Ohje, (@UFM) da hat es jemand wohl nicht verstanden.
Das Album ist großartig! Voller Schmerz, Trauer und Emotionen. Voller Motivation. Weitermachen.
Ich finde die Foo Fighters liefern mal wieder grandios ab. Das vielleicht persönlichste Album ihrer Geschichte bisher. So viele Bands musste ich wegen "musikalischer Weiterentwicklung" ziehen lassen. Die Foo Fighters haben mich noch nie enttäuscht.
Vielen Dank für dieses Album.
Vielen Dank fürs weitermachen!
Katastrophal - Hülle + CD
UFM am 15.07.2023
Bewertungsnummer: 1980879
Bewertet: Musik (CD)
Eine weiße Papphülle mit null Aufschrift.
Ein weißes Booklet mit leicht dunklerer weißer (!!) Schrift - nicht lesbar.
CD: Track 1 wird nicht wiedergegeben.
Track 2 wird scheppernd wiedergegeben.
Alle weiteren Tracks werden nicht wiedergegeben.
Wie kann man so ein Produkt auf den Markt werfen????
Einfach unmöglich!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.