Produktbild: Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)
Band 5
Artikelbild von Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)
Pete Johnson

1. Wie man 13 wird und die Nerven behält

Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Aus der Reihe Wie man 13 wird
Gesprochen von
5

7,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Tim Kreuer

Spieldauer

2 Stunden und 28 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 10 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.03.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

36

Verlag

Silberfisch

Übersetzt von

Christine Spindler

Sprache

Deutsch

EAN

9783844930146

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Tim Kreuer

Spieldauer

2 Stunden und 28 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 10 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.03.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

36

Verlag

Silberfisch

Übersetzt von

Christine Spindler

Sprache

Deutsch

EAN

9783844930146

Herstelleradresse

Silberfisch
Völckersstr. 18
22765 Hamburg
Deutschland
Email: info@hoerbuch-hamburg.de
Url: www.hoerbuch-hamburg.de
Telephone: +49 40 89720780
Fax: +49 40 897207810

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Mit 13 ist alles kompliziert, vor allem als Halbvampir

LeSEEgenuss / Lesendundspielenddurchleben) aus Velden am 11.06.2022

Bewertungsnummer: 1728573

Bewertet: eBook (ePUB)

Ich kannte die Serie noch nicht, und hab kurz probiert das Buch zu lesen ohne die anderen Bände. Das fand ich nicht so erhellend. Deshalb habe für dieses Buch vorher noch schnell in die anderen Bände in die Hände genommen und gelesen. Ich wusste so gar nicht um die Serie und erwartete ein Buch über ein pubertierenden normales Kind. Doch das ist es so ganz und gar nicht. Der Protagonist Markus ist nämlich ein Halbvampir. Und das macht ganz viel natürlich anders. Mit viel Witz und Fantasie wird ein Abenteuer erzählt, das ich sehr erfrischend und lustig fand. Die Sprache ist für ältere Kinder/ Jugendliche super angemessen und zeitgemäß. Es ist wirklich gut geeignet auch für Lesemuffel, ich denke, auch wenig lesebegeisterte Kinder sind von der Story gebannt und werden das Buch gerne lesen. Es ist ab 10 Jahren empfohlen, ich finde das passt auch gut. Ein tolles Buch!

Mit 13 ist alles kompliziert, vor allem als Halbvampir

LeSEEgenuss / Lesendundspielenddurchleben) aus Velden am 11.06.2022
Bewertungsnummer: 1728573
Bewertet: eBook (ePUB)

Ich kannte die Serie noch nicht, und hab kurz probiert das Buch zu lesen ohne die anderen Bände. Das fand ich nicht so erhellend. Deshalb habe für dieses Buch vorher noch schnell in die anderen Bände in die Hände genommen und gelesen. Ich wusste so gar nicht um die Serie und erwartete ein Buch über ein pubertierenden normales Kind. Doch das ist es so ganz und gar nicht. Der Protagonist Markus ist nämlich ein Halbvampir. Und das macht ganz viel natürlich anders. Mit viel Witz und Fantasie wird ein Abenteuer erzählt, das ich sehr erfrischend und lustig fand. Die Sprache ist für ältere Kinder/ Jugendliche super angemessen und zeitgemäß. Es ist wirklich gut geeignet auch für Lesemuffel, ich denke, auch wenig lesebegeisterte Kinder sind von der Story gebannt und werden das Buch gerne lesen. Es ist ab 10 Jahren empfohlen, ich finde das passt auch gut. Ein tolles Buch!

Spannend

Bewertung aus Borgholzhausen am 24.05.2022

Bewertungsnummer: 1717767

Bewertet: eBook (ePUB)

Oh man, was für eine spannende Geschichte. Chester ist ein fast normaler Junge mit normalen Alltagssorgen. Er wird von der Schulgang gehänselt. Auch ist Chester ein sehr ängstlich Typ und steckt seine Nase lieber in Bücher als mit anderen Mitschülern abzuhängen. Und dann treten Markus und Tallulah in sein Leben und von da an passieren viele unvorhersehbare Dinge. Alles beginnt damit, dass Chester einen Geist sieht....aber der entpuppt sich als Vampir und somit kommt einiges auf Chester, Markus und Tallulah zu. Die Charaktere von den jeweiligen Figuren sind gut und werden auch beibehalten. Der Schreibstil ist super und man kann sofort ins Buch abtauchen. Auch finde ich die kleinen Zeichnungen am Anfang und am Ende eines jeden Kapitels klasse. Cool fand ich auch, dass die Hauptfiguren im Verband vorgestellt werden. So kann man sich immer wieder die Hauptfigur anschauen. Eine schöne Vampirgeschichte und im Kerzenschein gelesen auch sehr gruselig.

Spannend

Bewertung aus Borgholzhausen am 24.05.2022
Bewertungsnummer: 1717767
Bewertet: eBook (ePUB)

Oh man, was für eine spannende Geschichte. Chester ist ein fast normaler Junge mit normalen Alltagssorgen. Er wird von der Schulgang gehänselt. Auch ist Chester ein sehr ängstlich Typ und steckt seine Nase lieber in Bücher als mit anderen Mitschülern abzuhängen. Und dann treten Markus und Tallulah in sein Leben und von da an passieren viele unvorhersehbare Dinge. Alles beginnt damit, dass Chester einen Geist sieht....aber der entpuppt sich als Vampir und somit kommt einiges auf Chester, Markus und Tallulah zu. Die Charaktere von den jeweiligen Figuren sind gut und werden auch beibehalten. Der Schreibstil ist super und man kann sofort ins Buch abtauchen. Auch finde ich die kleinen Zeichnungen am Anfang und am Ende eines jeden Kapitels klasse. Cool fand ich auch, dass die Hauptfiguren im Verband vorgestellt werden. So kann man sich immer wieder die Hauptfigur anschauen. Eine schöne Vampirgeschichte und im Kerzenschein gelesen auch sehr gruselig.

Kundinnen und Kunden meinen

Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

von Pete Johnson

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)