Produktbild: Breasts and Eggs

Breasts and Eggs

3

17,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.03.2021

Verlag

Europa Editions

Maße (L/B/H)

20,8/13,6/3,2 cm

Gewicht

418 g

Übersetzt von

Sam Bett + weitere

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-60945-670-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.03.2021

Verlag

Europa Editions

Maße (L/B/H)

20,8/13,6/3,2 cm

Gewicht

418 g

Übersetzt von

  • Sam Bett
  • David Boyd

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-60945-670-2

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Beautiful

Mar am 24.02.2024

Bewertungsnummer: 2139015

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

I loved every part of it.The way it is so real getting a glimpse of life ,the relationship between mother and daughter,the loneliness one can feel,feeling different from everybody else.This book was so nice to read and when it came to an end I felt somehow at peace.I would recommend

Beautiful

Mar am 24.02.2024
Bewertungsnummer: 2139015
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

I loved every part of it.The way it is so real getting a glimpse of life ,the relationship between mother and daughter,the loneliness one can feel,feeling different from everybody else.This book was so nice to read and when it came to an end I felt somehow at peace.I would recommend

Interessanter, feministischer Roman

Marina aus Rügen am 26.08.2024

Bewertungsnummer: 2276925

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es war das erste Werk welches ich von Kawakami gelesen habe und ich bin mir sicher, es wird nicht nur bei diesem einen Buch bleiben. Das Cover spricht mich sehr an, meiner Meinung nach sieht es sehr ästhetisch aus, insbesondere das Taschenbuch-Cover gefällt mir am meisten. Ich ging mit großen Erwartungen a den Roman, da ich schon viel gutes darüber gehört habe und ich kann sagen, sie wurden fast alle erfüllt. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt, wobei der erste Teil deutlich kürzer ist als der Zweite. Eine Präferenz hatte ich eigentlich nicht, nur fand ich sehr schade, dass der erste Teil so kurz war. Meiner Meinung nach gab es da definitiv noch Luft nach oben. Mit der Protagonistin Natsuko kam ich sofort gut klar, ich konnte ihre Gefühle alle sehr gut nachvollziehen und es hat mir sehr gefallen wie sie im Buch beschrieben wurde. Ich glaube ich würde gerne eine “echte” Natsuko kennenlernen, auch ihre Schwester und Nichte waren sehr sympathisch, ich fand es schade das sie keine große Rolle im Verlauf eingenommen haben. Das Thema gefällt mir sehr, es ist wichtig und es war interessant über eine Frau in Japan zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir eigentlich gut, aber manche Stellen waren doch sehr langatmig geschrieben und ich habe ein paar Passagen übersprungen, weil es sich einfach zu sehr in die Länge zog. Die Gespräche waren manchmal ermüdend und die Hälfte hätte man weglassen können. Fazit: Meiner Meinung nach ist es ein wichtiger Roman der über die Frau in der Gesellschaft der gelesen werden muss.

Interessanter, feministischer Roman

Marina aus Rügen am 26.08.2024
Bewertungsnummer: 2276925
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es war das erste Werk welches ich von Kawakami gelesen habe und ich bin mir sicher, es wird nicht nur bei diesem einen Buch bleiben. Das Cover spricht mich sehr an, meiner Meinung nach sieht es sehr ästhetisch aus, insbesondere das Taschenbuch-Cover gefällt mir am meisten. Ich ging mit großen Erwartungen a den Roman, da ich schon viel gutes darüber gehört habe und ich kann sagen, sie wurden fast alle erfüllt. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt, wobei der erste Teil deutlich kürzer ist als der Zweite. Eine Präferenz hatte ich eigentlich nicht, nur fand ich sehr schade, dass der erste Teil so kurz war. Meiner Meinung nach gab es da definitiv noch Luft nach oben. Mit der Protagonistin Natsuko kam ich sofort gut klar, ich konnte ihre Gefühle alle sehr gut nachvollziehen und es hat mir sehr gefallen wie sie im Buch beschrieben wurde. Ich glaube ich würde gerne eine “echte” Natsuko kennenlernen, auch ihre Schwester und Nichte waren sehr sympathisch, ich fand es schade das sie keine große Rolle im Verlauf eingenommen haben. Das Thema gefällt mir sehr, es ist wichtig und es war interessant über eine Frau in Japan zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir eigentlich gut, aber manche Stellen waren doch sehr langatmig geschrieben und ich habe ein paar Passagen übersprungen, weil es sich einfach zu sehr in die Länge zog. Die Gespräche waren manchmal ermüdend und die Hälfte hätte man weglassen können. Fazit: Meiner Meinung nach ist es ein wichtiger Roman der über die Frau in der Gesellschaft der gelesen werden muss.

Kundinnen und Kunden meinen

Breasts and Eggs

von Mieko Kawakami

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Breasts and Eggs