Produktbild: The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)
Band 2

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance) Bad Hero Romance

Aus der Reihe Sin - Reihe
5

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Dark Romance + weitere

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.04.2021

Herausgeber

Heartcraft Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19,3/13,1/3,5 cm

Gewicht

400 g

Farbe

Schwarz / Grau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-917-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Dark Romance
  • Morally Grey
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.04.2021

Herausgeber

Heartcraft Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19,3/13,1/3,5 cm

Gewicht

400 g

Farbe

Schwarz / Grau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-917-6

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Sehr guter Abschluss

kaffeekapitelchaos am 16.04.2023

Bewertungsnummer: 1922869

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung Nach Band eins habe ich direkt mit Band zwei weiterlesen müssen, denn ich konnte nicht warten, bei diesem Ende von Band eins, wer kann das schon? Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, jedoch macht es Blake ihr nicht immer einfach und trifft Entscheidungen die nicht immer gut sind. Und die ich auch nicht immer nachvollziehen konnte. Für mich bleibt Band eins der bessere Teil da ich von Band zwei etwas anderes erwartet hatte. Aber es hat eben zu der Story der beiden gepasst und deshalb verstehe ich wieso, es so ist. Evy mochte ich überhaupt nicht und sie war einfach nur ein Dorn in meinem Auge, denn sie hat alles zerstört und richtet nur Chaos an, aber daran ist sie nicht alleine schuld. Blakes Verhalten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen und hatte auch kein Verständnis dafür. Wie viel kann Freya noch ertragen ohne zu zerbrechen? Und wie kann sie vorallem Blake helfen sich selbst zu finden? Fragen über Fragen die mich das ganze Buch über begleitet haben. Ich mochte die Geschichte der beiden, jedoch fand ich Band eins einen ticken besser als Band zwei. Von mir gibt es trotzdem eine klare Leseempfehlung für die Reihe und ich bin jetzt schon auf das Spin-Off gespannt. Schreibstil Auch bei Band zwei war der Schreibstil wieder hervorragend und ich konnte wie immer gut in die Story starten und wurde natürlich sofort wieder in ihren Bann gezogen. Cover Das Cover von Band zwei gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, aber dafür hat der Sammelband [ebook Band eins und zwei] ein richtig schönes Cover bekommen, ich musste es lir natürlich sofort anschauen und ich liebe es. Und auch von dem Spin- Off der Reihe [Band drei so zu sagen] bin ich auch total verliebt in das Cover und freue mich natürlich auch schon auf diese Story. Zitate Dennoch war das Schneewittchen zu meiner Droge geworden, ich konnte nicht mehr ohne sie sein. Keine Sekunde, keinen Tag und sicher nicht mein ganzes Leben. Daher war ich wie ein liebeskranker Trottel, wie mich mein Freund Ryan so nett bezeichnete Wenn er der Welt auch den glücklichen und sanften Blake zeigte, denn er war nicht der Böse, für den er sich hielt. Niemals könnte ich diesen Mann nicht mehr lieben und niemals dürfte ich diesen Mann verlieren, sonst würde es mich zerstören.

Sehr guter Abschluss

kaffeekapitelchaos am 16.04.2023
Bewertungsnummer: 1922869
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung Nach Band eins habe ich direkt mit Band zwei weiterlesen müssen, denn ich konnte nicht warten, bei diesem Ende von Band eins, wer kann das schon? Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, jedoch macht es Blake ihr nicht immer einfach und trifft Entscheidungen die nicht immer gut sind. Und die ich auch nicht immer nachvollziehen konnte. Für mich bleibt Band eins der bessere Teil da ich von Band zwei etwas anderes erwartet hatte. Aber es hat eben zu der Story der beiden gepasst und deshalb verstehe ich wieso, es so ist. Evy mochte ich überhaupt nicht und sie war einfach nur ein Dorn in meinem Auge, denn sie hat alles zerstört und richtet nur Chaos an, aber daran ist sie nicht alleine schuld. Blakes Verhalten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen und hatte auch kein Verständnis dafür. Wie viel kann Freya noch ertragen ohne zu zerbrechen? Und wie kann sie vorallem Blake helfen sich selbst zu finden? Fragen über Fragen die mich das ganze Buch über begleitet haben. Ich mochte die Geschichte der beiden, jedoch fand ich Band eins einen ticken besser als Band zwei. Von mir gibt es trotzdem eine klare Leseempfehlung für die Reihe und ich bin jetzt schon auf das Spin-Off gespannt. Schreibstil Auch bei Band zwei war der Schreibstil wieder hervorragend und ich konnte wie immer gut in die Story starten und wurde natürlich sofort wieder in ihren Bann gezogen. Cover Das Cover von Band zwei gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, aber dafür hat der Sammelband [ebook Band eins und zwei] ein richtig schönes Cover bekommen, ich musste es lir natürlich sofort anschauen und ich liebe es. Und auch von dem Spin- Off der Reihe [Band drei so zu sagen] bin ich auch total verliebt in das Cover und freue mich natürlich auch schon auf diese Story. Zitate Dennoch war das Schneewittchen zu meiner Droge geworden, ich konnte nicht mehr ohne sie sein. Keine Sekunde, keinen Tag und sicher nicht mein ganzes Leben. Daher war ich wie ein liebeskranker Trottel, wie mich mein Freund Ryan so nett bezeichnete Wenn er der Welt auch den glücklichen und sanften Blake zeigte, denn er war nicht der Böse, für den er sich hielt. Niemals könnte ich diesen Mann nicht mehr lieben und niemals dürfte ich diesen Mann verlieren, sonst würde es mich zerstören.

ich liebe es

Pk aus Berlin am 27.10.2022

Bewertungsnummer: 1813433

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Teil 1 und auch teil 2 absolute Empfehlung Ich konnte das buch nicht aus der Hand legen und habe es wirklich gerne gelesen. Schöne Geschichte ,heiße stellen..und auch die Entwicklung der beiden perfekt:)

ich liebe es

Pk aus Berlin am 27.10.2022
Bewertungsnummer: 1813433
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Teil 1 und auch teil 2 absolute Empfehlung Ich konnte das buch nicht aus der Hand legen und habe es wirklich gerne gelesen. Schöne Geschichte ,heiße stellen..und auch die Entwicklung der beiden perfekt:)

Kundinnen und Kunden meinen

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

von Sally Dark

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)