Produktbild: Die Wunder von Kenth

Die Wunder von Kenth

2

3,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

18.11.2021

Verlag

PubliQation

Seitenzahl

300 (Printausgabe)

Dateigröße

1098 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752636338

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

18.11.2021

Verlag

PubliQation

Seitenzahl

300 (Printausgabe)

Dateigröße

1098 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752636338

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein gefühlvoller Weihnachtsroman, der mein Herz berührt hat!

Leseratte am 05.12.2021

Bewertungsnummer: 1617867

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Glaubt ihr eigentlich an Wunder? Sadie aus diesem wundervollen Weihnachtsroman jedenfalls nicht. Denn die Protagonistin hat ein eher schwieriges Leben an der Seites ihres Partners, der zu oft handgreiflich wird und ihr das Leben sehr erschwert. Zudem steht auch noch die Zeitung, für die sie arbeitet, kurz vor dem Aus und nur ein einschlagender Artikel in der Weihnachtsausgabe soll die rettende Lösung für ebendiese sein. So soll Sadie für drei Wochen in das zauberhafte Städtchen Kenth, um dort nach Wundern Ausschau zu halten. Wie der Zufall es will, trifft sie dort auf ihren Ex, mit dem sie sich vor siebzehn Jahren nach deren Trennung nie aussprechen konnte, auch wenn ihr das immer auf der Seele brannte. Ob sie diesmal ihre Chance nutzt und ihre Vergangenheit aufarbeiten kann? Tja, wird Sadie vielleicht ihren Glauben an Wunder finden? Das verrate ich euch natürlich nicht! Dafür aber, dass dieses Buch es nach ganz oben unter meine Lieblingsbücher geschafft hat und ich ein wenig traurig bin, dass es nur 300 Seiten hatte. Denn der Schreibstil, diese Atmosphäre und die Art und Weise wie die Autorin die Gefühle auf mich beim Lesen übertragen konnte, haben mich zu 100% überzeugt. Die Haupt- und Nebencharaktere sind alle liebesvoll ausgearbeitet und durchweg sympathisch. Der Zusammenhalt der Bewohner*innen, kombiniert mit der liebenswerten Art, war herzerwärmend. Der gesamte Verlauf der Story ist abwechslungsreich und flüssig geschrieben und konnte mit einer überzeugenden Tiefe beeindrucken. Last but not least – Kenth ist ein wundervolles Städtchen und perfekt für Wunder. Die Beschreibungen waren bildlich greifbar und haben mich sofort in diese traumhafte Winter-Weihnachtswelt hineinkatapultiert. Auch, wenn ich mehrfach schmunzeln musste, wenn Sadie die „Wunder“ nie als solche sehen wollte. Definitiv ein Highlight, welches perfekt in die jetzige Zeit passt. Also, seid ihr bereit für Wunder?

Ein gefühlvoller Weihnachtsroman, der mein Herz berührt hat!

Leseratte am 05.12.2021
Bewertungsnummer: 1617867
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Glaubt ihr eigentlich an Wunder? Sadie aus diesem wundervollen Weihnachtsroman jedenfalls nicht. Denn die Protagonistin hat ein eher schwieriges Leben an der Seites ihres Partners, der zu oft handgreiflich wird und ihr das Leben sehr erschwert. Zudem steht auch noch die Zeitung, für die sie arbeitet, kurz vor dem Aus und nur ein einschlagender Artikel in der Weihnachtsausgabe soll die rettende Lösung für ebendiese sein. So soll Sadie für drei Wochen in das zauberhafte Städtchen Kenth, um dort nach Wundern Ausschau zu halten. Wie der Zufall es will, trifft sie dort auf ihren Ex, mit dem sie sich vor siebzehn Jahren nach deren Trennung nie aussprechen konnte, auch wenn ihr das immer auf der Seele brannte. Ob sie diesmal ihre Chance nutzt und ihre Vergangenheit aufarbeiten kann? Tja, wird Sadie vielleicht ihren Glauben an Wunder finden? Das verrate ich euch natürlich nicht! Dafür aber, dass dieses Buch es nach ganz oben unter meine Lieblingsbücher geschafft hat und ich ein wenig traurig bin, dass es nur 300 Seiten hatte. Denn der Schreibstil, diese Atmosphäre und die Art und Weise wie die Autorin die Gefühle auf mich beim Lesen übertragen konnte, haben mich zu 100% überzeugt. Die Haupt- und Nebencharaktere sind alle liebesvoll ausgearbeitet und durchweg sympathisch. Der Zusammenhalt der Bewohner*innen, kombiniert mit der liebenswerten Art, war herzerwärmend. Der gesamte Verlauf der Story ist abwechslungsreich und flüssig geschrieben und konnte mit einer überzeugenden Tiefe beeindrucken. Last but not least – Kenth ist ein wundervolles Städtchen und perfekt für Wunder. Die Beschreibungen waren bildlich greifbar und haben mich sofort in diese traumhafte Winter-Weihnachtswelt hineinkatapultiert. Auch, wenn ich mehrfach schmunzeln musste, wenn Sadie die „Wunder“ nie als solche sehen wollte. Definitiv ein Highlight, welches perfekt in die jetzige Zeit passt. Also, seid ihr bereit für Wunder?

Jahreshighlight!

Nicky aus Regensburg am 02.11.2021

Bewertungsnummer: 1599159

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sadie glaubt nicht mehr an Wunder und doch schickt sie ihr Boss nach Kenth in British Columbia, um eben diese zu finden und aufzudecken, denn sie ist Journalistin und soll für die Sonderausgabe zu Weihnachten einen Artikel darüberschreiben. Das einzig Gute an der Sache, sie entkommt für 3 Wochen ihrem gewalttätigen Freund, obwohl Sadie glaubt, genau dieses Leben zu verdienen. In dem wunderschönem Städtchen angekommen, trifft sie ausgerechnet auf ihre erste große Liebe Andrew, der von allen Bewohnern liebevoll Mr. Griesgram genannt wird. Doch warum ist das so und was steckt hinter den Wundern? Wow, das kleine Wort beschreibt mein Gefühl nach dieser Geschichte zumindest annähernd. Wer glaubt hier eine süße, romantisch kitschige Geschichte zu lesen, liegt vollkommen falsch. Diese wunderschöne weihnachtliche Geschichte ist tiefgründig, bewegend und absolut faszinierend. Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mein Herz zerrissen und dann doch Stück für Stück zusammen gesetzt, bis es vor Liebe und Zuneigung fast überlief. Es gab Schockmomente und auch sehr herzerwärmende Situationen und ich finde genau das ist die richtige Weihnachtsgeschichte und für mich ein kleines Wunder. Ich liebe auch das Cover total. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch.

Jahreshighlight!

Nicky aus Regensburg am 02.11.2021
Bewertungsnummer: 1599159
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sadie glaubt nicht mehr an Wunder und doch schickt sie ihr Boss nach Kenth in British Columbia, um eben diese zu finden und aufzudecken, denn sie ist Journalistin und soll für die Sonderausgabe zu Weihnachten einen Artikel darüberschreiben. Das einzig Gute an der Sache, sie entkommt für 3 Wochen ihrem gewalttätigen Freund, obwohl Sadie glaubt, genau dieses Leben zu verdienen. In dem wunderschönem Städtchen angekommen, trifft sie ausgerechnet auf ihre erste große Liebe Andrew, der von allen Bewohnern liebevoll Mr. Griesgram genannt wird. Doch warum ist das so und was steckt hinter den Wundern? Wow, das kleine Wort beschreibt mein Gefühl nach dieser Geschichte zumindest annähernd. Wer glaubt hier eine süße, romantisch kitschige Geschichte zu lesen, liegt vollkommen falsch. Diese wunderschöne weihnachtliche Geschichte ist tiefgründig, bewegend und absolut faszinierend. Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mein Herz zerrissen und dann doch Stück für Stück zusammen gesetzt, bis es vor Liebe und Zuneigung fast überlief. Es gab Schockmomente und auch sehr herzerwärmende Situationen und ich finde genau das ist die richtige Weihnachtsgeschichte und für mich ein kleines Wunder. Ich liebe auch das Cover total. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Wunder von Kenth

von Cindy Jegge

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Wunder von Kenth