Produktbild: Ganz nah bei dir
Band 13
Artikelbild von Ganz nah bei dir
Marie Force

1. Ganz nah bei dir

Ganz nah bei dir

Gesprochen von
84

20,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Christiane Marx

Spieldauer

10 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

25.05.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

133

Verlag

Argon Digital

Originaltitel

Come Together

Übersetzt von

Lena Kraus

Sprache

Deutsch

EAN

9783732456611

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Christiane Marx

Spieldauer

10 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

25.05.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

133

Verlag

Argon Digital

Originaltitel

Come Together

Übersetzt von

Lena Kraus

Sprache

Deutsch

EAN

9783732456611

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

84 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

zurück nach Butler

Bewertung am 02.06.2024

Bewertungsnummer: 2214510

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In " Ganz nah bei dir (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 13) " kommt die Architektin Brianna Esposito nach Butler in Vermont, um von ihrem desaströsen Leben in Boston Abstand zu bekommen. Das sich Brianna dort auf der Baustelle des abgebrannten Hotels von Butler, mit dem Bauleiter Noah Colemann herum ärgern muss, macht das Leben in den eiskalten Vermont auch nicht besser. Noah hat sich nach der Trennung von seiner Exfrau völlig von der Familie zurückgezogen und lebt nur noch für seine Baufirma. Als er den Auftrag des einzigen Hotel in Butler bekommt, dieses nach dem Brand wieder aufzubauen, wusste Noah nicht das er sich mit der Architektin Brianna herumschlagen muss. Doch wo zunächst die Fetzen fliegen, sprühen schon bald die Funken zwischen ihnen. Einzig ihrer beider Vergangenheit steht einer glücklichen Zukunft im Weg. Sind beide bereit, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um wieder glücklich zu werden? Gerade als es so aussieht, kommt der nächste Schlag für Brianna und Noah. Können sie auch dagegen ankommen? Auch gibt es aus der großen Abott und Colemann Familie einiges neues zu erfahren und Stadtelch Fred begrüßte die neuste Bürgerin von Butler auf seine Weise. Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brianna und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

zurück nach Butler

Bewertung am 02.06.2024
Bewertungsnummer: 2214510
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In " Ganz nah bei dir (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 13) " kommt die Architektin Brianna Esposito nach Butler in Vermont, um von ihrem desaströsen Leben in Boston Abstand zu bekommen. Das sich Brianna dort auf der Baustelle des abgebrannten Hotels von Butler, mit dem Bauleiter Noah Colemann herum ärgern muss, macht das Leben in den eiskalten Vermont auch nicht besser. Noah hat sich nach der Trennung von seiner Exfrau völlig von der Familie zurückgezogen und lebt nur noch für seine Baufirma. Als er den Auftrag des einzigen Hotel in Butler bekommt, dieses nach dem Brand wieder aufzubauen, wusste Noah nicht das er sich mit der Architektin Brianna herumschlagen muss. Doch wo zunächst die Fetzen fliegen, sprühen schon bald die Funken zwischen ihnen. Einzig ihrer beider Vergangenheit steht einer glücklichen Zukunft im Weg. Sind beide bereit, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um wieder glücklich zu werden? Gerade als es so aussieht, kommt der nächste Schlag für Brianna und Noah. Können sie auch dagegen ankommen? Auch gibt es aus der großen Abott und Colemann Familie einiges neues zu erfahren und Stadtelch Fred begrüßte die neuste Bürgerin von Butler auf seine Weise. Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brianna und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Herzensbuch

Wuschel aus Nußloch am 08.08.2023

Bewertungsnummer: 1996704

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch las ich in etwa zu dem Zeitpunkt, als es auch erschienen ist. Also schon vor einer ganzen Weile, doch ich fühle es noch, als wäre es gestern gewesen. Nicht, dass ich noch jedes Detail wüsste. Diese vergesse ich oft recht schnell. Aber oft kann ich mich erinnern, welche Gefühle das Buch in mir weckte. Hier kann nur sagen, dass das Buch noch heute nach klingt und ich es gefühlt jedem empfehle, der auf der Suche nach einem Sommerbuch ist. Würde man vor mir verlangen, dass ich es erneut lese, dann täte ich es. Ich habe Lales Geschichte so sehr gefühlt, ihre Beweggründe oftmals so unglaublich gut verstanden. Ich weiß nicht mehr, ob ich weinte, vermutlich schon, aber ich erinnere mich deutlich, dass mein Herz mehrfach brach. Doch wenn ich Tränen vergossen habe, was sicher der Fall war, dann nicht nur aus Trauer. Mir fällt es sogar tatsächlich schwer meinen Eindruck zu der Geschichte sachlich zu formulieren, denn eigentlich würde ich einfach jedem das Buch in die Hand drücken und sag: Lies! Ich denke jedoch, dass diese Idee nicht unbedingt gut wäre, da ich mir vorstellen kann, dass die Geschichte auch Potential hat, dass man sie nicht mag - insbesondere die Protagonistin. Lale lässt kurzerhand ihr komplettes Leben hinter sich, haut einfach ab und genau das ist der Punkt, denn dies kann als egoistisch aufgefasst werden. Auch ich stellte ihre Entscheidungen bis zum Ende in Frage - bewunderte sie jedoch auch dafür-, besonders da ihre Beweggründe erst spät im Laufe der Geschichte ans Tageslicht kommen. Teils mag die Geschichte sehr vorhersehbar sein und mehr vor sich hinplätschern als wirklich super spannend zu sein, aber dennoch hat sie mich begeistert. Sie fühlte sich einfach richtig und gut beim Lesen an. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Protagonistin hatte ihren ganz eigenen Stil. Die Atmosphäre auf dem Platz konnte ich richtig fühlen, wobei es sich irgendwann mehr nach Kommune als nach Campingplatz angefühlt hat. Ich konnte den Sommer schmecken. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung, da es für mich das absolute Sommer-Highlight war. Fazit: Eine Geschichte, die ich sehr gefühlt habe - sowohl im Guten, wie auch im Schlechten.

Herzensbuch

Wuschel aus Nußloch am 08.08.2023
Bewertungsnummer: 1996704
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch las ich in etwa zu dem Zeitpunkt, als es auch erschienen ist. Also schon vor einer ganzen Weile, doch ich fühle es noch, als wäre es gestern gewesen. Nicht, dass ich noch jedes Detail wüsste. Diese vergesse ich oft recht schnell. Aber oft kann ich mich erinnern, welche Gefühle das Buch in mir weckte. Hier kann nur sagen, dass das Buch noch heute nach klingt und ich es gefühlt jedem empfehle, der auf der Suche nach einem Sommerbuch ist. Würde man vor mir verlangen, dass ich es erneut lese, dann täte ich es. Ich habe Lales Geschichte so sehr gefühlt, ihre Beweggründe oftmals so unglaublich gut verstanden. Ich weiß nicht mehr, ob ich weinte, vermutlich schon, aber ich erinnere mich deutlich, dass mein Herz mehrfach brach. Doch wenn ich Tränen vergossen habe, was sicher der Fall war, dann nicht nur aus Trauer. Mir fällt es sogar tatsächlich schwer meinen Eindruck zu der Geschichte sachlich zu formulieren, denn eigentlich würde ich einfach jedem das Buch in die Hand drücken und sag: Lies! Ich denke jedoch, dass diese Idee nicht unbedingt gut wäre, da ich mir vorstellen kann, dass die Geschichte auch Potential hat, dass man sie nicht mag - insbesondere die Protagonistin. Lale lässt kurzerhand ihr komplettes Leben hinter sich, haut einfach ab und genau das ist der Punkt, denn dies kann als egoistisch aufgefasst werden. Auch ich stellte ihre Entscheidungen bis zum Ende in Frage - bewunderte sie jedoch auch dafür-, besonders da ihre Beweggründe erst spät im Laufe der Geschichte ans Tageslicht kommen. Teils mag die Geschichte sehr vorhersehbar sein und mehr vor sich hinplätschern als wirklich super spannend zu sein, aber dennoch hat sie mich begeistert. Sie fühlte sich einfach richtig und gut beim Lesen an. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Protagonistin hatte ihren ganz eigenen Stil. Die Atmosphäre auf dem Platz konnte ich richtig fühlen, wobei es sich irgendwann mehr nach Kommune als nach Campingplatz angefühlt hat. Ich konnte den Sommer schmecken. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung, da es für mich das absolute Sommer-Highlight war. Fazit: Eine Geschichte, die ich sehr gefühlt habe - sowohl im Guten, wie auch im Schlechten.

Kundinnen und Kunden meinen

Ganz nah bei dir

von Marie Force

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Ganz nah bei dir