Die Funken fliegen, als ein ehemaliger Werwolf aus dem Militär auftaucht, um seine wunderschöne Gefährtin zu beschützen.
Als ein seltsames Monster Em bedroht, braucht sie Hilfe. Aber als der düstere und geheimnisvolle Andre auftaucht, um sie zu beschützen, ist Em sicher, dass sie alleine besser dran wäre. Er ist zu attraktiv für sein eigenes Wohl.
Ihr Körper sehnt sich nach ihm, aber sie will ihr Herz nicht hergeben.
Als das gespenstische Monster seine Angriffe ausweitet, kann Em ohne Andres Hilfe nicht überleben. Aber die Bestie könnte selbst für einen Werwolf zu mächtig sein. Wie kann Andre ein Monster bekämpfen, das sich in Luft auflöst?
Noch schwieriger ist es, eine starrköpfige Frau davon zu überzeugen, dass er ihr Schicksalsgefährte ist. Andre muss es schaffen, bevor bösartige Magie sie auseinander reißt.
Treten Sie ein in die Welt von Bewacht durch die Wandler, in der eine Gruppe von Ex-Militär-Leibwächtern zu Werwölfen wird und ihre Schicksalsgefährten nur einen Job entfernt sind.
Kundinnen und Kunden meinen
4.0/5.0
1 Bewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
schöne, kurzweilige, teils sinnliche und spannende paranormale Lovestory
Diana E aus Moers am 19.04.2023
Bewertungsnummer: 1925035
Bewertet: eBook (ePUB)
Kate Rudolph – Bewacht durch die Wandler, Auf der Jagd
Seit ihrer ersten Begegnung sind der Wolfswandler Andre und das Rock-Sternchen Mercy wie Feuer und Wasser. Er wurde durch Magie zu einem Werwolf, und sie ist die Schwester von Stasia, Owens Gefährtin. Emerald, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, ist also nicht gerade begeistert als ausgerechnet Andre bei ihrer Tour auftaucht um sie vor dem schattenhaften Geisterwesen zu beschützen, dass es scheinbar auf sie abgesehen hat.
Allerdings kann Em auch nicht leugnen, dass sie sich bei Andre sicher fühlt und ihn gerne um sich hat. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen.
Auch Andre kann seine Gefühle kaum noch zügeln, obwohl er dagegen ankämpft. Allerdings hat sein Wolf beschlossen, das Em seine Gefährtin ist. Und mit einem Wolf sollte man sich doch besser nicht anlegen, oder?
Ich habe vor einiger Zeit bereits das erste Buch aus der "Bewacht durch die Wandler"-Reihe gelesen, und "Jagdsaison" hatte mir gut gefallen. Einige Fragen blieben noch offen, und im zweiten Buch "Auf der Jagd" bringt uns die Story ein Stück näher an die Wahrheit und offenbart weitere Geheimnisse.
Das Buch könnte dennoch eigenständig gelesen werden, da die paranormale Lovestory in sich abgeschlossen ist.
Der Erzählstil der Autorin ist angenehm, leicht und modern. Die Handlung selbst ist unterhaltsam, kurzweilig und lebendig geschildert. Es gibt eine leichte Grundspannung, das Tempo ist angenehm und die fiktive Story bietet einige gute Plottwists.
Die Charaktere sind weitestgehend lebendig ausgearbeitet und ich konnte mir die verschiedenen Figuren gut vorstellen.
Ich finde es schön, dass es ein Wiedersehen mit Stasia und Owen aus dem ersten Buch gibt, aber auch das die Crew rund um Gibson wie eine Familie agiert. Besonders positiv ist mir Rowe aufgefallen, der im nächsten Buch seine Lovestory bekommt. Da wir auch Vi kennenlernen, eine Hexe, freue ich mich schon besonders auf diese Geschichte.
Aber auch Andre und Em haben eine schöne, herzliche und vor allem sinnliche Geschichte bekommen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte.
Andre mochte ich auf Anhieb, obwohl er anfänglich etwas distanziert, fast schon abweisend wirkt. Im Verlauf des Buches wird er nahbarer. Harte Schale, weicher Kern und schon bald ist Em das wichtigste für ihn.
Auch Em mochte ich sehr gerne, ich mag ihre lebenslustige Art, wie sie auf Werwölfe und Hexen reagiert, dass sie den Schutz anderer über sich stellt und eine Kämpferin ist. Dass sie nebenbei auch noch ein bekannter Rockstar ist, war interessant, aber Starallüren findet man bei Stasias Schwester überhaupt nicht. Durchweg sympathisch, und sie weiß was sie will.
Die Schauplätze sind gut herausgearbeitet.
Eigentlich habe ich nicht viel zu kritisieren: Hin und wieder mal eine Wiederholung, das Ende kam ziemlich flott und wirkte leicht überhastet, und auch der "Täter" war für mich jetzt nur wenig überraschend obwohl ich mir da ein besseres Motiv gewünscht hätte.
Ich habe die Story sehr gern gelesen, hab mich gut unterhalten gefühlt. Es gibt die eine oder andere sinnliche Szene, aber die Beschreibungen dazu halten sich in Grenzen.
Ich mag die Wandler und ich freue mich schon darauf, das nächste Buch zu lesen. Für mich war es eine schöne, leichte und kurzweilige Lesezeit, die ich gerne mit den Wandlern verbracht habe. Ich werde sicherlich weitere Bücher der Autorin lesen.
Das Cover ähnelt seinem Vorgänger. Es passt zum Inhalt des Buches und durch die Ähnlichkeit zu Jagdsaison erhält es einen Widererkennungsmerkmal.
Fazit: schöne, kurzweilige, teils sinnliche und spannende paranormale Lovestory. 4 Sterne.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.