• Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2

The Mistake – Niemand ist perfekt Roman | Die Buchvorlage zur Amazon Prime Serie | Hockey Romance über einen Player, der eine Abfuhr kassiert und jetzt alles gibt

Aus der Reihe Off-Campus
29

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

College Romance + weitere

Erscheinungsdatum

14.03.2024

Verlag

Everlove

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

21,5/13,8/3,5 cm

Gewicht

460 g

Farbe

Hellblau / Kaffee

Auflage

9. Auflage

Originaltitel

The Mistake

Übersetzt von

Christina Kagerer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-06612-9

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • College Romance
  • Second Chance
  • Sports Romance

Erscheinungsdatum

14.03.2024

Verlag

Everlove

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

21,5/13,8/3,5 cm

Gewicht

460 g

Farbe

Hellblau / Kaffee

Auflage

9. Auflage

Originaltitel

The Mistake

Übersetzt von

Christina Kagerer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-06612-9

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: info@piper.de

Kundinnen und Kunden meinen

29 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Logan & Grace haben mein Herz

Allie am 12.06.2026

Bewertungsnummer: 3166334

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit der Off-Campus-Reihe hat Elle Kennedy mich inzwischen wirklich komplett erwischt. Auch bei The Mistake war ich sofort wieder in der Geschichte drin und wollte eigentlich ständig weiterlesen. Ihr Schreibstil liest sich einfach unglaublich leicht und sorgt dafür, dass man sich innerhalb kürzester Zeit in den Figuren und ihrer Welt verliert. Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat, war die Entwicklung der Beziehung zwischen Grace und Logan. Grace ist zwar erst neunzehn, wirkt aber trotzdem unglaublich bodenständig und reflektiert. Sie weiß, was sie möchte, setzt klare Grenzen und lässt sich nicht einfach von Logans Charme um den Finger wickeln. Genau das sorgt dafür, dass sich die Dynamik zwischen den beiden so ausgewogen und authentisch anfühlt. Das Einzige, womit ich anfangs ein wenig gehadert habe, war, wie schnell Logan emotional investiert ist. Wenn man bedenkt, wie man ihn zu Beginn kennenlernt, fühlte sich dieser Wandel für mich erst einmal etwas abrupt an. Gleichzeitig fängt die Geschichte das aber wieder auf, weil man immer besser versteht, was hinter seinem Verhalten steckt und welche Zukunftsängste und familiären Belastungen er mit sich herumträgt. Besonders schön fand ich, dass die Geschichte sich nicht nur auf die romantischen Momente konzentriert. Es geht viel um Vertrauen, darum herauszufinden, welchen Weg man im Leben einschlagen möchte, und darum, ehrlich miteinander zu sein. Dadurch fühlt sich die Beziehung nie oberflächlich an, sondern entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Und natürlich durfte auch der Humor nicht fehlen. Ich habe wieder unzählige Male gegrinst und gekichert. Vor allem die Aufgaben, die Grace ihm stellt, um zu beweisen, dass er es ernst meint, fand ich gleichzeitig unglaublich süß und wahnsinnig unterhaltsam. Mein romantisches Herz hatte damit auf jeden Fall seinen Spaß. Insgesamt war The Mistake für mich wieder ein richtig schöner Read. Humorvoll, emotional, mit liebenswerten Charakteren und genau der Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang, die ich an dieser Reihe bisher so gern mag. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dem nächsten Band weiterzumachen.

Logan & Grace haben mein Herz

Allie am 12.06.2026
Bewertungsnummer: 3166334
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit der Off-Campus-Reihe hat Elle Kennedy mich inzwischen wirklich komplett erwischt. Auch bei The Mistake war ich sofort wieder in der Geschichte drin und wollte eigentlich ständig weiterlesen. Ihr Schreibstil liest sich einfach unglaublich leicht und sorgt dafür, dass man sich innerhalb kürzester Zeit in den Figuren und ihrer Welt verliert. Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat, war die Entwicklung der Beziehung zwischen Grace und Logan. Grace ist zwar erst neunzehn, wirkt aber trotzdem unglaublich bodenständig und reflektiert. Sie weiß, was sie möchte, setzt klare Grenzen und lässt sich nicht einfach von Logans Charme um den Finger wickeln. Genau das sorgt dafür, dass sich die Dynamik zwischen den beiden so ausgewogen und authentisch anfühlt. Das Einzige, womit ich anfangs ein wenig gehadert habe, war, wie schnell Logan emotional investiert ist. Wenn man bedenkt, wie man ihn zu Beginn kennenlernt, fühlte sich dieser Wandel für mich erst einmal etwas abrupt an. Gleichzeitig fängt die Geschichte das aber wieder auf, weil man immer besser versteht, was hinter seinem Verhalten steckt und welche Zukunftsängste und familiären Belastungen er mit sich herumträgt. Besonders schön fand ich, dass die Geschichte sich nicht nur auf die romantischen Momente konzentriert. Es geht viel um Vertrauen, darum herauszufinden, welchen Weg man im Leben einschlagen möchte, und darum, ehrlich miteinander zu sein. Dadurch fühlt sich die Beziehung nie oberflächlich an, sondern entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Und natürlich durfte auch der Humor nicht fehlen. Ich habe wieder unzählige Male gegrinst und gekichert. Vor allem die Aufgaben, die Grace ihm stellt, um zu beweisen, dass er es ernst meint, fand ich gleichzeitig unglaublich süß und wahnsinnig unterhaltsam. Mein romantisches Herz hatte damit auf jeden Fall seinen Spaß. Insgesamt war The Mistake für mich wieder ein richtig schöner Read. Humorvoll, emotional, mit liebenswerten Charakteren und genau der Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang, die ich an dieser Reihe bisher so gern mag. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dem nächsten Band weiterzumachen.

Warum der Hate???

Alexandra aus Jena am 24.02.2026

Bewertungsnummer: 3057235

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Um ehrlich zu sein habe ich nichts gutes von diesem buch gehört also habe ich es mir gekauft um zu sehen wie es wirklich ist. Es ist auf gar kein Fall ein Mistake gewesen!! Ich mochte wirklich wie Elle Kennedy die Charaktere geschrieben hat—Grace ist einfach eine süße, niedlich und wunderbare Frau (die es liebt Männer dämliche Aufgaben erledigen zu lassen) und Logan er würde alles für diese Frau machen. Einfach nur Wow. Ich mochte auch die tieferen Themen...wie der Konsum von Alkohol in der Familie, was aber traurig aber auch natürlich dargestellt worden ist. Ich mochte auch das Ende sehr, die beiden haben es einfach verdient zusammen zu sein auch wenn Logan am anfang etwas neben der Spur war...trotzdem war er nur einversüchtig auf Garrett's und Hannah's Beziehung und das hat mich erleichtert ausatmen lassen als ich es gelesen habe... Ich gebe den zweiten Band der Off-Campus reihe "The Mistake" von Elle Kennedy 5 von 5 Sternen. Toll!!!

Warum der Hate???

Alexandra aus Jena am 24.02.2026
Bewertungsnummer: 3057235
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Um ehrlich zu sein habe ich nichts gutes von diesem buch gehört also habe ich es mir gekauft um zu sehen wie es wirklich ist. Es ist auf gar kein Fall ein Mistake gewesen!! Ich mochte wirklich wie Elle Kennedy die Charaktere geschrieben hat—Grace ist einfach eine süße, niedlich und wunderbare Frau (die es liebt Männer dämliche Aufgaben erledigen zu lassen) und Logan er würde alles für diese Frau machen. Einfach nur Wow. Ich mochte auch die tieferen Themen...wie der Konsum von Alkohol in der Familie, was aber traurig aber auch natürlich dargestellt worden ist. Ich mochte auch das Ende sehr, die beiden haben es einfach verdient zusammen zu sein auch wenn Logan am anfang etwas neben der Spur war...trotzdem war er nur einversüchtig auf Garrett's und Hannah's Beziehung und das hat mich erleichtert ausatmen lassen als ich es gelesen habe... Ich gebe den zweiten Band der Off-Campus reihe "The Mistake" von Elle Kennedy 5 von 5 Sternen. Toll!!!

Kundinnen und Kunden meinen

The Mistake – Niemand ist perfekt

von Elle Kennedy

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt
  • Produktbild: The Mistake – Niemand ist perfekt