• Produktbild: South Wind
  • Produktbild: South Wind
Band 1

South Wind Was, wenn es Liebe war?

Aus der Reihe Neuseeland-Dilogie
18

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.10.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

388

Maße (L/B/H)

19/12/2,4 cm

Gewicht

412 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7562-4854-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.10.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

388

Maße (L/B/H)

19/12/2,4 cm

Gewicht

412 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7562-4854-4

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

18 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

weckt Lust zum Lesen und Reisen

Bewertung am 06.12.2022

Bewertungsnummer: 1839087

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es freute mich, dass ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe. Cover: Für mich ist das Cover sehr schön geworden und alleine beim Anblick des Covers bekomme ich Sehnsucht, Neuseeland bereisen und auch das Buch lesen zu wollen. eigene Meinung: Es hat mich gefreut, dass die Handlung aus der Sicht zwischen Lilly und Finn abwechselnd weiter erzählt wird, um einen Einblick davon zu bekommen, wie sie äußerlich reagieren und unausgesprochen darüber denken. Mir kamen die Protagonisten sehr bald als authentische Personen vor und ich konnte viele ihrer menschlichen Handlungen nachvollziehen. Ich fand es schön, von den Aktivitäten zu lesen, die die Protagonisten erlebten. Begeistert hat mich, dass die Landschaft in Neuseeland schön verständlich beschrieben wurde und ich mich gut vom Alltag weit entfernt über den Ozean hinaus wegträumen konnte. Ich freue mich schon auf Band 2! Von mir eine klare Leseempfehlung.

weckt Lust zum Lesen und Reisen

Bewertung am 06.12.2022
Bewertungsnummer: 1839087
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es freute mich, dass ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe. Cover: Für mich ist das Cover sehr schön geworden und alleine beim Anblick des Covers bekomme ich Sehnsucht, Neuseeland bereisen und auch das Buch lesen zu wollen. eigene Meinung: Es hat mich gefreut, dass die Handlung aus der Sicht zwischen Lilly und Finn abwechselnd weiter erzählt wird, um einen Einblick davon zu bekommen, wie sie äußerlich reagieren und unausgesprochen darüber denken. Mir kamen die Protagonisten sehr bald als authentische Personen vor und ich konnte viele ihrer menschlichen Handlungen nachvollziehen. Ich fand es schön, von den Aktivitäten zu lesen, die die Protagonisten erlebten. Begeistert hat mich, dass die Landschaft in Neuseeland schön verständlich beschrieben wurde und ich mich gut vom Alltag weit entfernt über den Ozean hinaus wegträumen konnte. Ich freue mich schon auf Band 2! Von mir eine klare Leseempfehlung.

Neuseeland und sein Südwind

EllenK87 aus Landshut am 06.12.2022

Bewertungsnummer: 1838973

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stefanie Brunswick nimmt ihre Leser mit nach Neuseeland und schafft es durch ihrem bildhaften und flüssigen Schreibstil, dass man sich direkt in die Landschaft träumen kann. Die Kapitel beginnen immer mit der Angabe, welcher der Protagonisten ihre Gefühlswelt mitteilt und wo diese gerade unterwegs ist. Die Länge der Kapitel ist sehr angenehm und das Cover ist einfach toll gestaltet. Die Protagonisten wirken authentisch und sympatisch. Die Hauptprotagonisten sind Lilly und Finn. Als Nebenprotagonisten spielen Zwillingsbruder Rory und Freundin Jasmin eine Rolle. Lilly ist Steuerfachangestellte in der Kanzlei ihres Vaters. Ihr Freund Raphael hat sie nach fast 10 Jahren Beziehung plötzlich verlassen. Nun fühlt sie eine Leere in ihrem Leben und als ihr Vater ihr mehr Verantwortung in der Kanzlei anbietet, muss sie erst einmal darüber nachdenken, was sie wirklich will. Finn lebt in den Tag hinein. Sein Studium hat er nach einem Jahr abgebrochen und hat diverse Jobs in der Eventsbranche. Zusammen mit seinem Zwilling Rory hat er einen erfolgreichen Socialmedia Account und hatte noch nie eine feste Beziehung. Auch wenn es eigentlich die Reise zum 10 jährigen Jubiläum sein sollte, tritt Lilly die Reise nun mit ihrer Freundin Jasmin an. Erste Stopp ist die Thomson Plantage, die Anna zusammen mit ihrem Mann aufgebaut hat. Anna ist die beste Freundin von Lillys Mutter und freut sich sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Anders als geplant holt Rory die beiden jungen Frauen vom Flughafen ab und merkt sofort die Anziehungskraft zu Jasmin. Auch er ist eigentlich ein Schürzenjäger, doch Jasmin zieht ihn in ihren Bann und so läuft der Mädelstrip ganz anders als geplant. Rory möchte die Zeit vor seinem erneuten Studiumsbeginn mit Jasmin verbringen und so kommt es dazu, dass auch Finn auf einmal seinen Urlaub nicht allein mit seinem Bruder, sondern mit als Teil der Reisetruppe verbringen muss. Jasmin und Rory hängen ständig zusammen und quartieren kurzerhand sogar Finn aus dem Zelt aus. Damit Lilly nicht ganz so allein ist, erklärt er sich bereit, sie zu begleiten und entdeckt schnell, dass sie es liebt zu fotografieren und das sie dafür wirklich Talent hat. Außerdem merken die Beiden, dass auch zwischen ihnen eine Anziehungskraft besteht, doch Lilly kann Finns Ruf nicht ausblenden, auch wenn er ihr gegenüber immer wieder seine sentimentale Seite zeigt und sich ihr gegenüber öffnet, wie er es sonst nur bei seinem Bruder macht. Auf einmal sucht auch Raphael wieder Kontakt zu Lilly und möchte sie unbedingt zurück. Doch sie ist sich nicht mehr so sicher, dass er das ist, was sie in ihrem Leben sucht. Auch ihr wird immer mehr bewusst, dass das Leben was sie bisher geführt hat, vielleicht nicht mehr das ist, was sie möchte. Neuseeland und Finn haben ihr gezeigt, dass es auch anderes in ihrem Leben gibt. Doch ein Missverständnis und ein fehlender Abschied bringen all diese Erkenntnisse ins Wangen und die wundervollen Momente bekommen einen Schatten. Teil 1 der Neuseeland-Dilogie macht richtig Lust auf das Land und die Natur dieser Insel. Die Geschichte von Lilly und Finn ist gespickt von unerfüllten Wünschen und Missverständnissen. Ein Mädelstrip wird kurzerhand für eine der Freundinnen zu einem Liebesurlaub und sorgt dafür, dass es auch eine Gardinenpredigt unter den Mädels gibt. Doch wie wird es für die 4 nach dem Urlaub weitergehen?

Neuseeland und sein Südwind

EllenK87 aus Landshut am 06.12.2022
Bewertungsnummer: 1838973
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stefanie Brunswick nimmt ihre Leser mit nach Neuseeland und schafft es durch ihrem bildhaften und flüssigen Schreibstil, dass man sich direkt in die Landschaft träumen kann. Die Kapitel beginnen immer mit der Angabe, welcher der Protagonisten ihre Gefühlswelt mitteilt und wo diese gerade unterwegs ist. Die Länge der Kapitel ist sehr angenehm und das Cover ist einfach toll gestaltet. Die Protagonisten wirken authentisch und sympatisch. Die Hauptprotagonisten sind Lilly und Finn. Als Nebenprotagonisten spielen Zwillingsbruder Rory und Freundin Jasmin eine Rolle. Lilly ist Steuerfachangestellte in der Kanzlei ihres Vaters. Ihr Freund Raphael hat sie nach fast 10 Jahren Beziehung plötzlich verlassen. Nun fühlt sie eine Leere in ihrem Leben und als ihr Vater ihr mehr Verantwortung in der Kanzlei anbietet, muss sie erst einmal darüber nachdenken, was sie wirklich will. Finn lebt in den Tag hinein. Sein Studium hat er nach einem Jahr abgebrochen und hat diverse Jobs in der Eventsbranche. Zusammen mit seinem Zwilling Rory hat er einen erfolgreichen Socialmedia Account und hatte noch nie eine feste Beziehung. Auch wenn es eigentlich die Reise zum 10 jährigen Jubiläum sein sollte, tritt Lilly die Reise nun mit ihrer Freundin Jasmin an. Erste Stopp ist die Thomson Plantage, die Anna zusammen mit ihrem Mann aufgebaut hat. Anna ist die beste Freundin von Lillys Mutter und freut sich sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Anders als geplant holt Rory die beiden jungen Frauen vom Flughafen ab und merkt sofort die Anziehungskraft zu Jasmin. Auch er ist eigentlich ein Schürzenjäger, doch Jasmin zieht ihn in ihren Bann und so läuft der Mädelstrip ganz anders als geplant. Rory möchte die Zeit vor seinem erneuten Studiumsbeginn mit Jasmin verbringen und so kommt es dazu, dass auch Finn auf einmal seinen Urlaub nicht allein mit seinem Bruder, sondern mit als Teil der Reisetruppe verbringen muss. Jasmin und Rory hängen ständig zusammen und quartieren kurzerhand sogar Finn aus dem Zelt aus. Damit Lilly nicht ganz so allein ist, erklärt er sich bereit, sie zu begleiten und entdeckt schnell, dass sie es liebt zu fotografieren und das sie dafür wirklich Talent hat. Außerdem merken die Beiden, dass auch zwischen ihnen eine Anziehungskraft besteht, doch Lilly kann Finns Ruf nicht ausblenden, auch wenn er ihr gegenüber immer wieder seine sentimentale Seite zeigt und sich ihr gegenüber öffnet, wie er es sonst nur bei seinem Bruder macht. Auf einmal sucht auch Raphael wieder Kontakt zu Lilly und möchte sie unbedingt zurück. Doch sie ist sich nicht mehr so sicher, dass er das ist, was sie in ihrem Leben sucht. Auch ihr wird immer mehr bewusst, dass das Leben was sie bisher geführt hat, vielleicht nicht mehr das ist, was sie möchte. Neuseeland und Finn haben ihr gezeigt, dass es auch anderes in ihrem Leben gibt. Doch ein Missverständnis und ein fehlender Abschied bringen all diese Erkenntnisse ins Wangen und die wundervollen Momente bekommen einen Schatten. Teil 1 der Neuseeland-Dilogie macht richtig Lust auf das Land und die Natur dieser Insel. Die Geschichte von Lilly und Finn ist gespickt von unerfüllten Wünschen und Missverständnissen. Ein Mädelstrip wird kurzerhand für eine der Freundinnen zu einem Liebesurlaub und sorgt dafür, dass es auch eine Gardinenpredigt unter den Mädels gibt. Doch wie wird es für die 4 nach dem Urlaub weitergehen?

Kundinnen und Kunden meinen

South Wind

von Stefanie Brunswick

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: South Wind
  • Produktbild: South Wind