Produktbild: Glück am Meer
Artikelbild von Glück am Meer
Rosita Hoppe

1. Glück am Meer

Glück am Meer Liebesroman

Aus der Reihe NiemeyerBuch
Gesprochen von
9

10,29 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Katharina Hensgens

Spieldauer

9 Stunden und 10 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

02.04.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

32

Verlag

CW Niemeyer

Sprache

Deutsch

EAN

9783827197504

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Katharina Hensgens

Spieldauer

9 Stunden und 10 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

02.04.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

32

Verlag

CW Niemeyer

Sprache

Deutsch

EAN

9783827197504

Herstelleradresse

Niemeyer, CW, Buchverlage GmbH
Osterstr. 19
31785 Hameln
Deutschland
Email: info@niemeyer-verlag.de
Url: www.niemeyer-verlag.de
Telephone: +49 5151 200312

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Amrumliebe

Carmen R. aus München am 27.05.2026

Bewertungsnummer: 3150579

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin hat uns mit diesem Buch zu einer Reise nach Amrum eingeladen. Die Nordfriesischen Inseln sind immer eine Reise wert, aber Amrum durfte ich jetzt schon ein paarmal besuchen und bin nach wie vor begeistert. Dort begegnen wir Jule, die für ihre kleine Pension lebt. Sie bedeutet ihr alles, auch wenn es nicht gut um sie steht. Umso dankbarer ist Jule für jeden Gast, der sie über den Winter aufsucht. Und so ist es Ben, der ein Zimmer über eine längere Zeit der Wintermonate gebucht hat. Er ist charmant und attraktiv. Das imponiert Jule, wenngleich sie eigentlich der Liebe und den Männern abgeschworen hatte. Ben will eigentlich auf Amrum nur zur Ruhe kommen und Kraft tanken, denn er hat noch eine große Reise vor sich. Dass Jule sein Herz im Sturm erobert und seine Gefühle durcheinander wirbelt, damit hat er nicht gerechnet. Und so verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Doch dann kommt heraus, was Ben eigentlich wirklich für Pläne hat. Lässt Jule sich davon aus der Ruhe bringen? Hat die Liebe trotzdem eine Chance? Der Autorin ist hier wirklich wieder ein wundervoller Liebesroman gelungen. Der bildliche und sehr emotionale Schreibstil der Autorin ermöglicht es, sich als Leser der Geschichte voll hinzugeben und in eine wahnsinnig gefühlvolle Welt einzutauchen. Die Protagonisten sind wieder sehr sympathisch und ich finde es wahnsinnig berührend, wie sehr Jule ihre kleine Pension liebt und auch imponierend, was für Opfer sie dafür bringt. Die Pension ist eben ihr Leben. Die Autorin hat hier einen Sehnsuchtsort geschaffen, so dass ich beim Lesen Lust verspürt habe, meine Koffer zu packen und Jule in ihrer kleinen Pension zu besuchen. Meerweh habe ich in jedem Fall bekommen. Ich hatte eine wundervolle Lesezeit und gebe für diesen tollen Liebesroman eine klare Leseempfehlung ab.

Amrumliebe

Carmen R. aus München am 27.05.2026
Bewertungsnummer: 3150579
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin hat uns mit diesem Buch zu einer Reise nach Amrum eingeladen. Die Nordfriesischen Inseln sind immer eine Reise wert, aber Amrum durfte ich jetzt schon ein paarmal besuchen und bin nach wie vor begeistert. Dort begegnen wir Jule, die für ihre kleine Pension lebt. Sie bedeutet ihr alles, auch wenn es nicht gut um sie steht. Umso dankbarer ist Jule für jeden Gast, der sie über den Winter aufsucht. Und so ist es Ben, der ein Zimmer über eine längere Zeit der Wintermonate gebucht hat. Er ist charmant und attraktiv. Das imponiert Jule, wenngleich sie eigentlich der Liebe und den Männern abgeschworen hatte. Ben will eigentlich auf Amrum nur zur Ruhe kommen und Kraft tanken, denn er hat noch eine große Reise vor sich. Dass Jule sein Herz im Sturm erobert und seine Gefühle durcheinander wirbelt, damit hat er nicht gerechnet. Und so verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Doch dann kommt heraus, was Ben eigentlich wirklich für Pläne hat. Lässt Jule sich davon aus der Ruhe bringen? Hat die Liebe trotzdem eine Chance? Der Autorin ist hier wirklich wieder ein wundervoller Liebesroman gelungen. Der bildliche und sehr emotionale Schreibstil der Autorin ermöglicht es, sich als Leser der Geschichte voll hinzugeben und in eine wahnsinnig gefühlvolle Welt einzutauchen. Die Protagonisten sind wieder sehr sympathisch und ich finde es wahnsinnig berührend, wie sehr Jule ihre kleine Pension liebt und auch imponierend, was für Opfer sie dafür bringt. Die Pension ist eben ihr Leben. Die Autorin hat hier einen Sehnsuchtsort geschaffen, so dass ich beim Lesen Lust verspürt habe, meine Koffer zu packen und Jule in ihrer kleinen Pension zu besuchen. Meerweh habe ich in jedem Fall bekommen. Ich hatte eine wundervolle Lesezeit und gebe für diesen tollen Liebesroman eine klare Leseempfehlung ab.

Chaos der Gefühle auf Amrum

Bewertung aus Gansbach am 18.03.2025

Bewertungsnummer: 2442705

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fazit: Ja was soll ich sagen, wer am Ende von Band 1 auch ziemlich traurig war wie ich, der muss unbedingt sofort danach Band 2 lesen. Hier klärt sich dann einiges und man versteht besser. Natürlich kann man auch alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber wer möchte das schon, hat man mal mit einem angefangen möchte man sie alle lesen, ich bin auf diese Amrum Reihe schon richtig süchtig geworden. Cover wie immer wunderschön und Klappentext macht neugierig auf eine weitere Liebesgeschichte. Es war für mich das reinste Lesevergnügen und eine Freude wieder auf Amrum gewesen zu sein, alles wunderbar beschrieben, wie gewohnt im großartigen, flüssigen Schreibstil von Rosita Hoppe, ich bin mittlerweile süchtig nach all ihren Geschichten und Büchern. Diese Liebesgeschichte zwischen Jule und Ben hat mich einfach verzaubert, ich liebe die Beiden und sie ist für mich persönlich eine meiner Favoriten von allen 5 Bänden. Jule hat sehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen und dazu noch die Sorgen um ihre Pension. Ben, ein sympathischer, charmanter Mann mit großem Herz, auch er hat so seine Sorgen und Gedanken, aber wer ist er wirklich?....... Beide müssen durch einige Höhen und Tiefen gehen, ob sie es schaffen oder doch nicht, lest einfach selbst. Eine sehr gelungene, authentische Geschichte wie aus dem echten, realen Leben, ein Buch dass ich euch absolut empfehlen kann und von mir volle 5 Sterne bekommt

Chaos der Gefühle auf Amrum

Bewertung aus Gansbach am 18.03.2025
Bewertungsnummer: 2442705
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fazit: Ja was soll ich sagen, wer am Ende von Band 1 auch ziemlich traurig war wie ich, der muss unbedingt sofort danach Band 2 lesen. Hier klärt sich dann einiges und man versteht besser. Natürlich kann man auch alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber wer möchte das schon, hat man mal mit einem angefangen möchte man sie alle lesen, ich bin auf diese Amrum Reihe schon richtig süchtig geworden. Cover wie immer wunderschön und Klappentext macht neugierig auf eine weitere Liebesgeschichte. Es war für mich das reinste Lesevergnügen und eine Freude wieder auf Amrum gewesen zu sein, alles wunderbar beschrieben, wie gewohnt im großartigen, flüssigen Schreibstil von Rosita Hoppe, ich bin mittlerweile süchtig nach all ihren Geschichten und Büchern. Diese Liebesgeschichte zwischen Jule und Ben hat mich einfach verzaubert, ich liebe die Beiden und sie ist für mich persönlich eine meiner Favoriten von allen 5 Bänden. Jule hat sehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen und dazu noch die Sorgen um ihre Pension. Ben, ein sympathischer, charmanter Mann mit großem Herz, auch er hat so seine Sorgen und Gedanken, aber wer ist er wirklich?....... Beide müssen durch einige Höhen und Tiefen gehen, ob sie es schaffen oder doch nicht, lest einfach selbst. Eine sehr gelungene, authentische Geschichte wie aus dem echten, realen Leben, ein Buch dass ich euch absolut empfehlen kann und von mir volle 5 Sterne bekommt

Kundinnen und Kunden meinen

Glück am Meer

von Rosita Hoppe

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Glück am Meer