Produktbild: Kiss in the Rain
Band 1
Artikelbild von Kiss in the Rain
Vanessa Carduie

1. Kiss in the Rain

Kiss in the Rain

Aus der Reihe Kiss in the Rain
Gesprochen von
8

4,39 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Christopher Mayer

Spieldauer

2 Stunden und 54 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.11.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

56

Verlag

Hörbuchmanufaktur Berlin

Sprache

Deutsch

EAN

4066004326436

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Christopher Mayer

Spieldauer

2 Stunden und 54 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.11.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

56

Verlag

Hörbuchmanufaktur Berlin

Sprache

Deutsch

EAN

4066004326436

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schöne Geschichte über Vertrauen

Bewertung am 29.11.2022

Bewertungsnummer: 1834992

Bewertet: eBook (ePUB)

Gut geschrieben... macht Spaß zu lesen. Vertrauen nach einer Enttäuschung aufzubauen ist schwierig... und dann noch zu einem Vampir? Ich hoffe diese Reihe ist noch nicht zu Ende, da ich sehr gerne mehr von den beiden lesen möchte.

Schöne Geschichte über Vertrauen

Bewertung am 29.11.2022
Bewertungsnummer: 1834992
Bewertet: eBook (ePUB)

Gut geschrieben... macht Spaß zu lesen. Vertrauen nach einer Enttäuschung aufzubauen ist schwierig... und dann noch zu einem Vampir? Ich hoffe diese Reihe ist noch nicht zu Ende, da ich sehr gerne mehr von den beiden lesen möchte.

Wunderschön und absolut empfehlenswert

Bianka_Fri am 19.11.2021

Bewertungsnummer: 1609818

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe Ich liebe die Bücher der Autorin und war sehr gespannt auf die Geschichte von Florian und Kale. Was soll ich sagen.. ich bin dahingeschmolzen und in die Beiden verliebt! Eine wunderschöne Gayromance mit Fantasyanteil. Der Schreibstil hat mich von Beginn an verzaubert. Die Geschichte liest sich fast ein wenig wie ein Märchen, von der Schreibart her und das passt einfach so perfekt. Dazu federleicht, so dass die Seiten nur so dahinflogen. Während des Lesens hatte ich ein tolles Kopfkino. Die Emotionen kommen sehr gut rüber und ich konnte mich in Beide so gut hineinversetzen. Sinnliche, heiße und explizite erotische Szenen runden die Geschichte perfekt ab. Mir gefielen die leisen Zwischentöne in der Geschichte. Über Intoleranz im Allgemeinen, über Andersartigkeit und über Vorurteile. Aber auch über Geheimnisse, die plötzlich für Florian gefährlich werden und deren Wendung so spannend war. Es geht aber auch über Vertrauen und den Mut, sich auf eine ungewöhnliche Beziehung einzulassen. Hier geht geht es aber auch um Freundschaft und eine tiefe Loyalität. Doch auch die Eifersucht kommt nicht zu kurz und hat mich fassungslos zurückgelassen, wozu jemand fähig sein kann. Die Charaktere haben eine schöne Tiefe. Florian, Kale und Samuel sind mir so ans Herz gewachsen. Sie sind so authentisch, so sympathisch und einfach liebenswert, grade Florian, der kleine Pechvogel. Ihn fand ich von allen dreien am stärksten ausgearbeitet. Grade seine Unsicherheit, sein mangelndes Selbstvertrauen und seine Selbstzweifel sind gut dargestellt und wie er im Laufe der Geschichte sich weiterentwickelt. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, ihn dabei zu begleiten. Das Miteinander der unterschiedlichen, ich sag mal "Wesen", ist so toll dargestellt und so authentisch, dass man schnell mal vergessen kann, dass es keine Vampire gibt.... Ganz klare Leseempfehlung

Wunderschön und absolut empfehlenswert

Bianka_Fri am 19.11.2021
Bewertungsnummer: 1609818
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe Ich liebe die Bücher der Autorin und war sehr gespannt auf die Geschichte von Florian und Kale. Was soll ich sagen.. ich bin dahingeschmolzen und in die Beiden verliebt! Eine wunderschöne Gayromance mit Fantasyanteil. Der Schreibstil hat mich von Beginn an verzaubert. Die Geschichte liest sich fast ein wenig wie ein Märchen, von der Schreibart her und das passt einfach so perfekt. Dazu federleicht, so dass die Seiten nur so dahinflogen. Während des Lesens hatte ich ein tolles Kopfkino. Die Emotionen kommen sehr gut rüber und ich konnte mich in Beide so gut hineinversetzen. Sinnliche, heiße und explizite erotische Szenen runden die Geschichte perfekt ab. Mir gefielen die leisen Zwischentöne in der Geschichte. Über Intoleranz im Allgemeinen, über Andersartigkeit und über Vorurteile. Aber auch über Geheimnisse, die plötzlich für Florian gefährlich werden und deren Wendung so spannend war. Es geht aber auch über Vertrauen und den Mut, sich auf eine ungewöhnliche Beziehung einzulassen. Hier geht geht es aber auch um Freundschaft und eine tiefe Loyalität. Doch auch die Eifersucht kommt nicht zu kurz und hat mich fassungslos zurückgelassen, wozu jemand fähig sein kann. Die Charaktere haben eine schöne Tiefe. Florian, Kale und Samuel sind mir so ans Herz gewachsen. Sie sind so authentisch, so sympathisch und einfach liebenswert, grade Florian, der kleine Pechvogel. Ihn fand ich von allen dreien am stärksten ausgearbeitet. Grade seine Unsicherheit, sein mangelndes Selbstvertrauen und seine Selbstzweifel sind gut dargestellt und wie er im Laufe der Geschichte sich weiterentwickelt. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, ihn dabei zu begleiten. Das Miteinander der unterschiedlichen, ich sag mal "Wesen", ist so toll dargestellt und so authentisch, dass man schnell mal vergessen kann, dass es keine Vampire gibt.... Ganz klare Leseempfehlung

Kundinnen und Kunden meinen

Kiss in the Rain

von Vanessa Carduie

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Kiss in the Rain