Produktbild: Exklusiv nicht zusammen

Exklusiv nicht zusammen

12

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.06.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,1 cm

Gewicht

393 g

Farbe

Schwarz / Silbergrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-9639-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.06.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,1 cm

Gewicht

393 g

Farbe

Schwarz / Silbergrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-9639-9

Herstelleradresse

Books on Demand GmbH
Überseering 33
22297 Hamburg
Deutschland
Email: Info@BoD.de
Url: www.bod.de
Telephone: +49 40 5343350
Fax: +49 40 53433584

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Anton & Finn

vals_lovely_books am 06.06.2025

Bewertungsnummer: 2509330

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Anton und Finn sind beste Freunde seitdem sie denken können. Sie teilen alles, sogar einige erste Male. ° Finn glaubt nicht an die Liebe, dafür aber an körperliche Anziehung. Er hat gerne S3x, will aber auf keinen Fall eine Beziehung. Anton ist das komplette Gegenteil, er glaubt an Liebe auf den ersten Blick und möchte nichts Lockeres. Umso härter trifft es ihn, als seine Beziehung auf unschöne Weise endet. Finn ist natürlich sofort zur Stelle, um seinen Besten Freund zu trösten, auch wenn er froh ist, dass Anton seinen Ex endlich los ist. Diesen konnte er nämlich noch nie ausstehen. Außerdem hat Finn seinen besten Freund so wieder ganz für sich allein. Anton hat jetzt natürlich erstmal die Schnauze voll von Beziehungen, da kommt ihm Finn´s Vorschlag, exklusiv, aber nicht zusammen zu sein, gerade recht. Schließlich ist dieser sein bester Freund, er fühlt etwas für ihn, genießt seine Nähe und weiß, dass er ihm vertrauen kann. Wenn es dazu noch S3x obendrauf gibt, ist das doch perfekt, oder? Sie verstehen sich blind und durch die Regeln, die sie aufgestellt haben, würde es auch nie zu irgendwelchen Missverständnissen kommen.   Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre… ° Finn & Anton waren einfach so süß zusammen. Es hat sich immer total natürlich zwischen ihnen angefühlt, egal ob etwas zwischen ihnen lief oder nicht, sie sind einfach immer toll miteinander umgegangen. Sie waren einfach perfekt füreinander, was auch jeder in ihrem Umfeld bemerkt hat. Nur sie selbst standen einfach eine Ewigkeit auf dem Schlauch und haben nicht verstanden, wie viel sie sich WIRKLICH bedeuten. Stellt sich nur die Frage, ob diese Erkenntnis nicht zu spät kommt? ° Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich habe den Zusammenhalt zwischen Anton und Finn, aber auch deren Freunden und Familie total geliebt. Auch die Unterschiede zwischen den beiden, der Kontrast, waren einfach nur mega. Sie kamen wortwörtlich aus unterschiedlichen Welten, hatten unterschiedliche Ziele, haben sich aber trotzdem perfekt ergänzt. Ihre Verbundenheit, aber auch ihre Anziehung waren durchgehend spürbar, und haben einem die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch verpasst. Das Buch hatte einfach alles, was ein perfektes Buch gebraucht hat. Es war voller Emotionen und Witz und ich habe jede Sekunde während des Lesens genossen. Klare Leseempfehlung.

Anton & Finn

vals_lovely_books am 06.06.2025
Bewertungsnummer: 2509330
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Anton und Finn sind beste Freunde seitdem sie denken können. Sie teilen alles, sogar einige erste Male. ° Finn glaubt nicht an die Liebe, dafür aber an körperliche Anziehung. Er hat gerne S3x, will aber auf keinen Fall eine Beziehung. Anton ist das komplette Gegenteil, er glaubt an Liebe auf den ersten Blick und möchte nichts Lockeres. Umso härter trifft es ihn, als seine Beziehung auf unschöne Weise endet. Finn ist natürlich sofort zur Stelle, um seinen Besten Freund zu trösten, auch wenn er froh ist, dass Anton seinen Ex endlich los ist. Diesen konnte er nämlich noch nie ausstehen. Außerdem hat Finn seinen besten Freund so wieder ganz für sich allein. Anton hat jetzt natürlich erstmal die Schnauze voll von Beziehungen, da kommt ihm Finn´s Vorschlag, exklusiv, aber nicht zusammen zu sein, gerade recht. Schließlich ist dieser sein bester Freund, er fühlt etwas für ihn, genießt seine Nähe und weiß, dass er ihm vertrauen kann. Wenn es dazu noch S3x obendrauf gibt, ist das doch perfekt, oder? Sie verstehen sich blind und durch die Regeln, die sie aufgestellt haben, würde es auch nie zu irgendwelchen Missverständnissen kommen.   Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre… ° Finn & Anton waren einfach so süß zusammen. Es hat sich immer total natürlich zwischen ihnen angefühlt, egal ob etwas zwischen ihnen lief oder nicht, sie sind einfach immer toll miteinander umgegangen. Sie waren einfach perfekt füreinander, was auch jeder in ihrem Umfeld bemerkt hat. Nur sie selbst standen einfach eine Ewigkeit auf dem Schlauch und haben nicht verstanden, wie viel sie sich WIRKLICH bedeuten. Stellt sich nur die Frage, ob diese Erkenntnis nicht zu spät kommt? ° Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich habe den Zusammenhalt zwischen Anton und Finn, aber auch deren Freunden und Familie total geliebt. Auch die Unterschiede zwischen den beiden, der Kontrast, waren einfach nur mega. Sie kamen wortwörtlich aus unterschiedlichen Welten, hatten unterschiedliche Ziele, haben sich aber trotzdem perfekt ergänzt. Ihre Verbundenheit, aber auch ihre Anziehung waren durchgehend spürbar, und haben einem die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch verpasst. Das Buch hatte einfach alles, was ein perfektes Buch gebraucht hat. Es war voller Emotionen und Witz und ich habe jede Sekunde während des Lesens genossen. Klare Leseempfehlung.

Finn und Anton Liebe

Bewertung am 27.08.2024

Bewertungsnummer: 2277383

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ach dieses Buch ist einfach Wundervoll. Finn und Anton sind beste Freunde werden aber zu Seelenverwandten. Ich liebe dieses Buch und dieses Paar einfach. Wir haben auch einen sehr tollen Nebencharakter, der auch seine eigene Story bekommen hat. Aber zurück zu Finn und Anton. Finn ist der coole Badboy Typ, also zumindest vom Aussehen und Anton ist der schüchterne Nerd. Jeder von ihnen hat seine eigenen Probleme, welche die beiden aber stets gemeinsam bewältigen und so sich immer näher kommen. Ein absolutes Wohlfühlbuch einfach. Große Leseempfehlung von mir.

Finn und Anton Liebe

Bewertung am 27.08.2024
Bewertungsnummer: 2277383
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ach dieses Buch ist einfach Wundervoll. Finn und Anton sind beste Freunde werden aber zu Seelenverwandten. Ich liebe dieses Buch und dieses Paar einfach. Wir haben auch einen sehr tollen Nebencharakter, der auch seine eigene Story bekommen hat. Aber zurück zu Finn und Anton. Finn ist der coole Badboy Typ, also zumindest vom Aussehen und Anton ist der schüchterne Nerd. Jeder von ihnen hat seine eigenen Probleme, welche die beiden aber stets gemeinsam bewältigen und so sich immer näher kommen. Ein absolutes Wohlfühlbuch einfach. Große Leseempfehlung von mir.

Kundinnen und Kunden meinen

Exklusiv nicht zusammen

von Ina Taus, Katharina Wolf

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Exklusiv nicht zusammen