Produktbild: Ouija - Tote lügen nicht
Band 2

Ouija - Tote lügen nicht

Aus der Reihe Ouija
5

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.02.2023

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,5 cm

Gewicht

399 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-0239-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.02.2023

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,5 cm

Gewicht

399 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-0239-1

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Nekromantie & Feuer

Bewertung aus Sauerlach am 15.03.2023

Bewertungsnummer: 1901270

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ouija ist eine Reihe die mich einfach begeistert. Ich liebe die Geschichte um Noah und Roxy. Vor allem Noah hat es mir wirklich angetan - ich finde es auch zu genial wie Melissa es schafft, das man als Leser Charaktere lieben lernt, die man zuvor wenig leiden konnte. Noahs Gedanken und Gefühlswelt gingen mir einfach direkt ins Herz. Der Schreibstil ist locker leicht und ich habe das Buch geradezu im Rausch beendet. Die Kapitel werden meistens aus den Perspektiven von Noah und Roxy erzählt. Die Charaktere haben so viel Herz und Charme, ich liebe sie alle - fast alle. Kally finde ich einfach umwerfend, sie ist das Herz des Hauses. Ich liebe die kleine Familie mit ihren vielschichtigen Streunern. Ich hab mich in dem Haus einfach direkt heimelig und wohl gefühlt. Die Charakterentwicklungen fand ich sehr spannend und authentisch. Die Geschichte fesselt von der ersten Seite an. Mit Melissas Büchern ist man einfach immer glücklich. Ein Buch voller Humor, Magie, Liebe und Familie.

Nekromantie & Feuer

Bewertung aus Sauerlach am 15.03.2023
Bewertungsnummer: 1901270
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ouija ist eine Reihe die mich einfach begeistert. Ich liebe die Geschichte um Noah und Roxy. Vor allem Noah hat es mir wirklich angetan - ich finde es auch zu genial wie Melissa es schafft, das man als Leser Charaktere lieben lernt, die man zuvor wenig leiden konnte. Noahs Gedanken und Gefühlswelt gingen mir einfach direkt ins Herz. Der Schreibstil ist locker leicht und ich habe das Buch geradezu im Rausch beendet. Die Kapitel werden meistens aus den Perspektiven von Noah und Roxy erzählt. Die Charaktere haben so viel Herz und Charme, ich liebe sie alle - fast alle. Kally finde ich einfach umwerfend, sie ist das Herz des Hauses. Ich liebe die kleine Familie mit ihren vielschichtigen Streunern. Ich hab mich in dem Haus einfach direkt heimelig und wohl gefühlt. Die Charakterentwicklungen fand ich sehr spannend und authentisch. Die Geschichte fesselt von der ersten Seite an. Mit Melissas Büchern ist man einfach immer glücklich. Ein Buch voller Humor, Magie, Liebe und Familie.

Endlich geht es mit ‚Ouija‘ weiter, diese Reihe hat mein Herz jetzt schon im Sturm erobert!

Dreamingbooknerd am 08.03.2023

Bewertungsnummer: 1896016

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit Noah und Roxy bekommt die Truppe rund um Kally nun Nachwuchs und die beiden sind einfach wundervoll. Beide haben mit den Nebeneffekten, die ihre Fähigkeiten bringen und die Unglücke, die sie in der Vergangenheit unabsichtlich verursacht haben, zu kämpfen. Sie sind ganz wundervolle und herzensgute Figuren, besonders Roxy hat mir sehr sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Beziehung zwischen den beiden habe ich als recht ruhig empfunden und mich nicht ganz so gut wie sonst in die beiden einfühlen können. Das Bauchkribbeln kam bei mir leider nicht an… Abgesehen davon hat mich die Geschichte aber wieder total mitreißen können und ich habe sie einfach weggesuchtet. Es war einfach wieder sehr spannend und mit unvorhersehbaren Wendungen. Und ich bin so unglaublich neugierig, was noch alles passieren wird! Man sollte übrigens auch die Augen nach Easter Eggs offen halten Dicke Empfehlung für die ganze Reihe und 4,5 gibt es von mir.

Endlich geht es mit ‚Ouija‘ weiter, diese Reihe hat mein Herz jetzt schon im Sturm erobert!

Dreamingbooknerd am 08.03.2023
Bewertungsnummer: 1896016
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit Noah und Roxy bekommt die Truppe rund um Kally nun Nachwuchs und die beiden sind einfach wundervoll. Beide haben mit den Nebeneffekten, die ihre Fähigkeiten bringen und die Unglücke, die sie in der Vergangenheit unabsichtlich verursacht haben, zu kämpfen. Sie sind ganz wundervolle und herzensgute Figuren, besonders Roxy hat mir sehr sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Beziehung zwischen den beiden habe ich als recht ruhig empfunden und mich nicht ganz so gut wie sonst in die beiden einfühlen können. Das Bauchkribbeln kam bei mir leider nicht an… Abgesehen davon hat mich die Geschichte aber wieder total mitreißen können und ich habe sie einfach weggesuchtet. Es war einfach wieder sehr spannend und mit unvorhersehbaren Wendungen. Und ich bin so unglaublich neugierig, was noch alles passieren wird! Man sollte übrigens auch die Augen nach Easter Eggs offen halten Dicke Empfehlung für die ganze Reihe und 4,5 gibt es von mir.

Kundinnen und Kunden meinen

Ouija - Tote lügen nicht

von Melissa Ratsch

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Ouija - Tote lügen nicht