Produktbild: Glück und selig! - Lina und die Sache mit den Wünschen
Band 3
Artikelbild von Glück und selig! - Lina und die Sache mit den Wünschen
Dagmar Bach

1. Glück und selig!

Glück und selig! - Lina und die Sache mit den Wünschen

Aus der Reihe Glück
Gesprochen von
1

14,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Christiane Marx

Spieldauer

10 Stunden und 1 Minute

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

11 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.06.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

136

Verlag

Argon Digital

Originaltitel

Glück und selig – Lina und die Sache mit den Wünschen

Sprache

Deutsch

EAN

9783732442492

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Christiane Marx

Spieldauer

10 Stunden und 1 Minute

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

11 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.06.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

136

Verlag

Argon Digital

Originaltitel

Glück und selig – Lina und die Sache mit den Wünschen

Sprache

Deutsch

EAN

9783732442492

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Toller Abschluss

MsChili am 13.09.2021

Bewertungsnummer: 1566545

Bewertet: Hörbuch-Download

Der Abschlussband einer weiteren Reihe von Dagmar Bach, die in der Hörfassung wirklich toll und schnell gehört ist. Dieser Band beginnt mit vielen offenen Punkten aus Band zwei. Einmal ist jetzt der Beziehungsstatus von Lina bekannt und gleichzeitig kennt sie die Person, die hinter all dem Chaos steckt. Diese vielen Baustellen klären sich nach und nach und die Autorin, aber auch besonders die Sprecherin Christiane Marx passt super zur Geschichte und zu Lina. Sie haucht der Geschichte an den richtigen Stellen Leben ein, bringt die Gefühle gut rüber und spricht dabei einfach passend. Ihre Stimme passt zu Lina und ich höre ihr gerne zu. Die Geschichte selbst ist ein Auf und Ab, es gibt wundervolle, spaßige Momente, aber auch ernste, teils sogar gefährliche. Es wird definitiv nicht langweilig und ich mochte genau das. Die vielen offenen Punkte aus dem Vorgänger werden aufgeklärt und abgeschlossen und doch bleibt am Ende noch Spielraum für eine Fortsetzung. Ich würde mich freuen, nochmal von Lina und Arthur zu hören. Eine süße Reihe, wenn man mal etwas nicht zu anspruchsvolles und doch schönes hören möchte.

Toller Abschluss

MsChili am 13.09.2021
Bewertungsnummer: 1566545
Bewertet: Hörbuch-Download

Der Abschlussband einer weiteren Reihe von Dagmar Bach, die in der Hörfassung wirklich toll und schnell gehört ist. Dieser Band beginnt mit vielen offenen Punkten aus Band zwei. Einmal ist jetzt der Beziehungsstatus von Lina bekannt und gleichzeitig kennt sie die Person, die hinter all dem Chaos steckt. Diese vielen Baustellen klären sich nach und nach und die Autorin, aber auch besonders die Sprecherin Christiane Marx passt super zur Geschichte und zu Lina. Sie haucht der Geschichte an den richtigen Stellen Leben ein, bringt die Gefühle gut rüber und spricht dabei einfach passend. Ihre Stimme passt zu Lina und ich höre ihr gerne zu. Die Geschichte selbst ist ein Auf und Ab, es gibt wundervolle, spaßige Momente, aber auch ernste, teils sogar gefährliche. Es wird definitiv nicht langweilig und ich mochte genau das. Die vielen offenen Punkte aus dem Vorgänger werden aufgeklärt und abgeschlossen und doch bleibt am Ende noch Spielraum für eine Fortsetzung. Ich würde mich freuen, nochmal von Lina und Arthur zu hören. Eine süße Reihe, wenn man mal etwas nicht zu anspruchsvolles und doch schönes hören möchte.

Wundervoller Abschluss

Julie's Bookhismus aus Ebstorf am 26.06.2023

Bewertungsnummer: 1968709

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein Abschluss! Ich hätte nie gedacht, dass es so knapp und lebensgefährlich wird, doch die Gänsehaut und Schwitzmomente haben mich dann doch überzeugt. Jugendliebe, erste Erfahrungen und dann noch die schwierigen Eltern, die mit dem Erwachsenwerden überhaupt nicht klar kommen. Dazu noch intrigierende Mitschüler und hilfsbedürftige Freunde. Und dann muss ja auch noch das Glück auf die richtige Spur zurückgelenkt werden. Wahnsinnig viele Ereignisse auf diesen Seiten und eine Sprecherin, die einfach alles richtig gemacht hat. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr!

Wundervoller Abschluss

Julie's Bookhismus aus Ebstorf am 26.06.2023
Bewertungsnummer: 1968709
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein Abschluss! Ich hätte nie gedacht, dass es so knapp und lebensgefährlich wird, doch die Gänsehaut und Schwitzmomente haben mich dann doch überzeugt. Jugendliebe, erste Erfahrungen und dann noch die schwierigen Eltern, die mit dem Erwachsenwerden überhaupt nicht klar kommen. Dazu noch intrigierende Mitschüler und hilfsbedürftige Freunde. Und dann muss ja auch noch das Glück auf die richtige Spur zurückgelenkt werden. Wahnsinnig viele Ereignisse auf diesen Seiten und eine Sprecherin, die einfach alles richtig gemacht hat. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr!

Kundinnen und Kunden meinen

Glück und selig! - Lina und die Sache mit den Wünschen

von Dagmar Bach

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Glück und selig! - Lina und die Sache mit den Wünschen