Produktbild: Meet me in the Dark

Meet me in the Dark Odette & Dorian (Romance Suspense)

7

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Student X Teacher + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.05.2023

Herausgeber

Federherz Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

18,7/12,2/3,3 cm

Gewicht

375 g

Farbe

Schwarz / Salsa Rot

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9859572-6-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Student X Teacher
  • Romantic Suspense
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.05.2023

Herausgeber

Federherz Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

18,7/12,2/3,3 cm

Gewicht

375 g

Farbe

Schwarz / Salsa Rot

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9859572-6-2

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr gutes Buch

Bewertung am 27.08.2023

Bewertungsnummer: 2009168

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meet me in the dark war so ein unfassbar gutes Buch, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hatte. Die Geschichte von Odette und Dorian ist eine absolute Suchtgefahr. Wenn man einmal anfängt ihre Geschichte zu lesen, will man nicht mehr damit aufhören. Die Storyline ist dark und Spicy, mit einigen solcher Szenen, welche aber definitiv nicht die Handlung wegnehmen. Und generell ist alles sehr spannend, als auch emotional gewesen. Ebenso wurde durch Odette ein sehr wichtiges Thema angesprochen, wovon ich ein großer Fan war, da einfach viel zu wenig darüber gesprochen wird. Der Schreibstil von Kylie Bellerose ist so schön und man merkt beim Lesen überhaupt nicht, dass es ein Debütroman von ihr ist. Die Ausarbeitung der Protagonisten, also Odette und Dorian war so perfekt und die beiden zusammen waren einfach ein imperfektes aber so gut zusammen passendes Traumpaar. Und über die Mischung aus Ballett und Mafia muss gar nicht groß darüber gesprochen werden, die Kontraste haben einfach so gut zueinander gepasst. Hatte einfach alles in diesem Buch geliebt und freue mich auf die weiteren Bänder, der anderen Paare.

Sehr gutes Buch

Bewertung am 27.08.2023
Bewertungsnummer: 2009168
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meet me in the dark war so ein unfassbar gutes Buch, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hatte. Die Geschichte von Odette und Dorian ist eine absolute Suchtgefahr. Wenn man einmal anfängt ihre Geschichte zu lesen, will man nicht mehr damit aufhören. Die Storyline ist dark und Spicy, mit einigen solcher Szenen, welche aber definitiv nicht die Handlung wegnehmen. Und generell ist alles sehr spannend, als auch emotional gewesen. Ebenso wurde durch Odette ein sehr wichtiges Thema angesprochen, wovon ich ein großer Fan war, da einfach viel zu wenig darüber gesprochen wird. Der Schreibstil von Kylie Bellerose ist so schön und man merkt beim Lesen überhaupt nicht, dass es ein Debütroman von ihr ist. Die Ausarbeitung der Protagonisten, also Odette und Dorian war so perfekt und die beiden zusammen waren einfach ein imperfektes aber so gut zusammen passendes Traumpaar. Und über die Mischung aus Ballett und Mafia muss gar nicht groß darüber gesprochen werden, die Kontraste haben einfach so gut zueinander gepasst. Hatte einfach alles in diesem Buch geliebt und freue mich auf die weiteren Bänder, der anderen Paare.

Eine tolle Mafjaromance

Lea S. P. aus Cunewalde am 14.07.2023

Bewertungsnummer: 1979900

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich den Klappentext gelesen habe, sprach mich direkt das Ballett Thema an, was es mit dieser Gefahr im Internat auf sicher hat und auch die Mafja Elemente. So war ich darauf gespannt ebenso wie auf die Protagonisten. Durch den sehr angenehmen Schreibstil kam ich direkt rein. Sowohl Odette als auch Dorian waren Anfangs etwas unscheinbar für mich - ich wurde nicht ganz schlau aus ihnen. Doch mit der Zeit änderte sich das nicht nur. Sondern die beiden machten auch jeweils eine große Entwicklung durch, die toll zu beiden wie zu der Geschichte gepasst haben. Odette war eher für sich und war doch oft direkt. Sie war stark, auch wenn es manchmal andere Zeiten gab. Dorian war für mich eine Mischung aus geheimnisvoll und Bad Boy auf den ersten Seiten und dann zeigte er noch etwas anderes von sich. Beide waren mir sympatisch und ich habe sie gerne begleitet. In der Geschichte passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. So nahm die Spannung auch zu. Dazu kam immer mehr diese Mafia Elemente die ich so mag und mir auch hier sehr gefallen haben. Die Spicy Szenen ebenso und auch zuletzt das Ballett Thema, das ich toll umgesetzt fand. Insgesamt eine tolle Mischung aus Spannung, Spice, den Mafia Elementen und dem Ballett, das ich gern gelesen habe. Eine klare Empfehlung!

Eine tolle Mafjaromance

Lea S. P. aus Cunewalde am 14.07.2023
Bewertungsnummer: 1979900
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich den Klappentext gelesen habe, sprach mich direkt das Ballett Thema an, was es mit dieser Gefahr im Internat auf sicher hat und auch die Mafja Elemente. So war ich darauf gespannt ebenso wie auf die Protagonisten. Durch den sehr angenehmen Schreibstil kam ich direkt rein. Sowohl Odette als auch Dorian waren Anfangs etwas unscheinbar für mich - ich wurde nicht ganz schlau aus ihnen. Doch mit der Zeit änderte sich das nicht nur. Sondern die beiden machten auch jeweils eine große Entwicklung durch, die toll zu beiden wie zu der Geschichte gepasst haben. Odette war eher für sich und war doch oft direkt. Sie war stark, auch wenn es manchmal andere Zeiten gab. Dorian war für mich eine Mischung aus geheimnisvoll und Bad Boy auf den ersten Seiten und dann zeigte er noch etwas anderes von sich. Beide waren mir sympatisch und ich habe sie gerne begleitet. In der Geschichte passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. So nahm die Spannung auch zu. Dazu kam immer mehr diese Mafia Elemente die ich so mag und mir auch hier sehr gefallen haben. Die Spicy Szenen ebenso und auch zuletzt das Ballett Thema, das ich toll umgesetzt fand. Insgesamt eine tolle Mischung aus Spannung, Spice, den Mafia Elementen und dem Ballett, das ich gern gelesen habe. Eine klare Empfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Meet me in the Dark

von Kylie Bellerose

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Meet me in the Dark