Produktbild: Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02
Band 2

Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02

8

16,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.04.2024

Illustriert von

Haegeneul

Verlag

Papertoons

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,1/14,9/1,7 cm

Gewicht

426 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage (April 2024)

Übersetzt von

Jasmin Vogel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910530-84-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.04.2024

Illustriert von

Haegeneul

Verlag

Papertoons

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,1/14,9/1,7 cm

Gewicht

426 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage (April 2024)

Übersetzt von

Jasmin Vogel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910530-84-3

Herstelleradresse

Papertoons
Hindenburgstraße 45
71638 Ludwigsburg
DE
info@papertoons.de

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Nichts für Lesefaule

@hamsterlos_ am 06.05.2024

Bewertungsnummer: 2195605

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich in Band 1 schon sehr gut unterhalten wurde, ging es in Band 2 weiter. Ich empfand den Band zwar nicht ganz so witzig wie den ersten, war aber trotzdem sehr amüsiert und er hat mir gut gefallen.  Unsere Nebenrolle gibt sich weiterhin viel Mühe, um so nebensächlich wie möglich zu sein, allerdings klappt dieses Vorhaben nach wie vor nicht optimal.  Ich fand es sehr witzig, wie er auch immer wieder versucht, die beiden Hauptfiguren miteinander zu verkuppeln, die aber anscheinend nach wie vor absolut kein Bock aufeinander haben und sich stattdessen mal mehr und mal weniger heftig in die Haare bekommen.  Die Reihe ist, wie ich in Band 1 bereits erwähnt habe, nach wie vor nichts für Lesefaule, was ich persönlich allerdings als positiv empfinde, denn man hat ein deutlich längeres Lesevergnügen als in anderen Webtoons in denen die Panels eher Bildlastig sind. Somit bekommen wir trotz dessen, dass es sich nur um eine Kurzreihe handelt, sehr viele Informationen und Storys. Dieses impliziert also auch, dass man den Band vielleicht nicht lesen sollte, wenn man sich z.B. zum Feierabend nur berieseln lassen möchte.  Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Band und bin nach wie vor neugierig, ob es Jesse schafft, seinem Schicksal, welches ihn als unbedeutender Nebenrolle erwartet, zu entgehen.

Nichts für Lesefaule

@hamsterlos_ am 06.05.2024
Bewertungsnummer: 2195605
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich in Band 1 schon sehr gut unterhalten wurde, ging es in Band 2 weiter. Ich empfand den Band zwar nicht ganz so witzig wie den ersten, war aber trotzdem sehr amüsiert und er hat mir gut gefallen.  Unsere Nebenrolle gibt sich weiterhin viel Mühe, um so nebensächlich wie möglich zu sein, allerdings klappt dieses Vorhaben nach wie vor nicht optimal.  Ich fand es sehr witzig, wie er auch immer wieder versucht, die beiden Hauptfiguren miteinander zu verkuppeln, die aber anscheinend nach wie vor absolut kein Bock aufeinander haben und sich stattdessen mal mehr und mal weniger heftig in die Haare bekommen.  Die Reihe ist, wie ich in Band 1 bereits erwähnt habe, nach wie vor nichts für Lesefaule, was ich persönlich allerdings als positiv empfinde, denn man hat ein deutlich längeres Lesevergnügen als in anderen Webtoons in denen die Panels eher Bildlastig sind. Somit bekommen wir trotz dessen, dass es sich nur um eine Kurzreihe handelt, sehr viele Informationen und Storys. Dieses impliziert also auch, dass man den Band vielleicht nicht lesen sollte, wenn man sich z.B. zum Feierabend nur berieseln lassen möchte.  Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Band und bin nach wie vor neugierig, ob es Jesse schafft, seinem Schicksal, welches ihn als unbedeutender Nebenrolle erwartet, zu entgehen.

Etwas langatmig, aber immer…

sandrasliteratur aus Nürnberg am 28.04.2024

Bewertungsnummer: 2855202

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Etwas langatmig, aber immer noch interessant! Ja, der zweite Band war leider etwas schwächer als Band 1. Ich glaube das liegt am Erzähltempo, dass durchaus noch etwas anziehen könnte. Pluspunkte kann der Titel auf jeden Fall durch seine drei Hauptcharaktere sammeln. Ich liebe die Dynamik und sehe da auch noch ganz viel Entwicklungspotenzial! Tatsächlich freue ich mich auch extrem auf den Wettkampf und bin froh, dass auch da die beiden Streithähne, Christelle und Cédric, dabei sind. Optisch ist der Titel wirklich ein absoluter Hingucker und ich würde mich sehr freuen, wenn man in den nächsten Bänden weiter in die Geschehnisse und Verwirrungen eintauchen könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Reihe entwickelt. Vor allem das Trio und deren Verbindung interessiert mich sehr! Freu mich also auf Band 3!

Etwas langatmig, aber immer…

sandrasliteratur aus Nürnberg am 28.04.2024
Bewertungsnummer: 2855202
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Etwas langatmig, aber immer noch interessant! Ja, der zweite Band war leider etwas schwächer als Band 1. Ich glaube das liegt am Erzähltempo, dass durchaus noch etwas anziehen könnte. Pluspunkte kann der Titel auf jeden Fall durch seine drei Hauptcharaktere sammeln. Ich liebe die Dynamik und sehe da auch noch ganz viel Entwicklungspotenzial! Tatsächlich freue ich mich auch extrem auf den Wettkampf und bin froh, dass auch da die beiden Streithähne, Christelle und Cédric, dabei sind. Optisch ist der Titel wirklich ein absoluter Hingucker und ich würde mich sehr freuen, wenn man in den nächsten Bänden weiter in die Geschehnisse und Verwirrungen eintauchen könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Reihe entwickelt. Vor allem das Trio und deren Verbindung interessiert mich sehr! Freu mich also auf Band 3!

Kundinnen und Kunden meinen

Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02

von Sookym

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02