersetzen. Die Befürchtung auf noch mehr Ablehnung zu stoßen, macht es schwierig sich in der neuen Schule oder Umgebung zu öffnen. Doch Nathan, einer der neuen Mitschüler, beschließt: Ben ist es wert, dass man die Schutzmauern einreißt. Die beiden freunden sich an und kommen sich dabei immer näher. Ich liebe Ben und die verletzliche Gedanken- und Gefühlswelt, die uns hier offenbart wird. Man wünscht Ben definitiv nur das Beste und leidet die ganze Zeit mit. Immer wieder hatte ich einen dicken Kloß im Hals, denn es wird hoch emotional. Wir erleben die Verzweiflung, Zerrissenheit, Ängste hautnah mit. Bereits nach den ersten Seiten war ich den Tränen nahe. Das Buch ist abwechselnd herzzerreißend und herzerwärmend und stürzt Lesende in ein wahres Gefühlschaos. Es klärt zudem auf und macht allen Mut, die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden. Mir hat die Repräsentation unheimlich gut gefallen. Wir lernen neben Ben auch Mariam kennen, eine ebenfalls non-binäre Person, welche aber schon länger geoutet ist und aufgrund von YouTube-Videos und Vorträgen zum Thema eine große Fangemeinde um sich schart. Es geht um Freundschaft und Liebe, Selbstfindung und Selbstliebe, das Auseinandersetzen mit der eigenen Sexualität sowie Verrat und Vergebung, Vorurteile und toxische Beziehungen. Für mich ein absolutes Highlight, das zum Nachdenken anregt und sensibilisiert.

Kundinnen und Kunden meinen

Ich wünsch' dir nur das Beste

von Mason Deaver

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Ich wünsch' dir nur das Beste