• Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
Band 4

Der Klang des Bösen Auris. Nach einer Idee von Sebastian Fitzek | SPIEGEL Bestseller. Band 4 der Jula und Hegel-Thriller-Reihe

53

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

3592

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2022

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3 cm

Gewicht

322 g

Farbe

Cool Grey / Tabak

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-30841-7

Beschreibung

Rezension

»Die ungewöhnliche Thriller-Reihe ums absolute Gehör macht einfach süchtig.« Sonntag EXPRESS 20220726

Produktdetails

Verkaufsrang

3592

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2022

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3 cm

Gewicht

322 g

Farbe

Cool Grey / Tabak

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-30841-7

Herstelleradresse

Droemer Taschenbuch
Landsberger Straße 346
80687 München
DE

Email: produktsicherheit@droemer-knaur.de

Kundinnen und Kunden meinen

53 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr stark!

krimi_wahnsinn aus Lilienthal am 03.02.2026

Bewertungsnummer: 3034324

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Ein panischer Junge kommt in ein Polizeirevier und redet von einem Mord. Niemand glaubt dem Jungen, weil er grade aus einer Psychiatrie entlassen wurde. Außerdem ist Silvan bereits bei der Polizei bekannt. Trotzdem wird der bekannte Phonetiker Matthias Hegel zu dem Fall hinzugezogen. Hegel glaubt Silvan sofort und kann die Polizei ebenfalls von der Geschichte überzeugen. Natürlich bittet Hegel die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge um Unterstützung in diesem bizarren Fall. Jula ahnt aber schon, dass Hegel noch etwas anderes zu den Ermittlungen bewegt. Nichts scheint in dem Fall zu sein, wie es auf den ersten Blick scheint. Können Jula und Hegel Licht ins dunkle bringen? Meinung: Das Cover finde ich passend zur Serie und zum Inhalt des Buches gestaltet. Durch den fließenden Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte gestartet. Durch die kurzen Kapitel konnte mich das Buch auch richtig fesseln. Jula und Hegel erwiesen sich auch in diesem Buch wieder als tolles Team. Besonders interessant fand ich den Einblick in Hegels Leben. Sonst wirkte er auf mich immer so unnahbar, dass hat sich in diesem Buch aber komplett geändert. Der Spannungsaufbau hat sich durch das gesamte Buch gezogen, weshalb ich es kaum zur Seite legen konnte. Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek haben sich in diesem Teil nochmals gesteigert. Für mich ist es bisher der stärkste Teil der Reihe. Daher kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen!

Sehr stark!

krimi_wahnsinn aus Lilienthal am 03.02.2026
Bewertungsnummer: 3034324
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Ein panischer Junge kommt in ein Polizeirevier und redet von einem Mord. Niemand glaubt dem Jungen, weil er grade aus einer Psychiatrie entlassen wurde. Außerdem ist Silvan bereits bei der Polizei bekannt. Trotzdem wird der bekannte Phonetiker Matthias Hegel zu dem Fall hinzugezogen. Hegel glaubt Silvan sofort und kann die Polizei ebenfalls von der Geschichte überzeugen. Natürlich bittet Hegel die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge um Unterstützung in diesem bizarren Fall. Jula ahnt aber schon, dass Hegel noch etwas anderes zu den Ermittlungen bewegt. Nichts scheint in dem Fall zu sein, wie es auf den ersten Blick scheint. Können Jula und Hegel Licht ins dunkle bringen? Meinung: Das Cover finde ich passend zur Serie und zum Inhalt des Buches gestaltet. Durch den fließenden Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte gestartet. Durch die kurzen Kapitel konnte mich das Buch auch richtig fesseln. Jula und Hegel erwiesen sich auch in diesem Buch wieder als tolles Team. Besonders interessant fand ich den Einblick in Hegels Leben. Sonst wirkte er auf mich immer so unnahbar, dass hat sich in diesem Buch aber komplett geändert. Der Spannungsaufbau hat sich durch das gesamte Buch gezogen, weshalb ich es kaum zur Seite legen konnte. Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek haben sich in diesem Teil nochmals gesteigert. Für mich ist es bisher der stärkste Teil der Reihe. Daher kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen!

Ich hab einfach alles daran gefeiert....

Bewertung am 08.11.2024

Bewertungsnummer: 2336732

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hab einfach alles daran gefeiert. Wirklich klasse!

Ich hab einfach alles daran gefeiert....

Bewertung am 08.11.2024
Bewertungsnummer: 2336732
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hab einfach alles daran gefeiert. Wirklich klasse!

Kundinnen und Kunden meinen

Der Klang des Bösen

von Vincent Kliesch

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen
  • Produktbild: Der Klang des Bösen