Produktbild: Franky O.
Band 3

Franky O. Spuren im Herzen

Aus der Reihe FRANKY O.
10

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.03.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

340

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,4 cm

Gewicht

494 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-2320-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.03.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

340

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,4 cm

Gewicht

494 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-2320-3

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Es geht wieder rund - Black is Back

jadzia_dax29 aus Deutsch-Wagram am 08.08.2022

Bewertungsnummer: 1763263

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

wir starten 6 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ins neue Buch und auch dieses Mal gibt´s wieder nur eine kurze Verschnaufpause für Franky und Jennifer Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns irgendwo auf der Welt zumindest einen Doppelgänger hat - Jennifer fällt fast in Ohnmacht als ihr plötzlich Alex Black gegenübersteht - allerdings handelt es sich angeblich um einen Doppelgänger Kevin Landon ist es leider schon gewohnt mit diesem ominösen Black verwechselt zu werden und kann sogar eine Bescheinigung vorweisen dass er eben nicht dieser Black ist - Jennifer ist und bleibt skeptisch versucht sich jedoch mit der Situation zu arrangieren war es in Teil 2 Franky den ich am liebsten durchgeschüttelt hätte so ist es jetzt Martin der mich teilweise zur Weißglut treibt - in seinem Bemühen als guter Samariter Kevin Landon und seiner Familie zu helfen übersieht er leider völlig was er damit seiner Schwägerin und seinem besten Freund damit antut - und ganz ehrlich ... wenn das mein Freund wäre dann würde ich ihm kräftig die Leviten lesen denn wie kann man einen Fremden seiner eigenen Familie vorziehen - für mich unbegreiflich was sich Martin dabei gedacht hat Der Showdown am Ende des Buches ist wieder einmal fantastisch und obwohl die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war bin ich sehr froh dass die Autorin schon hat anklingen lassen dass es zumindest noch einen 4. Teil geben wird - denn SO kann das unmöglich enden Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon Teil 4 entgegen

Es geht wieder rund - Black is Back

jadzia_dax29 aus Deutsch-Wagram am 08.08.2022
Bewertungsnummer: 1763263
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

wir starten 6 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ins neue Buch und auch dieses Mal gibt´s wieder nur eine kurze Verschnaufpause für Franky und Jennifer Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns irgendwo auf der Welt zumindest einen Doppelgänger hat - Jennifer fällt fast in Ohnmacht als ihr plötzlich Alex Black gegenübersteht - allerdings handelt es sich angeblich um einen Doppelgänger Kevin Landon ist es leider schon gewohnt mit diesem ominösen Black verwechselt zu werden und kann sogar eine Bescheinigung vorweisen dass er eben nicht dieser Black ist - Jennifer ist und bleibt skeptisch versucht sich jedoch mit der Situation zu arrangieren war es in Teil 2 Franky den ich am liebsten durchgeschüttelt hätte so ist es jetzt Martin der mich teilweise zur Weißglut treibt - in seinem Bemühen als guter Samariter Kevin Landon und seiner Familie zu helfen übersieht er leider völlig was er damit seiner Schwägerin und seinem besten Freund damit antut - und ganz ehrlich ... wenn das mein Freund wäre dann würde ich ihm kräftig die Leviten lesen denn wie kann man einen Fremden seiner eigenen Familie vorziehen - für mich unbegreiflich was sich Martin dabei gedacht hat Der Showdown am Ende des Buches ist wieder einmal fantastisch und obwohl die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war bin ich sehr froh dass die Autorin schon hat anklingen lassen dass es zumindest noch einen 4. Teil geben wird - denn SO kann das unmöglich enden Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon Teil 4 entgegen

Ein spannender dritter Teil

Irislesen aus NRW am 17.03.2021

Bewertungsnummer: 1467587

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch beendet und bin immer noch fassungslos. Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich konnte Jennifer's Entgleisung der Gesichtszüge voll und ganz verstehen, als sie sieht, dass Kevin mit Familie gegenüber einzieht. Echt blanker Horror. Auch wenn Ashley sich bemüht und den Kontakt sucht, müsste ich extrem über meinen Schatten springen. Wie gut das die Kinder so schön miteinander spielen können. Beim Grillen und dem Wahrheit oder Pflicht Spiel, da war ich schon wieder auf 100. Ich wollte Franky, nachdem er seine Pflichtaufgabe Kevin mitteilte, echt fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. Was soll diese Provokation? Es klärt sich danach auf, aber in diesem Moment.... Ich muss sagen, das Buch ist durchweg spannend geschrieben und ich wartete immer auf die Keule von Alex. Was hatte er geplant? Wann schlägt er zu? Ich hibbelte die ganze Zeit unruhig herum. Habe ich schon gesagt, das ich ein Faible für Esther habe? Sie ist total klasse und hat oft den richtigen Riecher. So malerisch es mit den Malediven anfing, umso mehr öffnete sich danach ein Abgrund, dessen Enden bröckelten und das Dunkle versuchte immer wieder dich zu packen und in die Tiefe zu ziehen. Ich habe immer noch Gänsehaut und eine unfassbare Wut in mir. Das kann doch verdammt nochmal nicht wahr sein....oder? Wer die anderen Franky O Teile noch nicht kennt, sollte diese erst vorher lesen, um in die Story reinzukommen. Es muss noch einen vierten Teil geben, denn so kann das Ende nicht stehen bleiben. Grandios

Ein spannender dritter Teil

Irislesen aus NRW am 17.03.2021
Bewertungsnummer: 1467587
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch beendet und bin immer noch fassungslos. Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich konnte Jennifer's Entgleisung der Gesichtszüge voll und ganz verstehen, als sie sieht, dass Kevin mit Familie gegenüber einzieht. Echt blanker Horror. Auch wenn Ashley sich bemüht und den Kontakt sucht, müsste ich extrem über meinen Schatten springen. Wie gut das die Kinder so schön miteinander spielen können. Beim Grillen und dem Wahrheit oder Pflicht Spiel, da war ich schon wieder auf 100. Ich wollte Franky, nachdem er seine Pflichtaufgabe Kevin mitteilte, echt fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. Was soll diese Provokation? Es klärt sich danach auf, aber in diesem Moment.... Ich muss sagen, das Buch ist durchweg spannend geschrieben und ich wartete immer auf die Keule von Alex. Was hatte er geplant? Wann schlägt er zu? Ich hibbelte die ganze Zeit unruhig herum. Habe ich schon gesagt, das ich ein Faible für Esther habe? Sie ist total klasse und hat oft den richtigen Riecher. So malerisch es mit den Malediven anfing, umso mehr öffnete sich danach ein Abgrund, dessen Enden bröckelten und das Dunkle versuchte immer wieder dich zu packen und in die Tiefe zu ziehen. Ich habe immer noch Gänsehaut und eine unfassbare Wut in mir. Das kann doch verdammt nochmal nicht wahr sein....oder? Wer die anderen Franky O Teile noch nicht kennt, sollte diese erst vorher lesen, um in die Story reinzukommen. Es muss noch einen vierten Teil geben, denn so kann das Ende nicht stehen bleiben. Grandios

Kundinnen und Kunden meinen

Franky O.

von Tanja Wagner

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Franky O.