• Produktbild: Utopia
  • Produktbild: Utopia

Utopia Die Sonnenstadt

Aus der Reihe Utopia
14

22,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.11.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

688

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/4,2 cm

Gewicht

917 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7562-2236-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.11.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

688

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/4,2 cm

Gewicht

917 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7562-2236-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Fesselnd bis zum Schluss

Bewertung am 22.04.2023

Bewertungsnummer: 1926955

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich vom ersten Band "Utopia: Weiße Sonne" schon so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen. Auch in diesem Band beeindruckte mich, wie die Autorin den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht erhält und wie überzeugend die Charaktere der Hauptprotagonisten entwickelt, innere Zerrissenheiten und auch zwischenmenschliche Konflikte authentisch und nachvollzieh- (und nachfühl-) bar beschrieben werden. Sie wuchsen mir ans Herz, ich fieberte unweigerlich mit angesichts der schier unüberwindbar scheinenden Herausforderungen und aussichtslosen Lagen. Eine Ode an die Hoffnung und an die Überwindung von Tyrannei! Und ein sehr schöner Zusatz: Die letzten Seiten sind den Illustrationen der Autorin selbst und ihrer Fans gewidmet. Absolute Kaufempfehlung!

Fesselnd bis zum Schluss

Bewertung am 22.04.2023
Bewertungsnummer: 1926955
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich vom ersten Band "Utopia: Weiße Sonne" schon so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen. Auch in diesem Band beeindruckte mich, wie die Autorin den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht erhält und wie überzeugend die Charaktere der Hauptprotagonisten entwickelt, innere Zerrissenheiten und auch zwischenmenschliche Konflikte authentisch und nachvollzieh- (und nachfühl-) bar beschrieben werden. Sie wuchsen mir ans Herz, ich fieberte unweigerlich mit angesichts der schier unüberwindbar scheinenden Herausforderungen und aussichtslosen Lagen. Eine Ode an die Hoffnung und an die Überwindung von Tyrannei! Und ein sehr schöner Zusatz: Die letzten Seiten sind den Illustrationen der Autorin selbst und ihrer Fans gewidmet. Absolute Kaufempfehlung!

Eine Fortsetzung, die mein Leserherz erobert hat

Julia am 07.03.2023

Bewertungsnummer: 1895092

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und wieder hat die Autorin ein wunderschönes Buch geschrieben. Ich kann echt nicht sagen, ob ich Band 1 und Band 2 besser finde Beide sind toll. Auch dieses Mal durchliefen Damian, Sam, Nate, Bonny, Bullet - immer noch mein Lieblingscharakter- und Jane und alle anderen viele Höhen und Tiefen. Sie mussten sowohl physische als auch psychische Qualen erdulden und haben alles versucht, um die Menschen zu retten. Es war so heftig teils, die Autorin hat mich manchmal Mut ihrer Geschichte in den Wahnsinn getrieben. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, war aufregend, spannend, traumatisch und so toll! Ich bin absolut begeistert. Das Ende hat mich fast überwältigt, weil ich echt Angst bekommen habe, wie es ausgeht. Es war ein gutes und schlechtes Ende, aber ich liebe es. Ich liebe das ganze Buch, den Schreibstil, die Geschichte, die Charaktere, einfach toll! Ein großes Lob an die Autorin für diese super gute Diologie und eine riesige Leseempfehlung an alle, die SciFi mögen oder gerne damit starten wollen

Eine Fortsetzung, die mein Leserherz erobert hat

Julia am 07.03.2023
Bewertungsnummer: 1895092
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und wieder hat die Autorin ein wunderschönes Buch geschrieben. Ich kann echt nicht sagen, ob ich Band 1 und Band 2 besser finde Beide sind toll. Auch dieses Mal durchliefen Damian, Sam, Nate, Bonny, Bullet - immer noch mein Lieblingscharakter- und Jane und alle anderen viele Höhen und Tiefen. Sie mussten sowohl physische als auch psychische Qualen erdulden und haben alles versucht, um die Menschen zu retten. Es war so heftig teils, die Autorin hat mich manchmal Mut ihrer Geschichte in den Wahnsinn getrieben. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, war aufregend, spannend, traumatisch und so toll! Ich bin absolut begeistert. Das Ende hat mich fast überwältigt, weil ich echt Angst bekommen habe, wie es ausgeht. Es war ein gutes und schlechtes Ende, aber ich liebe es. Ich liebe das ganze Buch, den Schreibstil, die Geschichte, die Charaktere, einfach toll! Ein großes Lob an die Autorin für diese super gute Diologie und eine riesige Leseempfehlung an alle, die SciFi mögen oder gerne damit starten wollen

Kundinnen und Kunden meinen

Utopia

von Kerstin Imrek

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Utopia
  • Produktbild: Utopia