Produktbild: Mord im 16. Stock

Mord im 16. Stock Thriller

2

11,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.08.2022

Verlag

Belle Époque

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/1,8 cm

Gewicht

288 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96357-209-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.08.2022

Verlag

Belle Époque

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/1,8 cm

Gewicht

288 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96357-209-8

Herstelleradresse

Belle Epoque Verlag
Wiesenstraße 7
72135 Dettenhausen, Württ
DE

Email: GPSRinfo@be-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannend bis zum Schluss

Bewertung am 09.07.2022

Bewertungsnummer: 1744464

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses war mein erster Thriller mit Sybille Thalheim von Nika Lubitsch und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an hat mich dieses Buch so in seinen Bann gezogen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Von Beginn an baut sich eine Spannung auf, die nach jeder Seite stärker wird. Die Geschichte in diesem Hochhaus hat auf mich sehr authentisch gewirkt, denn es ist in der Regel wirklich so, dass niemand mehr den anderen kennt und auch keinerlei Rücksicht auf den jeweiligen Nachbarn nimmt. Auf die Geschichte möchte ich nicht näher eingehen, denn sonst würde ich die Spannung nehmen. Das Cover passt hervorragend zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Die Protagonisten werden detailliert dargestellt sowie auch die Umgebungen. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.

Spannend bis zum Schluss

Bewertung am 09.07.2022
Bewertungsnummer: 1744464
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses war mein erster Thriller mit Sybille Thalheim von Nika Lubitsch und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an hat mich dieses Buch so in seinen Bann gezogen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Von Beginn an baut sich eine Spannung auf, die nach jeder Seite stärker wird. Die Geschichte in diesem Hochhaus hat auf mich sehr authentisch gewirkt, denn es ist in der Regel wirklich so, dass niemand mehr den anderen kennt und auch keinerlei Rücksicht auf den jeweiligen Nachbarn nimmt. Auf die Geschichte möchte ich nicht näher eingehen, denn sonst würde ich die Spannung nehmen. Das Cover passt hervorragend zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Die Protagonisten werden detailliert dargestellt sowie auch die Umgebungen. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.

„Ein Kopf im Kühlschrank, ein entführtes Mädchen und eine Leiche im 16. Stock.“

Read.And.Create aus mehr Rezensionen auf Instagram am 28.07.2023

Bewertungsnummer: 1989465

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sybille kenne ich schon aus "Mord im 4. Haus" und dieses Wiedersehen hat mich richtig gefreut. Sie ist eine tolle und sympathische Protagonistin. Diese Geschichte liest sich sehr real und hätte so auch in der gestrigen Zeitung stehen können! Die Spannung hat sich nach und nach über das Buch gesteigert und endete in einem guten Finale. Zwar habe ich das Buch gegen Ende als vorhersehbar empfunden, aber das hat mir die Freude am Weiterlesen nicht genommen. Ein tolles Buch, gut geeignet für zwischendurch, dass sich schnell und flüssig lesen lässt.

„Ein Kopf im Kühlschrank, ein entführtes Mädchen und eine Leiche im 16. Stock.“

Read.And.Create aus mehr Rezensionen auf Instagram am 28.07.2023
Bewertungsnummer: 1989465
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sybille kenne ich schon aus "Mord im 4. Haus" und dieses Wiedersehen hat mich richtig gefreut. Sie ist eine tolle und sympathische Protagonistin. Diese Geschichte liest sich sehr real und hätte so auch in der gestrigen Zeitung stehen können! Die Spannung hat sich nach und nach über das Buch gesteigert und endete in einem guten Finale. Zwar habe ich das Buch gegen Ende als vorhersehbar empfunden, aber das hat mir die Freude am Weiterlesen nicht genommen. Ein tolles Buch, gut geeignet für zwischendurch, dass sich schnell und flüssig lesen lässt.

Kundinnen und Kunden meinen

Mord im 16. Stock

von Nika Lubitsch

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Mord im 16. Stock