Produktbild: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum
Band 4

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum Liebesroman mit Hund | Romantisches Weihnachtsmärchen für Erwachsene

Aus der Reihe Santa Claus-Reihe
4

10,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

26.10.2022

Verlag

Schier, Petra

Seitenzahl

188

Maße (L/B/H)

19/12/1,4 cm

Gewicht

205 g

Farbe

Lichtgrau / Messing

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96711-959-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

26.10.2022

Verlag

Schier, Petra

Seitenzahl

188

Maße (L/B/H)

19/12/1,4 cm

Gewicht

205 g

Farbe

Lichtgrau / Messing

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96711-959-6

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Fussball verbindet was zusammen gehört

Ourbooksoflife am 25.02.2024

Bewertungsnummer: 2139059

Bewertet: eBook (ePUB)

Eine wunderschöne, romantische und weihnachtliche Geschichte. Lukas liebt es Fußball zu spielen und sein Trainer Tom ist auch sehr nett. Seine Mutter hat ihn bis jetzt allerdings noch nicht kennengelernt. Sein größter Wunsch ist es einen Hund und einen Vater zu haben. Die Liebe zum Fußball sorgt dafür, dass sich das ändert und ein lang gehütetes Geheimnis offenbart wird... Lukas ist ein kleiner quirliger Junge, der das Herz am rechten Fleck hat. Tessa ist eine alleinerziehende, berufstätige Mutter, die alles für ihren Sohn macht, auch wenn es nicht immer so einfach ist. Tom ist ein sympathischer Mann, der Fussball liebt und auch gerne Kinder um sich hat. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Alle Bände dieser Reihe sind abgeschlossene Einzelbände und können unabhängig voneinander gelesen werden. Überblick der Santa Claus-Reihe: Band 1: Ein Weihnachtshund auf Probe Band 2: Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten Band 3: Suche Weihnachtsmann - Biete Hund Band 4: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum Band 5: Ein Weihnachtshund für alle Fälle Band 6: Der himmlische Weihnachtshund Band 7: Vier Pfoten und das Weihnachtsglück Band 8: Vier Pfoten retten Weihnachten

Fussball verbindet was zusammen gehört

Ourbooksoflife am 25.02.2024
Bewertungsnummer: 2139059
Bewertet: eBook (ePUB)

Eine wunderschöne, romantische und weihnachtliche Geschichte. Lukas liebt es Fußball zu spielen und sein Trainer Tom ist auch sehr nett. Seine Mutter hat ihn bis jetzt allerdings noch nicht kennengelernt. Sein größter Wunsch ist es einen Hund und einen Vater zu haben. Die Liebe zum Fußball sorgt dafür, dass sich das ändert und ein lang gehütetes Geheimnis offenbart wird... Lukas ist ein kleiner quirliger Junge, der das Herz am rechten Fleck hat. Tessa ist eine alleinerziehende, berufstätige Mutter, die alles für ihren Sohn macht, auch wenn es nicht immer so einfach ist. Tom ist ein sympathischer Mann, der Fussball liebt und auch gerne Kinder um sich hat. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Alle Bände dieser Reihe sind abgeschlossene Einzelbände und können unabhängig voneinander gelesen werden. Überblick der Santa Claus-Reihe: Band 1: Ein Weihnachtshund auf Probe Band 2: Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten Band 3: Suche Weihnachtsmann - Biete Hund Band 4: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum Band 5: Ein Weihnachtshund für alle Fälle Band 6: Der himmlische Weihnachtshund Band 7: Vier Pfoten und das Weihnachtsglück Band 8: Vier Pfoten retten Weihnachten

Sie liebt ihn ... sie liebt ihn nicht ... sie liebt ihn

Bewertung aus Lüdinghausen am 11.07.2023

Bewertungsnummer: 1978062

Bewertet: eBook (ePUB)

Darum geht es: Lukas hat einen Wunsch an den Weihnachtsmann. Er wünscht sich sehnlichst einen Hund. Doch seine Mutter Tessa ist dagegen. Sie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Blumenladen und ihrem Sohn alle Hände voll zu tun. Außerdem ist die kleine 2-Zimmerwohnung über dem Blumenladen einfach zu klein für Mutter, Kind UND Hund. So sehr Lukas sich den Hund auch wünscht, es scheint nicht in Erfüllung zu gehen. Als sein Fußballtrainer den Hund seiner Mutter, die ins Seniorenheim zieht, übernimmt, scheint sich eine Lösung anzubahnen. Sein Fußballtrainer will Lukas bitten, ab und zu auf Rupert, den quirligen Terrier-Mix aufzupassen. Seine Mutter findet das anfangs eine tolle Idee. Bis sie herausfindet, wer der Fußballtrainer wirklich ist. Denn Tom entpuppt sich als Thomas Winkmann, ihr Ex-Freund, der ihr vor 10 Jahren das Herz gebrochen hat, als er für eine Karriere als Profi-Fußballer nach Amerika gegangen ist. Eine Trennung, über die Tessa nie hinweggekommen ist. Und ausgerechnet Tom sorgt jetzt für ein gigantisches Gefühlschaos bei Tessa. Einerseits will sie ihn nie wiedersehen, andererseits will sie ihn nie wieder verlieren. Wie wird sich Tessa entscheiden? Meine Meinung: Ein schöner Roman mit Hund, den man „mal eben zwischendurch“ sehr gut lesen kann, denn mit 157 Seiten ist das Buch doch eher kurz. Eine romantische Geschichte, bei dem alle Charaktere gut herausgearbeitet sind und alle Handlungsort gut beschrieben wurden. Man kann sich hier zu allem und jedem ein gutes Bild machen. Mit Weihnachten hat der Roman hier wenig zu tun. Gut, es gibt einige (wenige) sehr kurze Kapitel (2-3 Seiten lang) bei denen man auf den Weihnachtsmann trifft (der hier versucht, Ordnung in Tessas Liebesleben zu bringen). Ansonsten ist hier aber nicht viel weihnachtliches zu finden. Dafür aber jede Menge widerstreitende Gefühle. Man könnte glatt so ein Gänseblümchen rupfen mit: „Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht, sie liebt ihn … Man kann gut mit Tessa und Tom mitfühlen. Unterteilt ist das kurze Buch in 25 Kapitel. So kann man zwischendurch auch mal eine Pause einlegen. Der Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig. Alles lässt sich sehr angenehm lesen und man kommt zügig voran. Mein Fazit: So richtig was für’s Herz. Romantiker und Hundeliebhaber sind hier gleichermaßen gut aufgehoben. Ich empfehle es gerne weiter. 5 Sternchen.

Sie liebt ihn ... sie liebt ihn nicht ... sie liebt ihn

Bewertung aus Lüdinghausen am 11.07.2023
Bewertungsnummer: 1978062
Bewertet: eBook (ePUB)

Darum geht es: Lukas hat einen Wunsch an den Weihnachtsmann. Er wünscht sich sehnlichst einen Hund. Doch seine Mutter Tessa ist dagegen. Sie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Blumenladen und ihrem Sohn alle Hände voll zu tun. Außerdem ist die kleine 2-Zimmerwohnung über dem Blumenladen einfach zu klein für Mutter, Kind UND Hund. So sehr Lukas sich den Hund auch wünscht, es scheint nicht in Erfüllung zu gehen. Als sein Fußballtrainer den Hund seiner Mutter, die ins Seniorenheim zieht, übernimmt, scheint sich eine Lösung anzubahnen. Sein Fußballtrainer will Lukas bitten, ab und zu auf Rupert, den quirligen Terrier-Mix aufzupassen. Seine Mutter findet das anfangs eine tolle Idee. Bis sie herausfindet, wer der Fußballtrainer wirklich ist. Denn Tom entpuppt sich als Thomas Winkmann, ihr Ex-Freund, der ihr vor 10 Jahren das Herz gebrochen hat, als er für eine Karriere als Profi-Fußballer nach Amerika gegangen ist. Eine Trennung, über die Tessa nie hinweggekommen ist. Und ausgerechnet Tom sorgt jetzt für ein gigantisches Gefühlschaos bei Tessa. Einerseits will sie ihn nie wiedersehen, andererseits will sie ihn nie wieder verlieren. Wie wird sich Tessa entscheiden? Meine Meinung: Ein schöner Roman mit Hund, den man „mal eben zwischendurch“ sehr gut lesen kann, denn mit 157 Seiten ist das Buch doch eher kurz. Eine romantische Geschichte, bei dem alle Charaktere gut herausgearbeitet sind und alle Handlungsort gut beschrieben wurden. Man kann sich hier zu allem und jedem ein gutes Bild machen. Mit Weihnachten hat der Roman hier wenig zu tun. Gut, es gibt einige (wenige) sehr kurze Kapitel (2-3 Seiten lang) bei denen man auf den Weihnachtsmann trifft (der hier versucht, Ordnung in Tessas Liebesleben zu bringen). Ansonsten ist hier aber nicht viel weihnachtliches zu finden. Dafür aber jede Menge widerstreitende Gefühle. Man könnte glatt so ein Gänseblümchen rupfen mit: „Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht, sie liebt ihn … Man kann gut mit Tessa und Tom mitfühlen. Unterteilt ist das kurze Buch in 25 Kapitel. So kann man zwischendurch auch mal eine Pause einlegen. Der Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig. Alles lässt sich sehr angenehm lesen und man kommt zügig voran. Mein Fazit: So richtig was für’s Herz. Romantiker und Hundeliebhaber sind hier gleichermaßen gut aufgehoben. Ich empfehle es gerne weiter. 5 Sternchen.

Kundinnen und Kunden meinen

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

von Petra Schier

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum