• Produktbild: Entführt
  • Produktbild: Entführt
Band 1

Entführt Wie alles begann: Band 1 (Dark Reverse Harem) (florales Cover)

Aus der Reihe Entführt-Reihe
71

18,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

6853

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Reverse Harem + weitere

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.12.2023

Herausgeber

Jasmin Baur

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

290

Maße (L/B/H)

18,6/12,3/2,1 cm

Gewicht

326 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894232-5-1

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

6853

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Reverse Harem
  • Dark Romance
  • Why Choose

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.12.2023

Herausgeber

Jasmin Baur

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

290

Maße (L/B/H)

18,6/12,3/2,1 cm

Gewicht

326 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894232-5-1

Herstelleradresse

NOVA MD
Martinistraße 7
83370 Seeon-Seebruck
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

71 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Eine zweite Chance, die sich absolut gelohnt hat

Leonie Güneri aus Osnabrück am 04.03.2026

Bewertungsnummer: 3065522

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich würde mich selbst als ziemlich kritische Dark-Romance-Leserin bezeichnen – allerdings nicht, weil mir das Genre zu düster ist. Ganz im Gegenteil. Die eher „weichgespülten“ Dark-Romance-Geschichten, in denen am Ende doch alles irgendwie romantisiert wird, sind meistens nicht so mein Ding. Wenn schon Dark Romance, dann bitte richtig – mit moralisch fragwürdigen Figuren, unbequemen Entscheidungen und ohne rosa Schleife drum herum. Genau deshalb hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch, weil hier vieles eben nicht romantisiert wird. Lustigerweise hatte ich das Buch vor etwa einem Jahr schon einmal angefangen – und nach ungefähr fünf Seiten direkt wieder weggelegt. Damals hat es mich einfach nicht gepackt. Aber Bücher verdienen ja manchmal eine zweite Chance. Also habe ich ihm vor ein paar Wochen noch einmal eine gegeben (vielleicht auch wegen Tik Tok) … und plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag verschlungen und mir danach direkt die nächsten Bände geholt. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Die Beschreibungen und Dialoge wirken sehr natürlich und haben bei mir dieses leicht unangenehme Gefühl, das ich bei manchen deutschen Dark-Romance-Büchern bekomme, überhaupt nicht ausgelöst. Auch die Länge der Kapitel bzw. Seiten ist angenehm – die Story zieht sich nicht unnötig, sondern bleibt durchgehend spannend. Der Cliffhanger am Ende war allerdings wirklich gemein. So gemein, dass ich am nächsten Tag direkt zum nächsten Thalia gefahren bin, um mir den nächsten Band zu holen. Ein kleiner Kritikpunkt sind für mich tatsächlich die Illustrationen. Sie wirken sehr stark nach KI generiert und fast ein bisschen zu perfekt. Vielleicht hätte man hier etwas mehr investieren können. Da es aber eher ein optisches Detail ist, würde ich es nicht als entscheidend für die Bewertung sehen. Inhaltlich hatte ich ansonsten wenig auszusetzen. Mit der Hauptprotagonistin Maya konnte ich mich zwar nicht immer identifizieren – manchmal habe ich mich wirklich gefragt, warum sie gerade diese Entscheidung trifft. Aber genau das hat auch einen gewissen Reiz ausgemacht, weil ich trotzdem unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Die drei Männer aus diesem Band konnten mich dagegen noch nicht komplett überzeugen. Charakterlich passen sie gut in die Geschichte und haben mich auch einige Male überrascht, aber so richtig „gecatcht“ haben sie mich noch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das in den nächsten Bänden noch ändern könnte – und genau deshalb freue ich mich jetzt umso mehr aufs Weiterlesen. Würde ich dieses Buch empfehlen? Definitiv, aber es ist nichts für Romantiker.

Eine zweite Chance, die sich absolut gelohnt hat

Leonie Güneri aus Osnabrück am 04.03.2026
Bewertungsnummer: 3065522
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich würde mich selbst als ziemlich kritische Dark-Romance-Leserin bezeichnen – allerdings nicht, weil mir das Genre zu düster ist. Ganz im Gegenteil. Die eher „weichgespülten“ Dark-Romance-Geschichten, in denen am Ende doch alles irgendwie romantisiert wird, sind meistens nicht so mein Ding. Wenn schon Dark Romance, dann bitte richtig – mit moralisch fragwürdigen Figuren, unbequemen Entscheidungen und ohne rosa Schleife drum herum. Genau deshalb hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch, weil hier vieles eben nicht romantisiert wird. Lustigerweise hatte ich das Buch vor etwa einem Jahr schon einmal angefangen – und nach ungefähr fünf Seiten direkt wieder weggelegt. Damals hat es mich einfach nicht gepackt. Aber Bücher verdienen ja manchmal eine zweite Chance. Also habe ich ihm vor ein paar Wochen noch einmal eine gegeben (vielleicht auch wegen Tik Tok) … und plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag verschlungen und mir danach direkt die nächsten Bände geholt. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Die Beschreibungen und Dialoge wirken sehr natürlich und haben bei mir dieses leicht unangenehme Gefühl, das ich bei manchen deutschen Dark-Romance-Büchern bekomme, überhaupt nicht ausgelöst. Auch die Länge der Kapitel bzw. Seiten ist angenehm – die Story zieht sich nicht unnötig, sondern bleibt durchgehend spannend. Der Cliffhanger am Ende war allerdings wirklich gemein. So gemein, dass ich am nächsten Tag direkt zum nächsten Thalia gefahren bin, um mir den nächsten Band zu holen. Ein kleiner Kritikpunkt sind für mich tatsächlich die Illustrationen. Sie wirken sehr stark nach KI generiert und fast ein bisschen zu perfekt. Vielleicht hätte man hier etwas mehr investieren können. Da es aber eher ein optisches Detail ist, würde ich es nicht als entscheidend für die Bewertung sehen. Inhaltlich hatte ich ansonsten wenig auszusetzen. Mit der Hauptprotagonistin Maya konnte ich mich zwar nicht immer identifizieren – manchmal habe ich mich wirklich gefragt, warum sie gerade diese Entscheidung trifft. Aber genau das hat auch einen gewissen Reiz ausgemacht, weil ich trotzdem unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Die drei Männer aus diesem Band konnten mich dagegen noch nicht komplett überzeugen. Charakterlich passen sie gut in die Geschichte und haben mich auch einige Male überrascht, aber so richtig „gecatcht“ haben sie mich noch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das in den nächsten Bänden noch ändern könnte – und genau deshalb freue ich mich jetzt umso mehr aufs Weiterlesen. Würde ich dieses Buch empfehlen? Definitiv, aber es ist nichts für Romantiker.

Mega

Bewertung am 09.02.2026

Bewertungsnummer: 3040792

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es als Buch gelesen und als Hörbuch gehört und ich finde es Mega fesselnd. Am Anfang ist es bisschen schwer rein zu kommen aber wenn man einmal drinnen ist ist es Mega spannend und Mann kann nicht auf hören weiter zu lesen

Mega

Bewertung am 09.02.2026
Bewertungsnummer: 3040792
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es als Buch gelesen und als Hörbuch gehört und ich finde es Mega fesselnd. Am Anfang ist es bisschen schwer rein zu kommen aber wenn man einmal drinnen ist ist es Mega spannend und Mann kann nicht auf hören weiter zu lesen

Kundinnen und Kunden meinen

Entführt

von Jasmin Baur

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Entführt
  • Produktbild: Entführt