Produktbild: Mio & Lu vertragen sich wieder

Mio & Lu vertragen sich wieder Einfühlsames Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren über Unterschiede und die eigenen Stärken

16

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.04.2023

Abbildungen

mit 17 Abbildungen

Illustriert von

Anja Grote

Verlag

Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

29,5/22,9/1 cm

Gewicht

428 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96129-337-7

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.04.2023

Abbildungen

mit 17 Abbildungen

Illustriert von

Anja Grote

Verlag

Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

29,5/22,9/1 cm

Gewicht

428 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96129-337-7

Herstelleradresse

Karibu
Neumühlen 17
22763 Hamburg
DE

Email: customer.service@edel.com

Kundinnen und Kunden meinen

16 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schöne Vorlesegeschichte

MsChili am 23.04.2023

Bewertungsnummer: 1928075

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon das Cover des Bilderbuchs ist einladend und hat meinem Sohn gleich gefallen. Das Buch ist eine Geschichte über zwei Tiere, die befreundet sind, sich aber so sehr streiten, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Doch beide fühlen sich damit nicht gut und planen für den jeweils anderen eine Überraschungsparty. Ich habe die Geschichte meinem 5-Jährigen Sohn vorgelesen und er fand sie schön. Er hat sich die großen Bilder immer ganz genau angesehen und geschaut, ob die Tiere überall auch auf den folgenden Seiten wieder auftauchen. Die Farbgestaltung passt einfach wunderbar zur Umgebung, so sollte ein Wald aussehen. Der Text ist kindgerecht und gut verständlich, auch wenn ich es schöner gefunden hätte die beiden Tiere vorher schon etwas kennen zu lernen. Mir hat einfach ein wenig der Bezug zu ihnen gefehlt. Doch die Botschaft dahinter ist klar und auch für die kleinen Zuhörer gut verständlich. Jeder hat so seine Vorlieben und man kann sich nach einem Streit auch wieder versöhnen. Egal, was man am liebsten mag, es ist wichtig, auch auf andere Rücksicht zu nehmen und auch deren Wünsche zu berücksichtigen. Für mich ein wichtiges Thema, gerade für Kinder, die noch lernen müssen, wie es mit den eigenen Bedürfnissen ist. Eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Jede*r ist individuell und hat eigene Wünsche und Bedürfnisse, auf die man jedoch Rücksicht nehmen kann.

Schöne Vorlesegeschichte

MsChili am 23.04.2023
Bewertungsnummer: 1928075
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon das Cover des Bilderbuchs ist einladend und hat meinem Sohn gleich gefallen. Das Buch ist eine Geschichte über zwei Tiere, die befreundet sind, sich aber so sehr streiten, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Doch beide fühlen sich damit nicht gut und planen für den jeweils anderen eine Überraschungsparty. Ich habe die Geschichte meinem 5-Jährigen Sohn vorgelesen und er fand sie schön. Er hat sich die großen Bilder immer ganz genau angesehen und geschaut, ob die Tiere überall auch auf den folgenden Seiten wieder auftauchen. Die Farbgestaltung passt einfach wunderbar zur Umgebung, so sollte ein Wald aussehen. Der Text ist kindgerecht und gut verständlich, auch wenn ich es schöner gefunden hätte die beiden Tiere vorher schon etwas kennen zu lernen. Mir hat einfach ein wenig der Bezug zu ihnen gefehlt. Doch die Botschaft dahinter ist klar und auch für die kleinen Zuhörer gut verständlich. Jeder hat so seine Vorlieben und man kann sich nach einem Streit auch wieder versöhnen. Egal, was man am liebsten mag, es ist wichtig, auch auf andere Rücksicht zu nehmen und auch deren Wünsche zu berücksichtigen. Für mich ein wichtiges Thema, gerade für Kinder, die noch lernen müssen, wie es mit den eigenen Bedürfnissen ist. Eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Jede*r ist individuell und hat eigene Wünsche und Bedürfnisse, auf die man jedoch Rücksicht nehmen kann.

Schon das Cover des Bilderbuch…

MsChili am 23.04.2023

Bewertungsnummer: 2799875

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon das Cover des Bilderbuchs ist einladend und hat meinem Sohn gleich gefallen. Das Buch ist eine Geschichte über zwei Tiere, die befreundet sind, sich aber so sehr streiten, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Doch beide fühlen sich damit nicht gut und planen für den jeweils anderen eine Überraschungsparty. Ich habe die Geschichte meinem 5-Jährigen Sohn vorgelesen und er fand sie schön. Er hat sich die großen Bilder immer ganz genau angesehen und geschaut, ob die Tiere überall auch auf den folgenden Seiten wieder auftauchen. Die Farbgestaltung passt einfach wunderbar zur Umgebung, so sollte ein Wald aussehen. Der Text ist kindgerecht und gut verständlich, auch wenn ich es schöner gefunden hätte die beiden Tiere vorher schon etwas kennen zu lernen. Mir hat einfach ein wenig der Bezug zu ihnen gefehlt. Doch die Botschaft dahinter ist klar und auch für die kleinen Zuhörer gut verständlich. Jeder hat so seine Vorlieben und man kann sich nach einem Streit auch wieder versöhnen. Egal, was man am liebsten mag, es ist wichtig, auch auf andere Rücksicht zu nehmen und auch deren Wünsche zu berücksichtigen. Für mich ein wichtiges Thema, gerade für Kinder, die noch lernen müssen, wie es mit den eigenen Bedürfnissen ist. Eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Jede*r ist individuell und hat eigene Wünsche und Bedürfnisse, auf die man jedoch Rücksicht nehmen kann. 4,5 Sterne

Schon das Cover des Bilderbuch…

MsChili am 23.04.2023
Bewertungsnummer: 2799875
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon das Cover des Bilderbuchs ist einladend und hat meinem Sohn gleich gefallen. Das Buch ist eine Geschichte über zwei Tiere, die befreundet sind, sich aber so sehr streiten, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Doch beide fühlen sich damit nicht gut und planen für den jeweils anderen eine Überraschungsparty. Ich habe die Geschichte meinem 5-Jährigen Sohn vorgelesen und er fand sie schön. Er hat sich die großen Bilder immer ganz genau angesehen und geschaut, ob die Tiere überall auch auf den folgenden Seiten wieder auftauchen. Die Farbgestaltung passt einfach wunderbar zur Umgebung, so sollte ein Wald aussehen. Der Text ist kindgerecht und gut verständlich, auch wenn ich es schöner gefunden hätte die beiden Tiere vorher schon etwas kennen zu lernen. Mir hat einfach ein wenig der Bezug zu ihnen gefehlt. Doch die Botschaft dahinter ist klar und auch für die kleinen Zuhörer gut verständlich. Jeder hat so seine Vorlieben und man kann sich nach einem Streit auch wieder versöhnen. Egal, was man am liebsten mag, es ist wichtig, auch auf andere Rücksicht zu nehmen und auch deren Wünsche zu berücksichtigen. Für mich ein wichtiges Thema, gerade für Kinder, die noch lernen müssen, wie es mit den eigenen Bedürfnissen ist. Eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Jede*r ist individuell und hat eigene Wünsche und Bedürfnisse, auf die man jedoch Rücksicht nehmen kann. 4,5 Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

Mio & Lu vertragen sich wieder

von Kristina Scharmacher-Schreiber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Mio & Lu vertragen sich wieder