Produktbild: Den Hund überleben
Artikelbild von Den Hund überleben
Stefan Hornbach

1. Den Hund überleben

Den Hund überleben

Gesprochen von
13

16,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Pascal Houdus

Spieldauer

6 Stunden und 52 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

26.07.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

111

Verlag

Hörbuch Hamburg

Sprache

Deutsch

EAN

9783844928525

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Pascal Houdus

Spieldauer

6 Stunden und 52 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

26.07.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

111

Verlag

Hörbuch Hamburg

Sprache

Deutsch

EAN

9783844928525

Herstelleradresse

Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Völckersstr. 18
22765 Hamburg
Deutschland
Email: info@hoerbuch-hamburg.de
Url: www.hoerbuch-hamburg.de
Telephone: +49 40 89720780
Fax: +49 40 897207810

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ganz tolle Geschichte

literatur.phantast aus Nürnberg am 26.08.2023

Bewertungsnummer: 2007994

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein 24 jähriger Mann verbringt ein paar tolle Tage in Paris bei einer Freundin, hat eine heiße Nacht und fährt wieder nach Hause. Das Leben kann so schön sein. Bis Basti beim Arzt sitzt und der Verdacht von Krebs im Raum steht. Als sich dieser dann bestätigt, nimmt sein Weg eine Abbiegung mit der er nicht gerechnet hatte. Diese Geschichte fand ich einfach nur ganz, ganz toll! An einem Sonntag Mittag angefangen, am Abend beendet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ganz besonders sei zu erwähnen wie wunderbar der Autor hier die Emotionen, Gedanken und Gefühle von Basti transportieren konnte. Die Ohnmacht, die Wut, die Hoffnung, die Lethargie, die Freude, die Geduld, die Ungeduld - es war alles und noch mehr darin. Absolut glaubwürdig, auch mit einer Prise Humor (kann ich bitte die Telefonnummer von Frau Dr. Mittag haben? Danke!), aber auch mit zarten, zerbrechlichen Momenten. Zu sehen wie schwer es auch Basti fiel die Hilfe und Unterstützung von seinen Freundinnen anzunehmen. Ganz toll die zwei. Es ist eine tolle Geschichte, die wunderbar erzählt wird und mir enorm gefallen hat, da sie so viele Emotionen und Gefühle weckt und dabei stets authentisch ist

Ganz tolle Geschichte

literatur.phantast aus Nürnberg am 26.08.2023
Bewertungsnummer: 2007994
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein 24 jähriger Mann verbringt ein paar tolle Tage in Paris bei einer Freundin, hat eine heiße Nacht und fährt wieder nach Hause. Das Leben kann so schön sein. Bis Basti beim Arzt sitzt und der Verdacht von Krebs im Raum steht. Als sich dieser dann bestätigt, nimmt sein Weg eine Abbiegung mit der er nicht gerechnet hatte. Diese Geschichte fand ich einfach nur ganz, ganz toll! An einem Sonntag Mittag angefangen, am Abend beendet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ganz besonders sei zu erwähnen wie wunderbar der Autor hier die Emotionen, Gedanken und Gefühle von Basti transportieren konnte. Die Ohnmacht, die Wut, die Hoffnung, die Lethargie, die Freude, die Geduld, die Ungeduld - es war alles und noch mehr darin. Absolut glaubwürdig, auch mit einer Prise Humor (kann ich bitte die Telefonnummer von Frau Dr. Mittag haben? Danke!), aber auch mit zarten, zerbrechlichen Momenten. Zu sehen wie schwer es auch Basti fiel die Hilfe und Unterstützung von seinen Freundinnen anzunehmen. Ganz toll die zwei. Es ist eine tolle Geschichte, die wunderbar erzählt wird und mir enorm gefallen hat, da sie so viele Emotionen und Gefühle weckt und dabei stets authentisch ist

Ein besonderer Roman. Wegen der...

Bewertung am 09.01.2022

Bewertungsnummer: 1636053

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein besonderer Roman. Wegen der Sprache, der Geschichte und der Figuren. Ein Mix aus Leichtigkeit und Tiefgang, aus Witz und Melancholie, aus amüsant erzählte Alltäglichkeiten und ganz große Themen.

Ein besonderer Roman. Wegen der...

Bewertung am 09.01.2022
Bewertungsnummer: 1636053
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein besonderer Roman. Wegen der Sprache, der Geschichte und der Figuren. Ein Mix aus Leichtigkeit und Tiefgang, aus Witz und Melancholie, aus amüsant erzählte Alltäglichkeiten und ganz große Themen.

Kundinnen und Kunden meinen

Den Hund überleben

von Stefan Hornbach

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Den Hund überleben