Produktbild: Meist sonnig

Meist sonnig Eine Liebeserklärung an das Leben (Mit zahlreichen privaten Fotos)

11

18,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.12.2020

Abbildungen

mit zahlreichen privaten Fotos

Verlag

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

20/14,2/2,5 cm

Gewicht

461 g

Farbe

Messing / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95910-304-6

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»In ihrem Buch erzählt Andrea Kiewel, wie es ist, in ihrer deutsch-israelischen Fernbeziehung in zwei Welten zu leben.« ("RBB ZIBB")
»Kurzweilig, leichtfüßig und nahbar.« ("Hörzu")
»Eine Liebeserklärung [...] an die Tage und Prägungen, die sie zu dem gemacht haben, was sie [Andrea Kiewel] heute ist.« ("n-tv.de")
»Immer wenn Kiwi ins Spiel kommt, wird's ein bisschen heller in der Welt.« ("SAT.1 Frühstücksfernsehen")
»Erstaunlich offen und ehrlich.« ("Bild, bundesweit")
»[Andrea Kiewel] blickt humorvoll und gleichsam kritisch auf das Hier und Jetzt, aber auch auf ihre Jugend und Kindheit, die nicht immer nur heiter war.« ("NDR Das!")
»Gute Laune liegt [Andrea Kiewel] irgendwie im Blut. Und Neugier. Auf Menschen, Leute, das Leben.« ("rtv")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.12.2020

Abbildungen

mit zahlreichen privaten Fotos

Verlag

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

20/14,2/2,5 cm

Gewicht

461 g

Farbe

Messing / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95910-304-6

Herstelleradresse

Edel Verlagsgruppe GmbH
Neumühlen 17
22763 Hamburg
DE
kontakt@edelverlagsgruppe.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Klapptext: 2020 hat uns viel…

Vampir989 aus Freudenberg am 24.12.2020

Bewertungsnummer: 2736135

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: 2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückzubesinnen. »Kiwi«, bekannt als stets gut gelaunte, farbenfrohe Moderatorin des »ZDF Fernsehgarten«, hat sich Gedanken gemacht über die Phänomene unserer Tage, die Zeit an sich und ihre persönlichen Prioritäten. Mal kritisch, mal humorvoll blickt Andrea Kiewel in anekdotenhaften Kapiteln auf ihre Kindheit und Jugend in der DDR, ihre Anfänge im Fernsehgeschäft und ihre Arbeit für den ZDF-Dauerbrenner »Fernsehgarten«. Auch gewährt sie sehr persönliche Einblicke in ihre Einstellung zu aktuellen Geschehnissen, der Schnelllebigkeit von Social-Media-Inszenierungen und den Tücken moderner Kommunikation. Kurzweilig erzählt sie von ihrer Liebe zu Hunden und Büchern, von Ängsten und Freiheiten und ihr Leben in Tel Aviv. Und wie es ihr gelingt, auch in Krisenzeiten mit Optimismus und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ein Buch über die Kurven des Lebens und den Zauber neuer Anfänge. Meine Meinung: Ich bin großer Fan von Kiwi und deshalb hatte ich natürlich großes Interesse dieses Buch zu lesen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Andrea Kiewel gibt uns hier als Leser viele Einblicke in ihr Leben.Wir lernen Kiwi auch außerhalb des Fernsehens kennen. Der Schreibstil ist sehr leicht,locker und flussig.Die Seiten flogen nur so dahin.einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und es gibt immer ein Foto dazu.Die Themen sind sehr unterschiedlich.Sie berichtet uns von ihrer Kinder und Jugendzeit,vom Beginn ihrer Fernsehkarierre,von Feundschaften und von ihren Ängsten und Sorgen.Sehr emotional und bewegend berichtet sie davon .Vieles hat mich sehr berührt und bewegt.Die sehr lebendige,spritzige und flotte Erzählweise machen diese Lektüre zu einem richtigen Lesevergnügen. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und vergebe glatte 5 Sterne.

Klapptext: 2020 hat uns viel…

Vampir989 aus Freudenberg am 24.12.2020
Bewertungsnummer: 2736135
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: 2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückzubesinnen. »Kiwi«, bekannt als stets gut gelaunte, farbenfrohe Moderatorin des »ZDF Fernsehgarten«, hat sich Gedanken gemacht über die Phänomene unserer Tage, die Zeit an sich und ihre persönlichen Prioritäten. Mal kritisch, mal humorvoll blickt Andrea Kiewel in anekdotenhaften Kapiteln auf ihre Kindheit und Jugend in der DDR, ihre Anfänge im Fernsehgeschäft und ihre Arbeit für den ZDF-Dauerbrenner »Fernsehgarten«. Auch gewährt sie sehr persönliche Einblicke in ihre Einstellung zu aktuellen Geschehnissen, der Schnelllebigkeit von Social-Media-Inszenierungen und den Tücken moderner Kommunikation. Kurzweilig erzählt sie von ihrer Liebe zu Hunden und Büchern, von Ängsten und Freiheiten und ihr Leben in Tel Aviv. Und wie es ihr gelingt, auch in Krisenzeiten mit Optimismus und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ein Buch über die Kurven des Lebens und den Zauber neuer Anfänge. Meine Meinung: Ich bin großer Fan von Kiwi und deshalb hatte ich natürlich großes Interesse dieses Buch zu lesen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Andrea Kiewel gibt uns hier als Leser viele Einblicke in ihr Leben.Wir lernen Kiwi auch außerhalb des Fernsehens kennen. Der Schreibstil ist sehr leicht,locker und flussig.Die Seiten flogen nur so dahin.einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und es gibt immer ein Foto dazu.Die Themen sind sehr unterschiedlich.Sie berichtet uns von ihrer Kinder und Jugendzeit,vom Beginn ihrer Fernsehkarierre,von Feundschaften und von ihren Ängsten und Sorgen.Sehr emotional und bewegend berichtet sie davon .Vieles hat mich sehr berührt und bewegt.Die sehr lebendige,spritzige und flotte Erzählweise machen diese Lektüre zu einem richtigen Lesevergnügen. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und vergebe glatte 5 Sterne.

Das Leben der Andrea Kiewel

Bewertung aus Freudenberg am 24.12.2020

Bewertungsnummer: 1418329

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: 2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückzubesinnen. »Kiwi«, bekannt als stets gut gelaunte, farbenfrohe Moderatorin des »ZDF Fernsehgarten«, hat sich Gedanken gemacht über die Phänomene unserer Tage, die Zeit an sich und ihre persönlichen Prioritäten. Mal kritisch, mal humorvoll blickt Andrea Kiewel in anekdotenhaften Kapiteln auf ihre Kindheit und Jugend in der DDR, ihre Anfänge im Fernsehgeschäft und ihre Arbeit für den ZDF-Dauerbrenner »Fernsehgarten«. Auch gewährt sie sehr persönliche Einblicke in ihre Einstellung zu aktuellen Geschehnissen, der Schnelllebigkeit von Social-Media-Inszenierungen und den Tücken moderner Kommunikation. Kurzweilig erzählt sie von ihrer Liebe zu Hunden und Büchern, von Ängsten und Freiheiten und ihr Leben in Tel Aviv. Und wie es ihr gelingt, auch in Krisenzeiten mit Optimismus und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ein Buch über die Kurven des Lebens und den Zauber neuer Anfänge. Meine Meinung: Ich bin großer Fan von Kiwi und deshalb hatte ich natürlich großes Interesse dieses Buch zu lesen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Andrea Kiewel gibt uns hier als Leser viele Einblicke in ihr Leben.Wir lernen Kiwi auch außerhalb des Fernsehens kennen. Der Schreibstil ist sehr leicht,locker und flussig.Die Seiten flogen nur so dahin.einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und es gibt immer ein Foto dazu.Die Themen sind sehr unterschiedlich.Sie berichtet uns von ihrer Kinder und Jugendzeit,vom Beginn ihrer Fernsehkarierre,von Feundschaften und von ihren Ängsten und Sorgen.Sehr emotional und bewegend berichtet sie davon .Vieles hat mich sehr berührt und bewegt.Die sehr lebendige,spritzige und flotte Erzählweise machen diese Lektüre zu einem richtigen Lesevergnügen. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und vergebe glatte 5 Sterne.

Das Leben der Andrea Kiewel

Bewertung aus Freudenberg am 24.12.2020
Bewertungsnummer: 1418329
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: 2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückzubesinnen. »Kiwi«, bekannt als stets gut gelaunte, farbenfrohe Moderatorin des »ZDF Fernsehgarten«, hat sich Gedanken gemacht über die Phänomene unserer Tage, die Zeit an sich und ihre persönlichen Prioritäten. Mal kritisch, mal humorvoll blickt Andrea Kiewel in anekdotenhaften Kapiteln auf ihre Kindheit und Jugend in der DDR, ihre Anfänge im Fernsehgeschäft und ihre Arbeit für den ZDF-Dauerbrenner »Fernsehgarten«. Auch gewährt sie sehr persönliche Einblicke in ihre Einstellung zu aktuellen Geschehnissen, der Schnelllebigkeit von Social-Media-Inszenierungen und den Tücken moderner Kommunikation. Kurzweilig erzählt sie von ihrer Liebe zu Hunden und Büchern, von Ängsten und Freiheiten und ihr Leben in Tel Aviv. Und wie es ihr gelingt, auch in Krisenzeiten mit Optimismus und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ein Buch über die Kurven des Lebens und den Zauber neuer Anfänge. Meine Meinung: Ich bin großer Fan von Kiwi und deshalb hatte ich natürlich großes Interesse dieses Buch zu lesen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Andrea Kiewel gibt uns hier als Leser viele Einblicke in ihr Leben.Wir lernen Kiwi auch außerhalb des Fernsehens kennen. Der Schreibstil ist sehr leicht,locker und flussig.Die Seiten flogen nur so dahin.einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und es gibt immer ein Foto dazu.Die Themen sind sehr unterschiedlich.Sie berichtet uns von ihrer Kinder und Jugendzeit,vom Beginn ihrer Fernsehkarierre,von Feundschaften und von ihren Ängsten und Sorgen.Sehr emotional und bewegend berichtet sie davon .Vieles hat mich sehr berührt und bewegt.Die sehr lebendige,spritzige und flotte Erzählweise machen diese Lektüre zu einem richtigen Lesevergnügen. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und vergebe glatte 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Meist sonnig

von Andrea Kiewel

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Meist sonnig