Produktbild: Es ist okay
Artikelbild von Es ist okay
Angela Doe

1. Es ist okay

Es ist okay Weil man sich erst verlieren muss, um sich selbst zu finden

Gesprochen von
9

16,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Sarella Vargas

Spieldauer

7 Stunden und 46 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

21.05.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

77

Verlag

Audio Verlag München

Sprache

Deutsch

EAN

9783748402428

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Sarella Vargas

Spieldauer

7 Stunden und 46 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

21.05.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

77

Verlag

Audio Verlag München

Sprache

Deutsch

EAN

9783748402428

Herstelleradresse

Audio Verlag München
Türkenstr. 89
80799 München
Deutschland
Email: mroll@m-vg.de
Url: www.muenchner-verlagsgruppe.de
Telephone: +49 89 651285252

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

"Am Leben zerbrichst du nicht, es bricht dich nur auf."

Mimi am 23.11.2022

Bewertungsnummer: 1831478

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch das mich tief berührt hat, mit dieser Ehrlichkeit, mit dieser direkten & offen Art. Ein Buch das Angela Doe so persönlich wie eine Biografie schreibt aber so aufrüttelnd rüberbringt, wie ich noch nie so gelesen habe. Dieses Buch… Oh dieses Buch hat mir einfach so gut getan. Es hat mich verstanden. Mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe, ohne zu wissen, dass ich es suchte. Eine Geschichte nicht nur rosa und schön aber es motiviert, weckt auf und berührt. “Die Zwanziger sind dafür da, mit all seinen Vorstellungen, die man vom Leben hat, aufzuräumen. Die Zwanziger sind dafür da, um alles auszuprobieren, was man glaubt zu wollen - nur um festzustellen, dass man eigentlich etwas ganz anders möchte.” (ZITAT) Selbstfindung ist eine Lebensaufgabe und keine Checkliste, die man bis Ende zwanzig abgearbeitet haben muss. Das Buch weckt Lust am Leben, manchmal fühlt man sich bestätigt, oder ein Thema mit dem man nicht auf diese Art zu kämpfen hatte, aber definitiv für jeden was dabei. LOVE LOVE IT! Meine vollste Leseempfehlung

"Am Leben zerbrichst du nicht, es bricht dich nur auf."

Mimi am 23.11.2022
Bewertungsnummer: 1831478
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch das mich tief berührt hat, mit dieser Ehrlichkeit, mit dieser direkten & offen Art. Ein Buch das Angela Doe so persönlich wie eine Biografie schreibt aber so aufrüttelnd rüberbringt, wie ich noch nie so gelesen habe. Dieses Buch… Oh dieses Buch hat mir einfach so gut getan. Es hat mich verstanden. Mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe, ohne zu wissen, dass ich es suchte. Eine Geschichte nicht nur rosa und schön aber es motiviert, weckt auf und berührt. “Die Zwanziger sind dafür da, mit all seinen Vorstellungen, die man vom Leben hat, aufzuräumen. Die Zwanziger sind dafür da, um alles auszuprobieren, was man glaubt zu wollen - nur um festzustellen, dass man eigentlich etwas ganz anders möchte.” (ZITAT) Selbstfindung ist eine Lebensaufgabe und keine Checkliste, die man bis Ende zwanzig abgearbeitet haben muss. Das Buch weckt Lust am Leben, manchmal fühlt man sich bestätigt, oder ein Thema mit dem man nicht auf diese Art zu kämpfen hatte, aber definitiv für jeden was dabei. LOVE LOVE IT! Meine vollste Leseempfehlung

Tolles Buch!

Bewertung am 20.03.2022

Bewertungsnummer: 1679293

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eigentlich bin ich weniger der Mensch, der Rezensionen zu Büchern oder ähnlichem schreibt. Aber nachdem ich „Es ist okay“ gerade beendet habe, kann ich gar nicht anders: Das erste Buch, dass mich zum weinen gebracht hat und in dem ich mich so oft selbst wiederfinden und reflektieren konnte. Danke liebe Angela, für den Mut deine eigene Geschichte so ehrlich zu erzählen.

Tolles Buch!

Bewertung am 20.03.2022
Bewertungsnummer: 1679293
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eigentlich bin ich weniger der Mensch, der Rezensionen zu Büchern oder ähnlichem schreibt. Aber nachdem ich „Es ist okay“ gerade beendet habe, kann ich gar nicht anders: Das erste Buch, dass mich zum weinen gebracht hat und in dem ich mich so oft selbst wiederfinden und reflektieren konnte. Danke liebe Angela, für den Mut deine eigene Geschichte so ehrlich zu erzählen.

Kundinnen und Kunden meinen

Es ist okay

von Angela Doe

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Es ist okay