Würdest du einem Fremden deine dunkelsten Geheimnisse verraten? Ich habe genau das getan. Als Aveena Harper einen anonymen Brief in der Schulbibliothek vergisst, ist sie außer sich. Niemand hätte ihn je entdecken sollen. Niemand hätte ihn je lesen sollen. Und noch weniger hätte ihn jemand beantworten sollen. Doch Aveena und der Unbekannte beginnen, sich zu schreiben. Erst ein Brief. Dann zwei. Und dann immer mehr. Jedes Stück Papier enthüllt ihre dunkelsten, tiefsten Geheimnisse. Und die Regeln sind klar: Niemals dürfen sie die wahre Identität des anderen erfahren. Niemals dürfen ihre Geständnisse nach außen dringen, denn das würde ihr Leben zerstören. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena herausfindet, wer ihr Brieffreund ist: Xavier Emery. Star der Basketballmannschaft, Tyrann ihrer Kindheit und ausgerechnet der, in den sie sich zu verlieben droht.
Geheimnisse, Sehnsüchte und anonyme Geständnisse: ein Buch wie ein Rausch. Die TikTok-Sensation jetzt auf Deutsch. //Dies ist der erste Band der mitreißenden Enemies to Lovers Romance »Easton High«. Alle Romane der fesselnden New Adult Reihe: -- Band 1: Dear Love I Hate You -- Band 2: Dear Heart I Hate You -- Band 3: Dear Heart I Miss You// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Kundinnen und Kunden meinen
4.4/5.0
137 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Unfassbar deep und schön
Doctor10k am 01.01.2025
Bewertungsnummer: 2375879
Bewertet: eBook (ePUB 3)
Die Story ist unglaublich schön und wie sich eins zum anderen fügt. Daher auch die weiteren beiden Teile gekauft und gelesen. Schreibe eher weniger Rezensionen aber bei diesem Dreier-Band kann ich nur einladen, alle zu lesen.
überraschend spannend, spicy und tiefgründig
ninas.zeilen am 21.09.2023
Bewertungsnummer: 2027124
Bewertet: eBook (ePUB 3)
Dear Love I Hate you hat mich aufgrund des Buchtitels schon unglaublich neugierig auf den Inhalt gemacht und da wusste ich noch gar nicht, wovon dieses Buch eigentlich handeln wird. Am Ende machte es der Klappentext dann perfekt, ich entschied mich für dieses Buch, kaufte es und ließ es bis jetzt auf dem SuB und ich habe keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil ich aufgrund dieser Briefsache vermutete, das mich dieses Buch so viele Tränen vergießen lassen würde, für die ich noch nicht bereit war. Ich kann es nicht sagen, aber was ich sagen kann, die Geschichte von Aveena und Xavier war überraschend spannend, spicy und ja auch unheimlich tiefgründig, auf diese ich-spüre-jeden- einzelnen-Bruch-den-mein-Herz-erleiden-muss - Art.
Aveena und Xavier, die mit ungewöhnlichen und nie bis selten vorkommenden Namen bereits herausstechen, präsentieren sich wirklich vom ersten Moment an sympathisch und authentisch und obwohl die beiden noch so jung sind, hatte ich zu keinem Zeitpunkt einen Eindruck von Naivität. Ich finde für so junge Jahre und so viele erlebte Schicksalsschläge sind die beiden unglaublich stark, mutig und scheinen zu wissen, was wahre Liebe ist, auch wenn man manchmal das Gegenteil von dem tut, was man eigentlich tun möchte und damit Herzen bricht, im schlimmsten Falle auch sein eigenes. Der Grund, wieso ich Xavier niemals hassen konnte, im Gegenteil, er hat auch mein Herz gebrochen und dafür gesorgt, das mir die ein und andere Träne aus dem Auge rinnt.
Überraschenderweise habe ich auch die Basketballjungs ins Herz geschlossen und bin super froh, das ich da demnächst noch zwei Geschichten begleiten darf auf die ich wirklich super gespannt bin.
Die Thematik der geheimen Geständnisse fand ich unheimlich toll, der moderne, lockere und mit Humor unterlegte Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin spiegelte sich in den Botschaften wieder, die mich teilweise wirklich zum schmunzeln gebracht haben. Aber auch die tiefgründige Seite kam hervorragend zum Vorschein, mein Herz klopfte öfter als mir lieb war schneller als es sollte.
Die Liebesgeschichte allgemein war schon ziemlich spicy, hätte ich tatsächlich eher nicht erwartet, störte mich allerdings nicht, weil die Protagonisten eben jung sind, da passt das einfach, denn die Handlung und die Herzgefühle, sowie auch das bisschen Drama mit dem die Geschichte ihren Höhepunkt fand, bevor sie dann mit einem kleinen Blick in die Zukunft und auf die nächste Geschichte endete, kamen überhaupt nicht zu kurz.
Dear Love I hate you hat mein schneller schlagendes, gebrochenes und wieder zusammengesetztes Herz gestohlen.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.