Produktbild: Der Buchladen von Primrose Hill

Der Buchladen von Primrose Hill Roman

14

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

17.05.2022

Verlag

Rütten & Loening Berlin

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,2/12/2,8 cm

Gewicht

333 g

Farbe

Messing

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Last Bookshop in London

Übersetzt von

Nina Restemeier

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-352-00976-1

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»Berührend« ("OK! Magazin")
»Herzerwärmend und very British: eine zauberhafte Geschichte über die Liebe zu Büchern.« ("Buch-Magazin")

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

17.05.2022

Verlag

Rütten & Loening Berlin

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,2/12/2,8 cm

Gewicht

333 g

Farbe

Messing

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Last Bookshop in London

Übersetzt von

Nina Restemeier

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-352-00976-1

Herstelleradresse

Ruetten und Loening GmbH
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
DE

Email: info@aufbau-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr schöne Geschichte

Lese_Feesbuchträume aus Braunschweig am 03.11.2022

Bewertungsnummer: 1818780

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zuerst möchte ich erwähnen, das mich der Titel und auch das Cover sehr angesprochen haben. Die Autorin hat für mich einen sehr warmen und auch einfühlsamen Schreibstil, der mich direkt angesprochen hat. In dieser Geschichte erfuhr ich sehr viel über das Leben im Krieg, den Verlusten und auch Entbehrungen dieser Zeit. Erzählt wird aber auch über die Hoffnungen und ganz besonders die Liebe zu Büchern . Grace ist für mich ein mutiger und liebenswerter Charakter, die perfekt in diese Geschichte hinein passt. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen und jede einzelne Zeile davon genossen. Voller Emotionen war auch das Finale. Dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Ich empfehle es sehr gerne weiter und vergebe

Sehr schöne Geschichte

Lese_Feesbuchträume aus Braunschweig am 03.11.2022
Bewertungsnummer: 1818780
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zuerst möchte ich erwähnen, das mich der Titel und auch das Cover sehr angesprochen haben. Die Autorin hat für mich einen sehr warmen und auch einfühlsamen Schreibstil, der mich direkt angesprochen hat. In dieser Geschichte erfuhr ich sehr viel über das Leben im Krieg, den Verlusten und auch Entbehrungen dieser Zeit. Erzählt wird aber auch über die Hoffnungen und ganz besonders die Liebe zu Büchern . Grace ist für mich ein mutiger und liebenswerter Charakter, die perfekt in diese Geschichte hinein passt. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen und jede einzelne Zeile davon genossen. Voller Emotionen war auch das Finale. Dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Ich empfehle es sehr gerne weiter und vergebe

Sehr schöne Geschichte Zuerst…

Lese_Feesbuchträume am 03.11.2022

Bewertungsnummer: 2786285

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Sehr schöne Geschichte Zuerst möchte ich erwähnen, das mich der Titel und auch das Cover sehr angesprochen haben. Die Autorin hat für mich einen sehr warmen und auch einfühlsamen Schreibstil, der mich direkt angesprochen hat. In dieser Geschichte erfuhr ich sehr viel über das Leben im Krieg, den Verlusten und auch Entbehrungen dieser Zeit. Erzählt wird aber auch über die Hoffnungen und ganz besonders die Liebe zu Büchern . Grace ist für mich ein mutiger und liebenswerter Charakter, die perfekt in diese Geschichte hinein passt. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen und jede einzelne Zeile davon genossen. Voller Emotionen war auch das Finale. Dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Ich empfehle es sehr gerne weiter und vergebe

Sehr schöne Geschichte Zuerst…

Lese_Feesbuchträume am 03.11.2022
Bewertungsnummer: 2786285
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Sehr schöne Geschichte Zuerst möchte ich erwähnen, das mich der Titel und auch das Cover sehr angesprochen haben. Die Autorin hat für mich einen sehr warmen und auch einfühlsamen Schreibstil, der mich direkt angesprochen hat. In dieser Geschichte erfuhr ich sehr viel über das Leben im Krieg, den Verlusten und auch Entbehrungen dieser Zeit. Erzählt wird aber auch über die Hoffnungen und ganz besonders die Liebe zu Büchern . Grace ist für mich ein mutiger und liebenswerter Charakter, die perfekt in diese Geschichte hinein passt. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen und jede einzelne Zeile davon genossen. Voller Emotionen war auch das Finale. Dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Ich empfehle es sehr gerne weiter und vergebe

Kundinnen und Kunden meinen

Der Buchladen von Primrose Hill

von Madeline Martin

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Buchladen von Primrose Hill