Produktbild: Das Leuchten deiner Worte

Das Leuchten deiner Worte Roman | Ein bittersüßer Liebesroman über Schicksalsschläge und Trauer

34

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

28.04.2022

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

432 (Printausgabe)

Dateigröße

8723 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783492989121

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

28.04.2022

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

432 (Printausgabe)

Dateigröße

8723 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783492989121

Kundinnen und Kunden meinen

34 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Ich konnte das Buch nicht weglegen

Bewertung am 11.09.2023

Bewertungsnummer: 2019464

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Ich habe das Buch verschlungen und war vom Ende dann echt umgehauen. Es ist leicht und gut geschrieben und die Story ist toll und hat ein unerwartetes Ende. Das Buch hat für mich auch einige "aha-Momente"

Ich konnte das Buch nicht weglegen

Bewertung am 11.09.2023
Bewertungsnummer: 2019464
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Ich habe das Buch verschlungen und war vom Ende dann echt umgehauen. Es ist leicht und gut geschrieben und die Story ist toll und hat ein unerwartetes Ende. Das Buch hat für mich auch einige "aha-Momente"

Mein Herz wurde berührt :)

majasbookslove aus Schwaan am 18.05.2022

Bewertungsnummer: 1714181

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Buch hat mich so sehr berührt und mitgenommen, dass es für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen wird. Es hat mir vieles gezeigt und mich zum Nachdenken angeregt, das ich mich in einer Gedankenspirale wiedergefunden habe. Die Themen, die in dem Buch aufgefasst werden, sind sehr gedankenreich und emotional aufwühlend. Diese Tiefgründigkeit gemischt mit Hoffnung und Mut, hat mich sehr bewegt. Die Protagonisten sind sehr interessant und haben so realistisch auf mich gewirkt, dass ich das Gefühl hatte sie wären echte Menschen. Denn ihre Gefühle haben sich auf mich übertragen, all ihr Schmerz, Leid, Angst, Einsamkeit und Hoffnung. Es war so echt und tiefergehend für mich. Selbst die Nebencharaktere sind einzigartig und natürlich. Die Geschichte von Jules und das ganze Konzept des Buches, welches man erst am Ende vollends verstehen kann, ist einfach unglaublich. Ich bin so überrascht von dem Verlauf und dem Ende, das ich nur staunen kann. Das Buch hat wieder mal verdeutlicht, wie sehr Autoren unsere Herzen berühren können und welchen Einfluss sie auf uns haben. Denn durch diese Geschichte gehe ich mit einem anderen Blickwinkel durchs Leben. Psychologie hat mich schon immer fasziniert, sonst würde ich es auch nicht studieren, aber dieses Buch hat mir gezeigt wieso es so wichtig ist die Umwelt bewusster wahrzunehmen, denn nur so kann man helfen. Insgesamt hat das Buch eine einzigartige Ausstrahlung und es ist sehr lehrreich. Denn man nimmt viel aus dem Buch mit und erlebt eine emotionale Reise, die man nicht so leicht vergessen wird. Weshalb das Buch volle fünf Herzen bekommt. Die Story ist emotional. Ein junges Mädchen wird nach einem Selbstmordversuch auf einer Intensivstation eingeliefert und von einem Medizinstudenten behandelt. Dieser findet ihr Tagebuch und liest es, um ihre Handlung zu verstehen und schreibt schlussendlich Notizen rein, um ihr das Leben nach dem Aufwachen zu verbessern. Dabei vermischen sich die Grenzen zwischen Angst, Vertrauen und Hoffnung. Bis die Realität über sie hineinbricht. Jules ist eine missverstandene Seele, die sehr viel Leid in ihren siebzehn Lebensjahren erfahren hat. Sie ist einsam, denn sie hat keine beste Freundin mehr und ihre Eltern meiden sie. Auch sonst hat sie nicht viel Freude und Kontakt zur Außenwelt. Ihre Oma war ihre Bezugsperson, die sie über alles geliebt hat, bis sie von ihr ging. Zu ihren Hobbys gehört das Lesen und Schreiben in ihr Tagebuch. Sie ist eine freundliche, zurückhaltende, fantasievolle, intelligente junge Frau. Sie geht nicht gerne zur Schule, da sie dort gemieden wird, denn sie ist für ihr Alter viel weiser als andere. Ihre mögliche Entwicklung ist sehr vielversprechend, denn sie wird gelösten, glücklicher und mutiger. Da sie sich ihren Ängsten und Gefühlen stellt. Ihr Suizidversuch ist schrecklich und traurig, denn das Geheimnis, das sie dahinter verbirgt, ist viel größer als alles andere. Dieses hat sie zerstört und als Kind stark geprägt. Ich finde sie sehr sympathisch und mag sie, auch wenn mich ihr Schmerz schockiert. Ich verstehe sie und ihre Gedanken sehr gut und die Jules die wir kennenlernen ist wirklich was Besonderes. Lorenzo ist ein dreiundzwanzigjähriger italienischer Medizinstudent, der sein Praktikum auf der Intensivstation macht. Dort trifft er auf Jules, die ihn auf einer anderen Ebene berührt. Er ist freundlich, liebevoll, loyal, ehrgeizig, hilfsbereit und zielstrebig. Er liebt seine Familie, die aus seinen Eltern und seiner Schwester besteht. Er arbeitet neben seinen Studium in einem Restaurant und er liebt es mit seinen Freunden Zeit zu verbringen. An sich ist er ein cooler Typ, der eine starke charakterliche Entwicklung durchläuft. Denn er verliebt sich in jemanden den er nicht kennt und zugleich muss er diese Person auch Loslassen. Dabei lernt er viel über sich selbst und andere. Er findet das was er später gerne mal machen möchte und lernt mit einem anderen Blickwinkel durchs Leben zu gehen. Seine Art mit der Situation umzugehen ist sehr faszinierend und doch ziemlich tragisch. Ich finde ihn sehr sympathisch und inspirierend, durch ihn lernt man ebenso viel wie durch Jules. Zusammen sind die beiden ein Herz und eine Seele. Ihre Geschichte ist herzergreifend und wunderschön, zugleich aber auch traurig. Ihre Verbindung geht tiefer und über die Grenzen des Möglichen hinaus, weshalb sie den passenden Gegensatz für den jeweils anderen darstellen. Doch geht ihre Liebe über den Tod hinaus? Das Ende hat mich sprachlos gemacht. Ich bin so schockiert und ergriffen das ich nicht beschreiben kann was passiert ist. Denn es kam schlussendlich doch alles anders als man gedacht hat und dadurch bekommt das Buch nur noch mehr Tiefe. Die Story geht über normale Gedankengänge hinaus und zeigt, wie vielschichtig das menschliche Leben ist. Ich bin regelrecht überwältigt von den Erkenntnissen und dem Verlauf, dass ich sagen muss die Autoren hätten es nicht besser machen können. Dieses Ende ist so stark und unvergesslich, dass es sich in mich eingebrannt hat, denn es muss nicht immer ein Happy End geben, um Happy zu sein. Das komische ist sogar das ich das Ende vor dem Anfang gelesen habe und dachte ich wüsste was passiert, doch stattdessen wurde ich eines Besseren belehrt. Es ist einfach faszinierend. Ich glaube so unglaublich die Geschichte auch ist und die Charaktere, die in ihr wohnen, umso wichtiger ist es den Lesern zu zeigen das das Leben nicht immer nach Plan läuft, aber nach einem tief auch wieder ein hochkommen mag. An sich muss ich sagen das dieses Buch die vollen fünf Herzen verdient hat und eigentlich auch schon in anderen Kontexten gelesen werden sollte. Für mich ist das Buch passend, um es sowohl jüngeren als auch älteren Generationen zu zeigen, denn es klärt auf und eröffnet neue Sichtweisen. Von: majasbookslove

Mein Herz wurde berührt :)

majasbookslove aus Schwaan am 18.05.2022
Bewertungsnummer: 1714181
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Buch hat mich so sehr berührt und mitgenommen, dass es für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen wird. Es hat mir vieles gezeigt und mich zum Nachdenken angeregt, das ich mich in einer Gedankenspirale wiedergefunden habe. Die Themen, die in dem Buch aufgefasst werden, sind sehr gedankenreich und emotional aufwühlend. Diese Tiefgründigkeit gemischt mit Hoffnung und Mut, hat mich sehr bewegt. Die Protagonisten sind sehr interessant und haben so realistisch auf mich gewirkt, dass ich das Gefühl hatte sie wären echte Menschen. Denn ihre Gefühle haben sich auf mich übertragen, all ihr Schmerz, Leid, Angst, Einsamkeit und Hoffnung. Es war so echt und tiefergehend für mich. Selbst die Nebencharaktere sind einzigartig und natürlich. Die Geschichte von Jules und das ganze Konzept des Buches, welches man erst am Ende vollends verstehen kann, ist einfach unglaublich. Ich bin so überrascht von dem Verlauf und dem Ende, das ich nur staunen kann. Das Buch hat wieder mal verdeutlicht, wie sehr Autoren unsere Herzen berühren können und welchen Einfluss sie auf uns haben. Denn durch diese Geschichte gehe ich mit einem anderen Blickwinkel durchs Leben. Psychologie hat mich schon immer fasziniert, sonst würde ich es auch nicht studieren, aber dieses Buch hat mir gezeigt wieso es so wichtig ist die Umwelt bewusster wahrzunehmen, denn nur so kann man helfen. Insgesamt hat das Buch eine einzigartige Ausstrahlung und es ist sehr lehrreich. Denn man nimmt viel aus dem Buch mit und erlebt eine emotionale Reise, die man nicht so leicht vergessen wird. Weshalb das Buch volle fünf Herzen bekommt. Die Story ist emotional. Ein junges Mädchen wird nach einem Selbstmordversuch auf einer Intensivstation eingeliefert und von einem Medizinstudenten behandelt. Dieser findet ihr Tagebuch und liest es, um ihre Handlung zu verstehen und schreibt schlussendlich Notizen rein, um ihr das Leben nach dem Aufwachen zu verbessern. Dabei vermischen sich die Grenzen zwischen Angst, Vertrauen und Hoffnung. Bis die Realität über sie hineinbricht. Jules ist eine missverstandene Seele, die sehr viel Leid in ihren siebzehn Lebensjahren erfahren hat. Sie ist einsam, denn sie hat keine beste Freundin mehr und ihre Eltern meiden sie. Auch sonst hat sie nicht viel Freude und Kontakt zur Außenwelt. Ihre Oma war ihre Bezugsperson, die sie über alles geliebt hat, bis sie von ihr ging. Zu ihren Hobbys gehört das Lesen und Schreiben in ihr Tagebuch. Sie ist eine freundliche, zurückhaltende, fantasievolle, intelligente junge Frau. Sie geht nicht gerne zur Schule, da sie dort gemieden wird, denn sie ist für ihr Alter viel weiser als andere. Ihre mögliche Entwicklung ist sehr vielversprechend, denn sie wird gelösten, glücklicher und mutiger. Da sie sich ihren Ängsten und Gefühlen stellt. Ihr Suizidversuch ist schrecklich und traurig, denn das Geheimnis, das sie dahinter verbirgt, ist viel größer als alles andere. Dieses hat sie zerstört und als Kind stark geprägt. Ich finde sie sehr sympathisch und mag sie, auch wenn mich ihr Schmerz schockiert. Ich verstehe sie und ihre Gedanken sehr gut und die Jules die wir kennenlernen ist wirklich was Besonderes. Lorenzo ist ein dreiundzwanzigjähriger italienischer Medizinstudent, der sein Praktikum auf der Intensivstation macht. Dort trifft er auf Jules, die ihn auf einer anderen Ebene berührt. Er ist freundlich, liebevoll, loyal, ehrgeizig, hilfsbereit und zielstrebig. Er liebt seine Familie, die aus seinen Eltern und seiner Schwester besteht. Er arbeitet neben seinen Studium in einem Restaurant und er liebt es mit seinen Freunden Zeit zu verbringen. An sich ist er ein cooler Typ, der eine starke charakterliche Entwicklung durchläuft. Denn er verliebt sich in jemanden den er nicht kennt und zugleich muss er diese Person auch Loslassen. Dabei lernt er viel über sich selbst und andere. Er findet das was er später gerne mal machen möchte und lernt mit einem anderen Blickwinkel durchs Leben zu gehen. Seine Art mit der Situation umzugehen ist sehr faszinierend und doch ziemlich tragisch. Ich finde ihn sehr sympathisch und inspirierend, durch ihn lernt man ebenso viel wie durch Jules. Zusammen sind die beiden ein Herz und eine Seele. Ihre Geschichte ist herzergreifend und wunderschön, zugleich aber auch traurig. Ihre Verbindung geht tiefer und über die Grenzen des Möglichen hinaus, weshalb sie den passenden Gegensatz für den jeweils anderen darstellen. Doch geht ihre Liebe über den Tod hinaus? Das Ende hat mich sprachlos gemacht. Ich bin so schockiert und ergriffen das ich nicht beschreiben kann was passiert ist. Denn es kam schlussendlich doch alles anders als man gedacht hat und dadurch bekommt das Buch nur noch mehr Tiefe. Die Story geht über normale Gedankengänge hinaus und zeigt, wie vielschichtig das menschliche Leben ist. Ich bin regelrecht überwältigt von den Erkenntnissen und dem Verlauf, dass ich sagen muss die Autoren hätten es nicht besser machen können. Dieses Ende ist so stark und unvergesslich, dass es sich in mich eingebrannt hat, denn es muss nicht immer ein Happy End geben, um Happy zu sein. Das komische ist sogar das ich das Ende vor dem Anfang gelesen habe und dachte ich wüsste was passiert, doch stattdessen wurde ich eines Besseren belehrt. Es ist einfach faszinierend. Ich glaube so unglaublich die Geschichte auch ist und die Charaktere, die in ihr wohnen, umso wichtiger ist es den Lesern zu zeigen das das Leben nicht immer nach Plan läuft, aber nach einem tief auch wieder ein hochkommen mag. An sich muss ich sagen das dieses Buch die vollen fünf Herzen verdient hat und eigentlich auch schon in anderen Kontexten gelesen werden sollte. Für mich ist das Buch passend, um es sowohl jüngeren als auch älteren Generationen zu zeigen, denn es klärt auf und eröffnet neue Sichtweisen. Von: majasbookslove

Kundinnen und Kunden meinen

Das Leuchten deiner Worte

von Eliza Hart

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Leuchten deiner Worte