• Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz
Band 3

Königsherz Thriller rund um Neuschwanstein und den Tod von König Ludwig II. von Bayern

Aus der Reihe Neuschwanstein-Thriller
8

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.03.2023

Verlag

Edition tingeltangel

Seitenzahl

390

Maße (L/B/H)

20,8/13,3/3,3 cm

Gewicht

416 g

Farbe

Anthrazit / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-944936-64-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.03.2023

Verlag

Edition tingeltangel

Seitenzahl

390

Maße (L/B/H)

20,8/13,3/3,3 cm

Gewicht

416 g

Farbe

Anthrazit / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-944936-64-2

Herstelleradresse

edition tingeltangel
Kohlstraße 7
80469 München
DE

Email: tom@edition-tingeltangel.de

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zehn Sterne wert

Streiflicht am 21.06.2023

Bewertungsnummer: 1965608

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Seit ich zum ersten Mal von dieser Reihe gehört habe, war ich Fan. Natürlich, was auch sonst, wo ich doch Exil-Bayerin bin und es hier um "meinen König" geht! Scherz beiseite: das Buch ist einfach toll und ein rundum gelungener Abschluss dieser Reihe. Es gibt diese Bücher, die willst Du lesen, weil sie so gut sind und Dich so berühren, und gleichzeitig willst Du nicht weiterlesen, weil es dann ja irgendwann zu Ende ist. Dieses Buch hier ist definitiv eines aus dieser Kategorie und das ist bei mir inzwischen echt selten geworden. Erst das zweite Mal in diesem Jahr ist mir das passiert und es ist fast Halbzeit ... Was soll ich sagen? Ich mag nicht zuviel verraten und den Klappentext kann auch jeder selbst lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht und vor allem so viel mitgefühlt. Wenn ein Autor das schafft, hat er eigentlich alles erreicht, finde ich. Es gibt bei mir nicht mehr viele Bücher, die dauerhaft bleiben dürfen, weil einfach der Platz endlich ist, aber diese Trilogie hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ich mag die Mischung aus Fiktion, Geschichte und Geschichten, aus Fakten und Erzählung, Fantasie, Wahrheit, Hoffnung und Wünschen! Solche Mischungen mag ich immer, hier ist sie besonders gelungen und dann noch rund um den König. Einfach topp, ein Buch, das ich sehr geliebt habe und sicherlich werde ich die ganze Reihe nochmal lesen. Oder auch mehrmals! Jetzt muss ich erstmal in Ruhe Abschied nehmen!

Zehn Sterne wert

Streiflicht am 21.06.2023
Bewertungsnummer: 1965608
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Seit ich zum ersten Mal von dieser Reihe gehört habe, war ich Fan. Natürlich, was auch sonst, wo ich doch Exil-Bayerin bin und es hier um "meinen König" geht! Scherz beiseite: das Buch ist einfach toll und ein rundum gelungener Abschluss dieser Reihe. Es gibt diese Bücher, die willst Du lesen, weil sie so gut sind und Dich so berühren, und gleichzeitig willst Du nicht weiterlesen, weil es dann ja irgendwann zu Ende ist. Dieses Buch hier ist definitiv eines aus dieser Kategorie und das ist bei mir inzwischen echt selten geworden. Erst das zweite Mal in diesem Jahr ist mir das passiert und es ist fast Halbzeit ... Was soll ich sagen? Ich mag nicht zuviel verraten und den Klappentext kann auch jeder selbst lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht und vor allem so viel mitgefühlt. Wenn ein Autor das schafft, hat er eigentlich alles erreicht, finde ich. Es gibt bei mir nicht mehr viele Bücher, die dauerhaft bleiben dürfen, weil einfach der Platz endlich ist, aber diese Trilogie hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ich mag die Mischung aus Fiktion, Geschichte und Geschichten, aus Fakten und Erzählung, Fantasie, Wahrheit, Hoffnung und Wünschen! Solche Mischungen mag ich immer, hier ist sie besonders gelungen und dann noch rund um den König. Einfach topp, ein Buch, das ich sehr geliebt habe und sicherlich werde ich die ganze Reihe nochmal lesen. Oder auch mehrmals! Jetzt muss ich erstmal in Ruhe Abschied nehmen!

Zehn Sterne wert Seit ich zum…

Streiflicht am 21.06.2023

Bewertungsnummer: 2806104

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zehn Sterne wert Seit ich zum ersten Mal von dieser Reihe gehört habe, war ich Fan. Natürlich, was auch sonst, wo ich doch Exil-Bayerin bin und es hier um "meinen König" geht! Scherz beiseite: das Buch ist einfach toll und ein rundum gelungener Abschluss dieser Reihe. Es gibt diese Bücher, die willst Du lesen, weil sie so gut sind und Dich so berühren, und gleichzeitig willst Du nicht weiterlesen, weil es dann ja irgendwann zu Ende ist. Dieses Buch hier ist definitiv eines aus dieser Kategorie und das ist bei mir inzwischen echt selten geworden. Erst das zweite Mal in diesem Jahr ist mir das passiert und es ist fast Halbzeit ... Was soll ich sagen? Ich mag nicht zuviel verraten und den Klappentext kann auch jeder selbst lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht und vor allem so viel mitgefühlt. Wenn ein Autor das schafft, hat er eigentlich alles erreicht, finde ich. Es gibt bei mir nicht mehr viele Bücher, die dauerhaft bleiben dürfen, weil einfach der Platz endlich ist, aber diese Trilogie hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ich mag die Mischung aus Fiktion, Geschichte und Geschichten, aus Fakten und Erzählung, Fantasie, Wahrheit, Hoffnung und Wünschen! Solche Mischungen mag ich immer, hier ist sie besonders gelungen und dann noch rund um den König. Einfach topp, ein Buch, das ich sehr geliebt habe und sicherlich werde ich die ganze Reihe nochmal lesen. Oder auch mehrmals! Jetzt muss ich erstmal in Ruhe Abschied nehmen!

Zehn Sterne wert Seit ich zum…

Streiflicht am 21.06.2023
Bewertungsnummer: 2806104
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zehn Sterne wert Seit ich zum ersten Mal von dieser Reihe gehört habe, war ich Fan. Natürlich, was auch sonst, wo ich doch Exil-Bayerin bin und es hier um "meinen König" geht! Scherz beiseite: das Buch ist einfach toll und ein rundum gelungener Abschluss dieser Reihe. Es gibt diese Bücher, die willst Du lesen, weil sie so gut sind und Dich so berühren, und gleichzeitig willst Du nicht weiterlesen, weil es dann ja irgendwann zu Ende ist. Dieses Buch hier ist definitiv eines aus dieser Kategorie und das ist bei mir inzwischen echt selten geworden. Erst das zweite Mal in diesem Jahr ist mir das passiert und es ist fast Halbzeit ... Was soll ich sagen? Ich mag nicht zuviel verraten und den Klappentext kann auch jeder selbst lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht und vor allem so viel mitgefühlt. Wenn ein Autor das schafft, hat er eigentlich alles erreicht, finde ich. Es gibt bei mir nicht mehr viele Bücher, die dauerhaft bleiben dürfen, weil einfach der Platz endlich ist, aber diese Trilogie hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ich mag die Mischung aus Fiktion, Geschichte und Geschichten, aus Fakten und Erzählung, Fantasie, Wahrheit, Hoffnung und Wünschen! Solche Mischungen mag ich immer, hier ist sie besonders gelungen und dann noch rund um den König. Einfach topp, ein Buch, das ich sehr geliebt habe und sicherlich werde ich die ganze Reihe nochmal lesen. Oder auch mehrmals! Jetzt muss ich erstmal in Ruhe Abschied nehmen!

Kundinnen und Kunden meinen

Königsherz

von Markus Richter

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz
  • Produktbild: Königsherz