• Produktbild: Need your Touch
  • Produktbild: Need your Touch
Band 1

Need your Touch

Aus der Reihe Potsdam-Love-Trilogie
42

13,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.02.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

340

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,4 cm

Gewicht

461 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-0308-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Forced Proximity
  • Bad Boy

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.02.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

340

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,4 cm

Gewicht

461 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-0308-7

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

42 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannend

Bewertung aus Fockbek am 08.05.2025

Bewertungsnummer: 2485868

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein tolles Buch, dass einen quasi zwingt, auch die anderen Bücher zu lesen, weil es einfach so unheimlich spannend ist. Man ist sofort mitten in der Geschichte, die mit einer kurzen "Vorgeschichte" beginnt, die einem Gänsehaut verursacht, weil sie so gut geschrieben ist, dass man sich fühlt, als wäre man selbst in Leipzig. Zunächst habe ich mich gefragt, wie diese Vorgeschichte zur restlichen Story passt, aber es gelingt der Autorin super, es nicht nur zu erzählen, sondern auch darauf aufzubauen und das ganze Ausmaß der Ereignisse darzulegen. Durch die Perspektivwechsel erhält man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der einzelnen Protagonisten und ich - für meinen Teil - mag Joris und habe Mitleid mit ihm. Das Buch hat Liebe, Trauer, Angst, Lust ... eigentlich alle Gefühle, die es gibt und sie sind in jeder einzelnen Situation so gut nachvollziehbar, dass man mit schreien, weinen und lachen möchte. Obwohl das Buch bereits so viel umfasst, spürt man, dass nicht nur die Liebesgeschichte von Joris und Mila noch nicht auserzählt ist, sondern auch die Lebensgeschichte der Protagonisten bis zu diesem Zeitpunkt noch weitererzählt werden wird. Von mir eine absolute Empfehlung, aber Band 2 sollte schon zur Hand liegen, wenn Band 1 sich dem Ende neigt.

Spannend

Bewertung aus Fockbek am 08.05.2025
Bewertungsnummer: 2485868
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein tolles Buch, dass einen quasi zwingt, auch die anderen Bücher zu lesen, weil es einfach so unheimlich spannend ist. Man ist sofort mitten in der Geschichte, die mit einer kurzen "Vorgeschichte" beginnt, die einem Gänsehaut verursacht, weil sie so gut geschrieben ist, dass man sich fühlt, als wäre man selbst in Leipzig. Zunächst habe ich mich gefragt, wie diese Vorgeschichte zur restlichen Story passt, aber es gelingt der Autorin super, es nicht nur zu erzählen, sondern auch darauf aufzubauen und das ganze Ausmaß der Ereignisse darzulegen. Durch die Perspektivwechsel erhält man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der einzelnen Protagonisten und ich - für meinen Teil - mag Joris und habe Mitleid mit ihm. Das Buch hat Liebe, Trauer, Angst, Lust ... eigentlich alle Gefühle, die es gibt und sie sind in jeder einzelnen Situation so gut nachvollziehbar, dass man mit schreien, weinen und lachen möchte. Obwohl das Buch bereits so viel umfasst, spürt man, dass nicht nur die Liebesgeschichte von Joris und Mila noch nicht auserzählt ist, sondern auch die Lebensgeschichte der Protagonisten bis zu diesem Zeitpunkt noch weitererzählt werden wird. Von mir eine absolute Empfehlung, aber Band 2 sollte schon zur Hand liegen, wenn Band 1 sich dem Ende neigt.

Ich lieb's ♥️

Käthe am 04.05.2025

Bewertungsnummer: 2482654

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Holy Moly was ging denn hier ab? Jede Menge Tiefgang, Toilettenwand Poesie und Spice. Julie Ayden ist für mich eine Meisterin der Worte. Man nehme wichtige Themen wie Verlust, Trauer, Belästigung und Unsicherheiten. Eine Protagonistin die mit den Geistern ihrer Vergangenheit kämpft. Einen gutaussehenden Bad Boy. Und die coolste WG in Potsdam. All das zusammen ergibt ein Buch, in dessen Seiten ich mich zeitgleich verloren und wiedergefunden habe. Mila ist für mich eine unglaublich starke Frau, auch wenn sie selbst sich so nicht sehen kann. Ihre Gedanken und Emotionen haben sich unglaublich echt angefühlt. Und auch Joris hat gezeigt, dass oft mehr hinter der Fassade steckt und wir alle unsere Gründe für unser Handeln haben. Manchmal muss man nur genauer hinsehen und Dinge hinterfragen. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe, denn die liebe Julie hat sich bei dem Cliffhanger nicht lumpen lassen. Ich meine, echt jetzt?! Das kannst du doch nicht mit mir und meinem Herz machen. Unglaublich gefühlvolles Buch, welches mich mitten ins Herz getroffen und meine Playlist um einige Songs erweitert hat.

Ich lieb's ♥️

Käthe am 04.05.2025
Bewertungsnummer: 2482654
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Holy Moly was ging denn hier ab? Jede Menge Tiefgang, Toilettenwand Poesie und Spice. Julie Ayden ist für mich eine Meisterin der Worte. Man nehme wichtige Themen wie Verlust, Trauer, Belästigung und Unsicherheiten. Eine Protagonistin die mit den Geistern ihrer Vergangenheit kämpft. Einen gutaussehenden Bad Boy. Und die coolste WG in Potsdam. All das zusammen ergibt ein Buch, in dessen Seiten ich mich zeitgleich verloren und wiedergefunden habe. Mila ist für mich eine unglaublich starke Frau, auch wenn sie selbst sich so nicht sehen kann. Ihre Gedanken und Emotionen haben sich unglaublich echt angefühlt. Und auch Joris hat gezeigt, dass oft mehr hinter der Fassade steckt und wir alle unsere Gründe für unser Handeln haben. Manchmal muss man nur genauer hinsehen und Dinge hinterfragen. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe, denn die liebe Julie hat sich bei dem Cliffhanger nicht lumpen lassen. Ich meine, echt jetzt?! Das kannst du doch nicht mit mir und meinem Herz machen. Unglaublich gefühlvolles Buch, welches mich mitten ins Herz getroffen und meine Playlist um einige Songs erweitert hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Need your Touch

von Julie Ayden

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Need your Touch
  • Produktbild: Need your Touch