Produktbild: Vernichtung
Band 6

Vernichtung

Aus der Reihe Millennium
Gesprochen von
13

25,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Dietmar Wunder

Spieldauer

10 Stunden und 40 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

26.08.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

210

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

Hon som måste dö (Millennium 6) (Norstedts Förlagsgrupp AB)

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

EAN

9783837147667

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Dietmar Wunder

Spieldauer

10 Stunden und 40 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

26.08.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

210

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

Hon som måste dö (Millennium 6) (Norstedts Förlagsgrupp AB)

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

EAN

9783837147667

Herstelleradresse

Random House Audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ziemlich einzigartig!

Bewertung am 16.11.2022

Bewertungsnummer: 1827182

Bewertet: eBook (ePUB)

Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand anderer die erste Trilogie überzeugend forstetzen könnte, wurde aber positiv überrascht. Nach dem Lesen aller 6 Bände gefiel mir die zweite Trilogie sogar noch besser als die erste. Die Reihe steht und fällt natürlich mit Lisbeth Salander, die man als Art moderne Underground-Superheldin mag oder nicht, hätte Rooney Mara sie nicht dermaßen überzeugend in "Verblendung" gespielt, hätte ich vermutlich keines der Bücher gelesen, während ich die anderen Verfilmungen wniger überzeugend fand. Die Bücher sind ziemlich brutal und gewalttätig, voll mit diversen zwischenmenschlichen Abgründen, was normaler Weise nicht so meine Ecke ist, dennoch in sich äußerst schlüssig, inzwischen würde ich sogar sagen, dass unser aller globale Realität diese Fiktionen inwzischen bei Weitem übertrifft. Man muss nur eine beliebige Zeitung aufschlagen und findet mehr Gewalt, vor allem auch die zwischen Männern und Frauen. So gesehen schon fast eher eine Art - inzwischen Realität gewordenen - Utopie, 10 bis 20 Jahre zu früh geschrieben. Oder ein etwas verdichteterer Spiegel unserer tatsächlichen Realität, wenn man nur ein wenig an der Oberfläche kratzt oder sich für Dinge abseits des kollektiven Mainstreams auch etwas interessiert. Mein einziges Problem: Ich habe bisher keine inhaltlich und qualitativ vergleichbare Reihe gefunden, die mich ähnlich ansprach. Muss ich die Bücher also wohl noch einmal lesen... ;-)

Ziemlich einzigartig!

Bewertung am 16.11.2022
Bewertungsnummer: 1827182
Bewertet: eBook (ePUB)

Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand anderer die erste Trilogie überzeugend forstetzen könnte, wurde aber positiv überrascht. Nach dem Lesen aller 6 Bände gefiel mir die zweite Trilogie sogar noch besser als die erste. Die Reihe steht und fällt natürlich mit Lisbeth Salander, die man als Art moderne Underground-Superheldin mag oder nicht, hätte Rooney Mara sie nicht dermaßen überzeugend in "Verblendung" gespielt, hätte ich vermutlich keines der Bücher gelesen, während ich die anderen Verfilmungen wniger überzeugend fand. Die Bücher sind ziemlich brutal und gewalttätig, voll mit diversen zwischenmenschlichen Abgründen, was normaler Weise nicht so meine Ecke ist, dennoch in sich äußerst schlüssig, inzwischen würde ich sogar sagen, dass unser aller globale Realität diese Fiktionen inwzischen bei Weitem übertrifft. Man muss nur eine beliebige Zeitung aufschlagen und findet mehr Gewalt, vor allem auch die zwischen Männern und Frauen. So gesehen schon fast eher eine Art - inzwischen Realität gewordenen - Utopie, 10 bis 20 Jahre zu früh geschrieben. Oder ein etwas verdichteterer Spiegel unserer tatsächlichen Realität, wenn man nur ein wenig an der Oberfläche kratzt oder sich für Dinge abseits des kollektiven Mainstreams auch etwas interessiert. Mein einziges Problem: Ich habe bisher keine inhaltlich und qualitativ vergleichbare Reihe gefunden, die mich ähnlich ansprach. Muss ich die Bücher also wohl noch einmal lesen... ;-)

Gabriella Weber

Bewertung aus Flaach am 18.09.2019

Bewertungsnummer: 1248297

Bewertet: eBook (ePUB)

Spannend bis zuletzt - einfach top grossartig - versetzt sich mega in Stieg Larsson - freue mich bereits aufs nächste Buch

Gabriella Weber

Bewertung aus Flaach am 18.09.2019
Bewertungsnummer: 1248297
Bewertet: eBook (ePUB)

Spannend bis zuletzt - einfach top grossartig - versetzt sich mega in Stieg Larsson - freue mich bereits aufs nächste Buch

Kundinnen und Kunden meinen

Vernichtung

von David Lagercrantz

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Vernichtung