Produktbild: In zwei Welten - Der dunkle Elf

In zwei Welten - Der dunkle Elf

Aus der Reihe Elfenfantasy
5

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.09.2020

Verlag

Tredition

Seitenzahl

452

Maße (L/B/H)

19/12/3,2 cm

Gewicht

478 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-12580-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.09.2020

Verlag

Tredition

Seitenzahl

452

Maße (L/B/H)

19/12/3,2 cm

Gewicht

478 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-12580-3

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ein spannender, witziger Roman...

Bücherliebe2112 am 15.10.2022

Bewertungsnummer: 1805833

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension zu in "Zwei Welten- Der dunkle Elf" von Gabi Rüther Dies ist nun mein zweites Buch von ihr und ich liebe es wie sie schreibt. Flüssiger Schreibstil mit Spannung, viel Humor und ein Hauch von Erotik. In zwei Welten ist eine Reihe, in der es um die Welt der Elfen geht. In jedem Band geht es um einen anderen Elfen. In diesem Roman geht es um Zarek, jemand, der am liebsten für sich alleine mit seinem Wolf lebt, weit weg von den Elfen und erst recht von den Menschen. Dann trifft er auf Kim, eine Menschenfrau, die verletzt und bewusstlos in den Bergen liegt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als sie mit zu seiner Hütte zu nehmen. Doch das entpuppt sich als Fehler, denn Kim wurde entführt und die Täter suchen nach ihr. Zarek wird nun als Beschützer vom Rat der Elfen beauftragt auf Kim aufzupassen. Kim ist von Zarek sehr fasziniert, allerdings spürt sie auch seine Ablehnung und dann ist da noch die ständige Angst wieder in die Fänge der Entführer zu kommen... Ob Zarek sie beschützen kann? Ich liebe es wie Gabi die Kommunikation zwischen Elf und Mensch beschreibt, da gibt es so einige Dinge die man beachten sollte. Immerhin gibt es auch eine Gebrauchsanweisung mit dem Umgang zu einem Menschen/Elfen. Setzt euch niemals im Schneidersitz vor einen Elfen, es sei denn ihr wollt, dass er auf heiße Gedanken kommt Was ihr dann noch beachten müsst, das müsst ihr dann selbst lesen. Jedenfalls kann ich die Reihe sehr empfehlen, jeder, der eine Fantasygeschichte mit Humor will, der sollte sich die Bücher mal anschauen, oder noch besser gleich in den Warenkorb legen Ach und noch etwas, das ganze spielt sich in Deutschland ab.

Ein spannender, witziger Roman...

Bücherliebe2112 am 15.10.2022
Bewertungsnummer: 1805833
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension zu in "Zwei Welten- Der dunkle Elf" von Gabi Rüther Dies ist nun mein zweites Buch von ihr und ich liebe es wie sie schreibt. Flüssiger Schreibstil mit Spannung, viel Humor und ein Hauch von Erotik. In zwei Welten ist eine Reihe, in der es um die Welt der Elfen geht. In jedem Band geht es um einen anderen Elfen. In diesem Roman geht es um Zarek, jemand, der am liebsten für sich alleine mit seinem Wolf lebt, weit weg von den Elfen und erst recht von den Menschen. Dann trifft er auf Kim, eine Menschenfrau, die verletzt und bewusstlos in den Bergen liegt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als sie mit zu seiner Hütte zu nehmen. Doch das entpuppt sich als Fehler, denn Kim wurde entführt und die Täter suchen nach ihr. Zarek wird nun als Beschützer vom Rat der Elfen beauftragt auf Kim aufzupassen. Kim ist von Zarek sehr fasziniert, allerdings spürt sie auch seine Ablehnung und dann ist da noch die ständige Angst wieder in die Fänge der Entführer zu kommen... Ob Zarek sie beschützen kann? Ich liebe es wie Gabi die Kommunikation zwischen Elf und Mensch beschreibt, da gibt es so einige Dinge die man beachten sollte. Immerhin gibt es auch eine Gebrauchsanweisung mit dem Umgang zu einem Menschen/Elfen. Setzt euch niemals im Schneidersitz vor einen Elfen, es sei denn ihr wollt, dass er auf heiße Gedanken kommt Was ihr dann noch beachten müsst, das müsst ihr dann selbst lesen. Jedenfalls kann ich die Reihe sehr empfehlen, jeder, der eine Fantasygeschichte mit Humor will, der sollte sich die Bücher mal anschauen, oder noch besser gleich in den Warenkorb legen Ach und noch etwas, das ganze spielt sich in Deutschland ab.

Lesehighlight

Bewertung aus Uslar am 28.09.2022

Bewertungsnummer: 1795720

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Teil 2, der aber unabhängig gelesen werden kann. Kim wurde entführt, aber schafft es zu fliehen. Doch auf ihrer Flucht verunglückt sie. Der Elf Zarek findet und rettet sie. Der introvertierte Elf ist froh, dass er die Menschenfrau schnell wieder los wird, obwohl er sich schneller an sie gewöhnt hat, als ihm lieb ist. Doch schneller als gedacht sieht er Kim wieder, denn die Entführer geben nicht einfach auf. Es scheint, dass Kim nur bei Zarek sicher ist. Oder? Meine Meinung: Inzwischen habe ich ein paar Bücher von Gabi Rüther gelesen und sie geliebt, doch dieser hier ist mein absoluter Liebling unter ihnen. Die Autorin schafft es immer wieder aufs Neue mich in ihren Bann zu ziehen. Einmal angefangen zu lesen und man kann kaum noch aufhören. So habe ich die Story in nur zwei Tagen verschlungen. Ich hätte aber noch ewig weiter lesen können  Es ist kurzweilig und unterhaltsam. Gabi Rüther schreibt so charmant, modern und locker, dass es einfach Spaß macht zu lesen. Es liest sich locker leicht und man taucht in die Geschichte ein. Es ist spannend, gefühlvoll, humorvoll und heiß. Eine sehr schöne Mischung wie ich finde. Das Buch hat alles, was eine gute Romantasy Story braucht und hat mich wunderbar unterhalten. Ich konnte mir alles gut vorstellen und so spielte sich die Geschichte bildhaft in meinem Kopf ab. Was soll ich nur zu Zarek sagen? Dieser Elf ist…puh... verdammt heiß ;) Obwohl er diese düstere Ausstrahlung hat, mürrisch und wortkarg ist, Zarek hat einfach das gewisse Etwas. Ich mag seine mysteriöse Ausstrahlung so gern. Er kann aber auch angsteinflößend sein, wenn seine animalische Seite zum Vorschein kommt. Andererseits ist er so fürsorglich und liebevoll. Ein total spannender und interessanter Charakter, der es mir so was von angetan hat. Auch Kim mag ich sehr gerne. Sie hat es auch nicht leicht, aber ist so tapfer. Eine tolle Frau und dazu sehr sympathisch. Allerdings musste ich mir zwischendurch echt Sorgen um sie machen. Auch die Nebencharaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und eigentlich habe ich sie alle ins Herz geschlossen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden grundverschiedenen Protagonisten ist gefühlvoll und prickelnd. Eigentlich kann es gar nicht sein, und doch lässt der eine den anderen einfach nicht los. Doch wie könnte das überhaupt funktionieren? Kim ist Stadtmensch, Zarek lebt völlig zurückgezogen in den Wäldern. Haben die Zwei überhaupt eine Chance? Um die Antwort zu erfahren, müsst ihr das Buch schon selber lesen ;) Fazit: Eine durchweg gelungene Romantasystory mit Gefühl, Spannung, Humor und einen Touch Leidenschaft. Für mich ein purer Lesegenuss, der mich aus der Realität hat fliehen lassen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Lesehighlight

Bewertung aus Uslar am 28.09.2022
Bewertungsnummer: 1795720
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Teil 2, der aber unabhängig gelesen werden kann. Kim wurde entführt, aber schafft es zu fliehen. Doch auf ihrer Flucht verunglückt sie. Der Elf Zarek findet und rettet sie. Der introvertierte Elf ist froh, dass er die Menschenfrau schnell wieder los wird, obwohl er sich schneller an sie gewöhnt hat, als ihm lieb ist. Doch schneller als gedacht sieht er Kim wieder, denn die Entführer geben nicht einfach auf. Es scheint, dass Kim nur bei Zarek sicher ist. Oder? Meine Meinung: Inzwischen habe ich ein paar Bücher von Gabi Rüther gelesen und sie geliebt, doch dieser hier ist mein absoluter Liebling unter ihnen. Die Autorin schafft es immer wieder aufs Neue mich in ihren Bann zu ziehen. Einmal angefangen zu lesen und man kann kaum noch aufhören. So habe ich die Story in nur zwei Tagen verschlungen. Ich hätte aber noch ewig weiter lesen können  Es ist kurzweilig und unterhaltsam. Gabi Rüther schreibt so charmant, modern und locker, dass es einfach Spaß macht zu lesen. Es liest sich locker leicht und man taucht in die Geschichte ein. Es ist spannend, gefühlvoll, humorvoll und heiß. Eine sehr schöne Mischung wie ich finde. Das Buch hat alles, was eine gute Romantasy Story braucht und hat mich wunderbar unterhalten. Ich konnte mir alles gut vorstellen und so spielte sich die Geschichte bildhaft in meinem Kopf ab. Was soll ich nur zu Zarek sagen? Dieser Elf ist…puh... verdammt heiß ;) Obwohl er diese düstere Ausstrahlung hat, mürrisch und wortkarg ist, Zarek hat einfach das gewisse Etwas. Ich mag seine mysteriöse Ausstrahlung so gern. Er kann aber auch angsteinflößend sein, wenn seine animalische Seite zum Vorschein kommt. Andererseits ist er so fürsorglich und liebevoll. Ein total spannender und interessanter Charakter, der es mir so was von angetan hat. Auch Kim mag ich sehr gerne. Sie hat es auch nicht leicht, aber ist so tapfer. Eine tolle Frau und dazu sehr sympathisch. Allerdings musste ich mir zwischendurch echt Sorgen um sie machen. Auch die Nebencharaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und eigentlich habe ich sie alle ins Herz geschlossen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden grundverschiedenen Protagonisten ist gefühlvoll und prickelnd. Eigentlich kann es gar nicht sein, und doch lässt der eine den anderen einfach nicht los. Doch wie könnte das überhaupt funktionieren? Kim ist Stadtmensch, Zarek lebt völlig zurückgezogen in den Wäldern. Haben die Zwei überhaupt eine Chance? Um die Antwort zu erfahren, müsst ihr das Buch schon selber lesen ;) Fazit: Eine durchweg gelungene Romantasystory mit Gefühl, Spannung, Humor und einen Touch Leidenschaft. Für mich ein purer Lesegenuss, der mich aus der Realität hat fliehen lassen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

In zwei Welten - Der dunkle Elf

von Gabi Rüther

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: In zwei Welten - Der dunkle Elf