Produktbild: Drowning into the Night 04
Band 4

Drowning into the Night 04

Aus der Reihe Drowning into the Night
1

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Artikel erhalten

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Ja

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

48380

Erscheinungsdatum

01.03.2021

Verlag

Tokyopop Verlag

Seitenzahl

192 (Printausgabe)

Dateigröße

95471 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783842072756

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Ja

Zum Lesen dieses eBooks auf Geräten der tolino Familie sowie auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID. Weitere Hinweise zum Lesen von kopiergeschützten eBooks finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

48380

Erscheinungsdatum

01.03.2021

Verlag

Tokyopop Verlag

Seitenzahl

192 (Printausgabe)

Dateigröße

95471 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783842072756

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der emotionale Abschluss

steffi_heavy_fun aus Pasching am 21.08.2022

Bewertungsnummer: 1770989

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch das große Finale der Reihe war einfach großartig, auch wenn nicht alle meine Erwartungen erfüllt wurden (waren wohl doch zu hoch). Doch kommen wir zuerst zu den positiven Dingen, die mich begeistert haben. Es wurden alle wichtigen Fragen und offenen Konflikte gelöst, auch welche die ich persönlich gar nicht am Schirm hatte, ihr dürft euch also auf einige Überraschungen gefasst machen. Die Spannung war stellenweise kaum auszuhalten und das Drama rund um Tamaki erreichte seinen Höhepunkt, wobei die Entscheidung für seinen Partner nun endgültig fällt. Mit allem hatte ich gerechnet, doch mit diesem Ausgang war ich letztendlich doch völlig überrumpelt. Die Liebesbekundungen und Gespräche über die Gefühle jedes Einzelnen fliegen einen nur so um die Ohren und mehr als ,,nicht-euer-Ernst" brachte mein Hirn in diesen Szenen gedanklich nicht zustande. Also mehr Aufregung wäre wohl nicht möglich gewesen und die Seiten flogen gefühlt nur so dahin. Ich konnte es kaum glauben, was sich hier alles abgespielt hat, und die einzelnen Liebesszenen wirkten trotz der darin beinhalteten Gewalt oder gerade deswegen umso schmerzlicher sowie mitreißender und diese Achterbahn der Gefühle hat mich emotional sehr mitgenommen. Das Omegaverse gibt auf jeden Fall jede Menge her was die besonderen Eigenschaften der einzelnen Geschlechter betrifft und diese wurden sehr gekonnt in Szene gesetzt. Ein ganz großes Lob an die Mangaka an dieser Stelle für diesen höllischen Trip, bei dem man von einem Panel zum nächsten nicht wusste, was einen erwartet. Kommen wir nun zu den ,,Kleinigkeiten” die ich mir persönlich anders gewünscht hätte. Durch die Entwicklung von Fuji beschreitet dieser neue berufliche Wege, welche einen weitreichenden Skandal mit sich ziehen. Diesen hätte ich ehrlicherweise nicht gebraucht, da mich andere Dinge mehr interessiert haben, auch wenn dadurch verdeutlicht wird in welche Richtung sich Fuji entwickelt und was für ein Mensch er geworden ist. Da er aber aufgrund seiner Entscheidungen ebenfalls mit den Dingen aus seiner Vergangenheit sowie seinem Geschlecht abschließen konnte, war dieses Thema dann doch ganz okay für mich. Das Ende kam für mich etwas zu abrupt und das große Happy End in Form von ,,wir heiraten, sind erfolgreich haben 100 Kinder, etc.” wurde dadurch nicht näher erläutert. Normalerweise stehe ich nicht so auf Kitsch, aber hier hätte ich das nach der ganzen Aufregung und den Dramen echt gut gebrauchen können (egal wie unrealistisch es vielleicht auch sein mag). Ein Bonuskapitel in die Zukunft hätte mich vollends zufrieden gestellt, doch es ist nun mal so wie es ist. Ich habe die Reihe jedenfalls absolut gefeiert und es nicht bereut, mich dieser gewidmet zu haben. Ich kann diese allen Fans des Omegaverse bedenkenlos weiterempfehlen, welche auf die in meinen Rezensionen erwähnten Aspekte stehen.

Der emotionale Abschluss

steffi_heavy_fun aus Pasching am 21.08.2022
Bewertungsnummer: 1770989
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch das große Finale der Reihe war einfach großartig, auch wenn nicht alle meine Erwartungen erfüllt wurden (waren wohl doch zu hoch). Doch kommen wir zuerst zu den positiven Dingen, die mich begeistert haben. Es wurden alle wichtigen Fragen und offenen Konflikte gelöst, auch welche die ich persönlich gar nicht am Schirm hatte, ihr dürft euch also auf einige Überraschungen gefasst machen. Die Spannung war stellenweise kaum auszuhalten und das Drama rund um Tamaki erreichte seinen Höhepunkt, wobei die Entscheidung für seinen Partner nun endgültig fällt. Mit allem hatte ich gerechnet, doch mit diesem Ausgang war ich letztendlich doch völlig überrumpelt. Die Liebesbekundungen und Gespräche über die Gefühle jedes Einzelnen fliegen einen nur so um die Ohren und mehr als ,,nicht-euer-Ernst" brachte mein Hirn in diesen Szenen gedanklich nicht zustande. Also mehr Aufregung wäre wohl nicht möglich gewesen und die Seiten flogen gefühlt nur so dahin. Ich konnte es kaum glauben, was sich hier alles abgespielt hat, und die einzelnen Liebesszenen wirkten trotz der darin beinhalteten Gewalt oder gerade deswegen umso schmerzlicher sowie mitreißender und diese Achterbahn der Gefühle hat mich emotional sehr mitgenommen. Das Omegaverse gibt auf jeden Fall jede Menge her was die besonderen Eigenschaften der einzelnen Geschlechter betrifft und diese wurden sehr gekonnt in Szene gesetzt. Ein ganz großes Lob an die Mangaka an dieser Stelle für diesen höllischen Trip, bei dem man von einem Panel zum nächsten nicht wusste, was einen erwartet. Kommen wir nun zu den ,,Kleinigkeiten” die ich mir persönlich anders gewünscht hätte. Durch die Entwicklung von Fuji beschreitet dieser neue berufliche Wege, welche einen weitreichenden Skandal mit sich ziehen. Diesen hätte ich ehrlicherweise nicht gebraucht, da mich andere Dinge mehr interessiert haben, auch wenn dadurch verdeutlicht wird in welche Richtung sich Fuji entwickelt und was für ein Mensch er geworden ist. Da er aber aufgrund seiner Entscheidungen ebenfalls mit den Dingen aus seiner Vergangenheit sowie seinem Geschlecht abschließen konnte, war dieses Thema dann doch ganz okay für mich. Das Ende kam für mich etwas zu abrupt und das große Happy End in Form von ,,wir heiraten, sind erfolgreich haben 100 Kinder, etc.” wurde dadurch nicht näher erläutert. Normalerweise stehe ich nicht so auf Kitsch, aber hier hätte ich das nach der ganzen Aufregung und den Dramen echt gut gebrauchen können (egal wie unrealistisch es vielleicht auch sein mag). Ein Bonuskapitel in die Zukunft hätte mich vollends zufrieden gestellt, doch es ist nun mal so wie es ist. Ich habe die Reihe jedenfalls absolut gefeiert und es nicht bereut, mich dieser gewidmet zu haben. Ich kann diese allen Fans des Omegaverse bedenkenlos weiterempfehlen, welche auf die in meinen Rezensionen erwähnten Aspekte stehen.

Kundinnen und Kunden meinen

Drowning Into the Night 04

von Anna Takamura

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Drowning into the Night 04