Produktbild: Wie wir in Småland Weihnachten feierten
Artikelbild von Wie wir in Småland Weihnachten feierten
Astrid Lindgren

1. Wie wir in Småland Weihnachten feierten

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

8

4,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Ursula Illert + weitere

Spieldauer

41 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 4 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.09.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

6

Verlag

Oetinger AUDIO

Sprache

Deutsch

EAN

9783837390568

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

41 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 4 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.09.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

6

Verlag

Oetinger AUDIO

Sprache

Deutsch

EAN

9783837390568

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte

buecherschildkroete am 21.12.2021

Bewertungsnummer: 1627035

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Weihnachten mit der kleinen Astrid Ein schönes Cover strahlt von diesem Buch entgegen. Es ist gezeichnet und der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Mir gefällt das Bild sehr gut. Wie gerne würde ich jetzt in diesem Schlitten sitzen, mit einem warmen Getränk, einer kuscheligen Wolldecke und die Stille genießen. Ebenso den Schnee, die Tiere und die Natur. Das Cover lädt zum Träumen ein. Der Klappentext lädt ein, um zu erfahren, wie früher – in diesem Fall 1913 – Weihnachten gefeiert wurde. Ich frage mich schon, wie es war, denn eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Schließlich ist es schon über ein Jahrhundert her, dass Astrid Lindgren dieses besagte Weihnachtsfest gefeiert hat. Wir starten die Reise in die Vergangenheit. Meine Meinung „Wie wir in Småland Weihnachten feierten“ von Astrid Lindgren aus dem Oetinger Verlag ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Doch nicht nur Kinder können in die Geschichte eintauche, nein, auch für uns Erwachsene ist dieses Bilderbuch schön anzusehen. Die Illustrationen von Cecilia Heikkilä sind sehr wunderschön. Es gibt viel zu sehen und man kann sich dadurch noch mehr in das Weihnachtsfest der kleinen Astrid hineinversetzen. Das Haus erinnert mich sehr an das Zuhause von „Michel aus Lönneberga“. Ebenso wie Gunnar. Der Schreibstil ist altersgerecht geschrieben und dadurch leicht verständlich. Zu der Geschichte möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da es sich ja um ein Bilderbuch handelt und ich nicht zu viel verraten möchte. Mein Fazit Mir hat das Bilderbuch sehr gut gefallen. Ich fand es schön, zu erfahren, wie wichtig es für Astrid war, dass sie sich ein Seligkeitsding gewünscht hat. Doch ob sie es erhalten wir, müsst ihr schon selber in Erfahrung bringen. Von mir erhält dieses Weihnachtsbilderbuch eine absolute Leseempfehlung.

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte

buecherschildkroete am 21.12.2021
Bewertungsnummer: 1627035
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Weihnachten mit der kleinen Astrid Ein schönes Cover strahlt von diesem Buch entgegen. Es ist gezeichnet und der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Mir gefällt das Bild sehr gut. Wie gerne würde ich jetzt in diesem Schlitten sitzen, mit einem warmen Getränk, einer kuscheligen Wolldecke und die Stille genießen. Ebenso den Schnee, die Tiere und die Natur. Das Cover lädt zum Träumen ein. Der Klappentext lädt ein, um zu erfahren, wie früher – in diesem Fall 1913 – Weihnachten gefeiert wurde. Ich frage mich schon, wie es war, denn eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Schließlich ist es schon über ein Jahrhundert her, dass Astrid Lindgren dieses besagte Weihnachtsfest gefeiert hat. Wir starten die Reise in die Vergangenheit. Meine Meinung „Wie wir in Småland Weihnachten feierten“ von Astrid Lindgren aus dem Oetinger Verlag ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Doch nicht nur Kinder können in die Geschichte eintauche, nein, auch für uns Erwachsene ist dieses Bilderbuch schön anzusehen. Die Illustrationen von Cecilia Heikkilä sind sehr wunderschön. Es gibt viel zu sehen und man kann sich dadurch noch mehr in das Weihnachtsfest der kleinen Astrid hineinversetzen. Das Haus erinnert mich sehr an das Zuhause von „Michel aus Lönneberga“. Ebenso wie Gunnar. Der Schreibstil ist altersgerecht geschrieben und dadurch leicht verständlich. Zu der Geschichte möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da es sich ja um ein Bilderbuch handelt und ich nicht zu viel verraten möchte. Mein Fazit Mir hat das Bilderbuch sehr gut gefallen. Ich fand es schön, zu erfahren, wie wichtig es für Astrid war, dass sie sich ein Seligkeitsding gewünscht hat. Doch ob sie es erhalten wir, müsst ihr schon selber in Erfahrung bringen. Von mir erhält dieses Weihnachtsbilderbuch eine absolute Leseempfehlung.

Eine wunderschöne Weihnachtsge…

buecherschildkroete aus Krefeld am 21.12.2021

Bewertungsnummer: 2821590

Bewertet: Hörbuch (CD)

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte Weihnachten mit der kleinen Astrid Ein schönes Cover strahlt von diesem Buch entgegen. Es ist gezeichnet und der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Mir gefällt das Bild sehr gut. Wie gerne würde ich jetzt in diesem Schlitten sitzen, mit einem warmen Getränk, einer kuscheligen Wolldecke und die Stille genießen. Ebenso den Schnee, die Tiere und die Natur. Das Cover lädt zum Träumen ein. Der Klappentext lädt ein, um zu erfahren, wie früher – in diesem Fall 1913 – Weihnachten gefeiert wurde. Ich frage mich schon, wie es war, denn eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Schließlich ist es schon über ein Jahrhundert her, dass Astrid Lindgren dieses besagte Weihnachtsfest gefeiert hat. Wir starten die Reise in die Vergangenheit. Meine Meinung „Wie wir in Småland Weihnachten feierten“ von Astrid Lindgren aus dem Oetinger Verlag ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Doch nicht nur Kinder können in die Geschichte eintauche, nein, auch für uns Erwachsene ist dieses Bilderbuch schön anzusehen. Die Illustrationen von Cecilia Heikkilä sind sehr wunderschön. Es gibt viel zu sehen und man kann sich dadurch noch mehr in das Weihnachtsfest der kleinen Astrid hineinversetzen. Das Haus erinnert mich sehr an das Zuhause von „Michel aus Lönneberga“. Ebenso wie Gunnar. Der Schreibstil ist altersgerecht geschrieben und dadurch leicht verständlich. Zu der Geschichte möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da es sich ja um ein Bilderbuch handelt und ich nicht zu viel verraten möchte. Mein Fazit Mir hat das Bilderbuch sehr gut gefallen. Ich fand es schön, zu erfahren, wie wichtig es für Astrid war, dass sie sich ein Seligkeitsding gewünscht hat. Doch ob sie es erhalten wir, müsst ihr schon selber in Erfahrung bringen. Von mir erhält dieses Weihnachtsbilderbuch eine absolute Leseempfehlung.

Eine wunderschöne Weihnachtsge…

buecherschildkroete aus Krefeld am 21.12.2021
Bewertungsnummer: 2821590
Bewertet: Hörbuch (CD)

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte Weihnachten mit der kleinen Astrid Ein schönes Cover strahlt von diesem Buch entgegen. Es ist gezeichnet und der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Mir gefällt das Bild sehr gut. Wie gerne würde ich jetzt in diesem Schlitten sitzen, mit einem warmen Getränk, einer kuscheligen Wolldecke und die Stille genießen. Ebenso den Schnee, die Tiere und die Natur. Das Cover lädt zum Träumen ein. Der Klappentext lädt ein, um zu erfahren, wie früher – in diesem Fall 1913 – Weihnachten gefeiert wurde. Ich frage mich schon, wie es war, denn eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Schließlich ist es schon über ein Jahrhundert her, dass Astrid Lindgren dieses besagte Weihnachtsfest gefeiert hat. Wir starten die Reise in die Vergangenheit. Meine Meinung „Wie wir in Småland Weihnachten feierten“ von Astrid Lindgren aus dem Oetinger Verlag ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Doch nicht nur Kinder können in die Geschichte eintauche, nein, auch für uns Erwachsene ist dieses Bilderbuch schön anzusehen. Die Illustrationen von Cecilia Heikkilä sind sehr wunderschön. Es gibt viel zu sehen und man kann sich dadurch noch mehr in das Weihnachtsfest der kleinen Astrid hineinversetzen. Das Haus erinnert mich sehr an das Zuhause von „Michel aus Lönneberga“. Ebenso wie Gunnar. Der Schreibstil ist altersgerecht geschrieben und dadurch leicht verständlich. Zu der Geschichte möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da es sich ja um ein Bilderbuch handelt und ich nicht zu viel verraten möchte. Mein Fazit Mir hat das Bilderbuch sehr gut gefallen. Ich fand es schön, zu erfahren, wie wichtig es für Astrid war, dass sie sich ein Seligkeitsding gewünscht hat. Doch ob sie es erhalten wir, müsst ihr schon selber in Erfahrung bringen. Von mir erhält dieses Weihnachtsbilderbuch eine absolute Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

von Astrid Lindgren

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Wie wir in Småland Weihnachten feierten