Jade und Simone waren zwei Protagonistinnen, die ich gleich von Anfang an mochte. Gefallen hat mir, dass die Vergangenheit der beiden erst im Laufe des Buches Stück für Stück enthüllt wurde. Und besonders Jade hat eine schöne Charakterentwicklung durchgemacht. Mir kam es gegen Ende aber leider so vor, als hätte man alles, was noch passiert, schnell noch irgendwie ins Buch reingequetscht. Es fühlte sich etwas gehetzt an, die Figuren haben ein bisschen random und nicht mehr ihren Werten entsprechend gehandelt, meiner Ansicht nach. Fast so, als hätte man während des Schreibens gemerkt, dass auf der To Do List noch einige Punkte offen sind, die man schnell irgendwie abgehakt hat. Aber weil ich die Charaktere, das Setting und die Handlung mochte und das Buch auch sonst die ganze Zeit über schön geschrieben war (und die Spice Szenen nicht mit sonderbaren Begriffen gefüllt waren) hat das Lesen, bis auf die erzwungene Hektik gegen Ende, sehr viel Spaß gemacht. Das Ende an sich war dann wieder bezaubernd.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.