Produktbild: Wer ist schon normal?
Band 1 - 10%
Artikelbild von Wer ist schon normal?
Sabine Bohlmann

1. Willkommen bei den Grauses 1: Wer ist schon normal?

Wer ist schon normal?

Gesprochen von
163
10% sparen

11,59 € UVP 13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

2451

Gesprochen von

Sabine Bohlmann

Altersempfehlung

ab 9 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 25 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745604894

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

2451

Gesprochen von

Sabine Bohlmann

Altersempfehlung

ab 9 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 25 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745604894

Herstelleradresse

Silberfisch
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

163 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

tolles Hörbuch von der Autorin selbst gelsen.

Bewertung am 23.09.2024

Bewertungsnummer: 2299153

Bewertet: Hörbuch (CD)

Das Hörbuch “Willkommen bei den Grausens” ist ein sehr lustiges Hörbuch, wie man das von der Autorin gewohnt ist. Sie liest natürlich selbst- und ihre Stimme ist sehr angenehm. Man kann prima zuhören und den Inhalt verfolgen. das Hörbuch ist für Kinder ab 9 Jahren. Wie es für die Autorin typisch ist, geht es nicht nur um das Abenteuer allein- es geht auch um die Dinge hinter den Geschichten - um Zusammenhalt, Akzeptanz, Anderssein und um Freundschaft. In der Geschichte geht es um ein Mädchen, die sich freut, endlich neue Nachbarn zu erhalten. Allerdings sind die Nachbarn nicht wie erwartet. Es sind drei Kinder, Opa und ein Hund. Aber auch das ist noch nicht ungewöhnlich. Allerdings ist keiner der Familie so, wie Ottilie oder die andern Menschen, die sie bisher kennengelernt hat. Trotzdem sind es sehr liebe Geschöpfe, die Ottilie in ihr Herz schließt. ender Momente34. Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Hörbuch besser gefallen hat, als das Buch- da die Autorin in Ihrer Lesung mit Ihrer liebevollen Stimme die Charaktere viel besser darstellen kann.

tolles Hörbuch von der Autorin selbst gelsen.

Bewertung am 23.09.2024
Bewertungsnummer: 2299153
Bewertet: Hörbuch (CD)

Das Hörbuch “Willkommen bei den Grausens” ist ein sehr lustiges Hörbuch, wie man das von der Autorin gewohnt ist. Sie liest natürlich selbst- und ihre Stimme ist sehr angenehm. Man kann prima zuhören und den Inhalt verfolgen. das Hörbuch ist für Kinder ab 9 Jahren. Wie es für die Autorin typisch ist, geht es nicht nur um das Abenteuer allein- es geht auch um die Dinge hinter den Geschichten - um Zusammenhalt, Akzeptanz, Anderssein und um Freundschaft. In der Geschichte geht es um ein Mädchen, die sich freut, endlich neue Nachbarn zu erhalten. Allerdings sind die Nachbarn nicht wie erwartet. Es sind drei Kinder, Opa und ein Hund. Aber auch das ist noch nicht ungewöhnlich. Allerdings ist keiner der Familie so, wie Ottilie oder die andern Menschen, die sie bisher kennengelernt hat. Trotzdem sind es sehr liebe Geschöpfe, die Ottilie in ihr Herz schließt. ender Momente34. Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Hörbuch besser gefallen hat, als das Buch- da die Autorin in Ihrer Lesung mit Ihrer liebevollen Stimme die Charaktere viel besser darstellen kann.

Geister gibt es nicht

Katharina aus Sülzetal am 01.08.2024

Bewertungsnummer: 2257477

Bewertet: Hörbuch (CD)

Geister gibt es nicht und Wesen aus einer anderen Welt auch nicht. KLAR gibt es sie und sie wohnen bei den Grauses. was für ein tolles Hörbuch. Wie schnell man darin versinken kann und sich die Wesen vorstellt. Wie zum Beispiel das erste Mal in der Praxis in einen Supermarkt gehen. Wir waren hin und weg als sie Opa gerettet haben.

Geister gibt es nicht

Katharina aus Sülzetal am 01.08.2024
Bewertungsnummer: 2257477
Bewertet: Hörbuch (CD)

Geister gibt es nicht und Wesen aus einer anderen Welt auch nicht. KLAR gibt es sie und sie wohnen bei den Grauses. was für ein tolles Hörbuch. Wie schnell man darin versinken kann und sich die Wesen vorstellt. Wie zum Beispiel das erste Mal in der Praxis in einen Supermarkt gehen. Wir waren hin und weg als sie Opa gerettet haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Wer ist schon normal?

von Sabine Bohlmann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Wer ist schon normal?