Produktbild: Let's be wild (ungekürzt)
Band 1
Artikelbild von Let's be wild (ungekürzt)
Böhm Nicole

1. Let's be wild (ungekürzt)

Let's be wild (ungekürzt) Roman

Aus der Reihe Be-Wild
194

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Pia-Rhona Saxe + weitere

Spieldauer

10 Stunden und 38 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Book Tropes

Workplace Romance + weitere

Erscheinungsdatum

21.02.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

31

Verlag

Harper Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783365003398

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

10 Stunden und 38 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Book Tropes

  • Workplace Romance
  • Found Family

Erscheinungsdatum

21.02.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

31

Verlag

Harper Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783365003398

Kundinnen und Kunden meinen

194 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Traumstadt New York

Ilona67 aus Wuppertal am 01.04.2023

Bewertungsnummer: 1912925

Bewertet: Hörbuch-Download

Wir lernen Evie aus Deutschland, Shae mit ihrem besten Freund Tyler und Ariana aus der Agentur kennen in der alle gemeinsam arbeiten werden. Ich hatte mit einem seichten Ausflug und ein bisschen Liebelei-Geplänkel gerechnet doch was das Autorinnen-Duo hier abgeliefert hat, hat mich zum Schluß absolut begeistert zurück gelassen. Nicht nur das jeder Charakter von einer anderen Stimme gesprochen wird und das man damit einen viel besseren Zugang zu den Chakatkeren bekommt, nein. Die Themen die hier aufkommen sind absolut wichtig und man sollte darüber gesprochen haben. In der modernen, medialen Welt gibt es leider auch viele Schattenseiten und darüber wird hier Klartext gesprochen und auch New York selbst kommt nicht zu kurz. Wie die vier sich gegenseitig unterstützen und motivieren hat mir wirklich sehr gefallen und ich freue mich absolut auf Band 2.

Traumstadt New York

Ilona67 aus Wuppertal am 01.04.2023
Bewertungsnummer: 1912925
Bewertet: Hörbuch-Download

Wir lernen Evie aus Deutschland, Shae mit ihrem besten Freund Tyler und Ariana aus der Agentur kennen in der alle gemeinsam arbeiten werden. Ich hatte mit einem seichten Ausflug und ein bisschen Liebelei-Geplänkel gerechnet doch was das Autorinnen-Duo hier abgeliefert hat, hat mich zum Schluß absolut begeistert zurück gelassen. Nicht nur das jeder Charakter von einer anderen Stimme gesprochen wird und das man damit einen viel besseren Zugang zu den Chakatkeren bekommt, nein. Die Themen die hier aufkommen sind absolut wichtig und man sollte darüber gesprochen haben. In der modernen, medialen Welt gibt es leider auch viele Schattenseiten und darüber wird hier Klartext gesprochen und auch New York selbst kommt nicht zu kurz. Wie die vier sich gegenseitig unterstützen und motivieren hat mir wirklich sehr gefallen und ich freue mich absolut auf Band 2.

Ein Buch über Freundschaften, Chancen, Hoffnungen

Diana E aus Moers am 03.03.2023

Bewertungsnummer: 1892002

Bewertet: Hörbuch-Download

Nicole Böhm/Annabelle Stehl – Lets be wild Shae und ihr bester Freund Tyler starten in New York noch mal komplett neu durch. Shaes größter Traum ist es, in der Firma ihres verstorbenen Onkels Fuß zu fassen und ihn auch nach seinem Tod noch Stolz zu machen. Als sich endlich die Chance ergibt bei Greenwood & Steele anzufangen, schlägt sie zu. Shae arbeitet als Junior-Managerin, Tyler als Assistent der Geschäftsführung. Doch bereits am ersten Tag geht alles schief und Shae bangt um ihren Job. Auch Evie versucht in New York Fuß zu fassen und hat einen Job als Fotografin bei Greenwood & Steele. Allerdings hat sie kein Arbeitsvisium und versucht nun im Schnellverfahren eines zu bekommen und involviert ihren Bruder Marian in Deutschland, der sich um alles kümmern soll. Ariana arbeitet schon ein ganzes Weilchen bei Greenwood & Steele. Die Senior-Managerin, und direkte Vorgesetzte von Shaelyn, liebt ihren Job und steckt viel Herzblut hinein. Doch daheim ist sie nicht sonderlich glücklich und hat sich mit ihrem Freund auseinndergelebt. Alle vier zusammen müssen eine große Gala für die Firma ausrichten und zusammenarbeiten, dabei tun sich einige Hindernisse auf. Werden sie gemeinsam erfolgreich sein? Ich habe schon jede Menge Bücher von Nicole Böhm gelesen, darunter die "Chroniken der Seelenwächter", "Golden Hill", die "One Last"-Reihe oder das "Vermächtnis der Grimms". Von Annabelle Stehl habe ich noch kein Buch gelesen. Das Buch ist aus den Perspektiven von Ariana, Evie, Shae und Tyler jeweils in der ich-Form geschrieben. Die Kapitel sind relativ kurz. Die einzelnen Kapitel werden durch ein ähnliches Bild wie das Cover abgetrennt. Der Erzählstil ist flüssig, modern und die Story lässt sich gut und flott weglesen. Die Story hat mich schnell fesseln können und ich konnte in die Geschichte abtauchen, die vier Hauptfiguren durch die ersten Tage ihrer Zusammenarbeit begleiten und zusehen, wie eine Verbundenheit und Freundschaft entsteht. Shae erzählt niemanden, dass sie die Nichte des verstorbenen Firmeninhabers Jeffrey Steele ist, dem sie weiterhin Briefe schreibt, und versucht ihren Job besser als gut zu machen. Sie ist eine toughe, hilfsbereite, manchmal etwas chaotische junge Frau mit einem liebevollem Herzen. Sie und Tyler sind seit Jahren beste Freunde, aber obwohl sich die beiden lieben, waren sie nie zusammen und können sich das auch nicht vorstellen. Tyler ist mir mit seiner fröhlichen, lebendigen Art schnell aufgefallen. Sein Geheimnis hat mich dann doch sehr berührt und vor allem bestürzt. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt und wie es weitergehen wird. Ich mochte Evie auf Anhieb. Sie ist erfrischend, lebendig und talentiert. Eine ihrer größten Stärken allerdings ist das auch gleichzeitig ihre größte Schwäche, dass sie nur das Beste in den Menschen sieht und damit fast alles verliert. Sie ist aufgeschlossen und will ihren Traum von New York festhalten. Ob es ihr gelingt? Wir werden sehen. Ariana fand ich anfänglich sehr distanziert, wahrscheinlich hängt das mit ihrem schweren Verlust zusammen, der sie immer noch betrübt. Sie ist dennoch freundlich, strebsam, arbeitet viel und gibt ihr Herzblut für die Firma. Zwischen ihrem Freund und ihr hat sich der Alltag eingenistet, ob sie es schafft die Beziehung wiederzubeleben? Ich habe die Story sehr gerne gelesen, die Figuren sind lebendig und facettenreich ausgearbeitet, besitzen emotionale Tiefe, ihre Schicksale konnten mich berühren und ich bin neugierig geblieben. Da es mindestens noch ein weiteres Buch gibt, endet das Buch mit einem Cliffhanger und es bleiben noch einige Fragen offen. Es gibt einiges an Drama, dass es zu verarbeiten gilt, und in der Welt der Influencer gibt es natürlich auch Themen wie Neid, Missgunst, Bodyshaming, hohe Followerzahlen, aber eben auch die Schicksale hinter den Fotos, einige davon werden hier gezeigt. Das Autorenduo hat eine emotionale, berührende und schöne Geschichte geschrieben, in der es vor allem um die Freundschaft und Verbundenheit untereinander geht. Natürlich bahnt sich die eine oder andere Liebesgeschichte an, doch steht diese nicht an erster Stelle. Das empfand ich als sehr erfrischend. Natürlich wünsche ich mir für die vier Hauptfiguren ihr persönliches Happy End, und ich bin mir sicher, dass sie am Ende der "Be Wild"-Serie ihres bekommen werden. Von mir gibt es eine Leseempfehlung. Das Cover ist in rosa und blau gehalten. Für meinen Geschmack ein wenig zu aufdringlich. Der Farbschnitt ist hellblau und passt zum Cover. Fazit: Ein Buch über Freundschaften, Chancen, Hoffnungen und mit einem Hauch Lovestory. 5 Sterne.

Ein Buch über Freundschaften, Chancen, Hoffnungen

Diana E aus Moers am 03.03.2023
Bewertungsnummer: 1892002
Bewertet: Hörbuch-Download

Nicole Böhm/Annabelle Stehl – Lets be wild Shae und ihr bester Freund Tyler starten in New York noch mal komplett neu durch. Shaes größter Traum ist es, in der Firma ihres verstorbenen Onkels Fuß zu fassen und ihn auch nach seinem Tod noch Stolz zu machen. Als sich endlich die Chance ergibt bei Greenwood & Steele anzufangen, schlägt sie zu. Shae arbeitet als Junior-Managerin, Tyler als Assistent der Geschäftsführung. Doch bereits am ersten Tag geht alles schief und Shae bangt um ihren Job. Auch Evie versucht in New York Fuß zu fassen und hat einen Job als Fotografin bei Greenwood & Steele. Allerdings hat sie kein Arbeitsvisium und versucht nun im Schnellverfahren eines zu bekommen und involviert ihren Bruder Marian in Deutschland, der sich um alles kümmern soll. Ariana arbeitet schon ein ganzes Weilchen bei Greenwood & Steele. Die Senior-Managerin, und direkte Vorgesetzte von Shaelyn, liebt ihren Job und steckt viel Herzblut hinein. Doch daheim ist sie nicht sonderlich glücklich und hat sich mit ihrem Freund auseinndergelebt. Alle vier zusammen müssen eine große Gala für die Firma ausrichten und zusammenarbeiten, dabei tun sich einige Hindernisse auf. Werden sie gemeinsam erfolgreich sein? Ich habe schon jede Menge Bücher von Nicole Böhm gelesen, darunter die "Chroniken der Seelenwächter", "Golden Hill", die "One Last"-Reihe oder das "Vermächtnis der Grimms". Von Annabelle Stehl habe ich noch kein Buch gelesen. Das Buch ist aus den Perspektiven von Ariana, Evie, Shae und Tyler jeweils in der ich-Form geschrieben. Die Kapitel sind relativ kurz. Die einzelnen Kapitel werden durch ein ähnliches Bild wie das Cover abgetrennt. Der Erzählstil ist flüssig, modern und die Story lässt sich gut und flott weglesen. Die Story hat mich schnell fesseln können und ich konnte in die Geschichte abtauchen, die vier Hauptfiguren durch die ersten Tage ihrer Zusammenarbeit begleiten und zusehen, wie eine Verbundenheit und Freundschaft entsteht. Shae erzählt niemanden, dass sie die Nichte des verstorbenen Firmeninhabers Jeffrey Steele ist, dem sie weiterhin Briefe schreibt, und versucht ihren Job besser als gut zu machen. Sie ist eine toughe, hilfsbereite, manchmal etwas chaotische junge Frau mit einem liebevollem Herzen. Sie und Tyler sind seit Jahren beste Freunde, aber obwohl sich die beiden lieben, waren sie nie zusammen und können sich das auch nicht vorstellen. Tyler ist mir mit seiner fröhlichen, lebendigen Art schnell aufgefallen. Sein Geheimnis hat mich dann doch sehr berührt und vor allem bestürzt. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt und wie es weitergehen wird. Ich mochte Evie auf Anhieb. Sie ist erfrischend, lebendig und talentiert. Eine ihrer größten Stärken allerdings ist das auch gleichzeitig ihre größte Schwäche, dass sie nur das Beste in den Menschen sieht und damit fast alles verliert. Sie ist aufgeschlossen und will ihren Traum von New York festhalten. Ob es ihr gelingt? Wir werden sehen. Ariana fand ich anfänglich sehr distanziert, wahrscheinlich hängt das mit ihrem schweren Verlust zusammen, der sie immer noch betrübt. Sie ist dennoch freundlich, strebsam, arbeitet viel und gibt ihr Herzblut für die Firma. Zwischen ihrem Freund und ihr hat sich der Alltag eingenistet, ob sie es schafft die Beziehung wiederzubeleben? Ich habe die Story sehr gerne gelesen, die Figuren sind lebendig und facettenreich ausgearbeitet, besitzen emotionale Tiefe, ihre Schicksale konnten mich berühren und ich bin neugierig geblieben. Da es mindestens noch ein weiteres Buch gibt, endet das Buch mit einem Cliffhanger und es bleiben noch einige Fragen offen. Es gibt einiges an Drama, dass es zu verarbeiten gilt, und in der Welt der Influencer gibt es natürlich auch Themen wie Neid, Missgunst, Bodyshaming, hohe Followerzahlen, aber eben auch die Schicksale hinter den Fotos, einige davon werden hier gezeigt. Das Autorenduo hat eine emotionale, berührende und schöne Geschichte geschrieben, in der es vor allem um die Freundschaft und Verbundenheit untereinander geht. Natürlich bahnt sich die eine oder andere Liebesgeschichte an, doch steht diese nicht an erster Stelle. Das empfand ich als sehr erfrischend. Natürlich wünsche ich mir für die vier Hauptfiguren ihr persönliches Happy End, und ich bin mir sicher, dass sie am Ende der "Be Wild"-Serie ihres bekommen werden. Von mir gibt es eine Leseempfehlung. Das Cover ist in rosa und blau gehalten. Für meinen Geschmack ein wenig zu aufdringlich. Der Farbschnitt ist hellblau und passt zum Cover. Fazit: Ein Buch über Freundschaften, Chancen, Hoffnungen und mit einem Hauch Lovestory. 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Let's be wild (ungekürzt)

von Böhm Nicole, Anabelle Stehl

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Let's be wild (ungekürzt)