Produktbild: ZULOU

ZULOU Das Wandertheater von Zulou

Aus der Reihe Die ZULOU Fantasyreihe
17

21,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.08.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

378

Maße (L/B/H)

22,6/16/3,1 cm

Gewicht

750 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-1940-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.08.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

378

Maße (L/B/H)

22,6/16/3,1 cm

Gewicht

750 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-1940-1

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Klappentext: Igor ahnt nicht,…

Vampir989 aus Freudenberg am 24.12.2020

Bewertungsnummer: 2736134

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klappentext: Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Es verändert ihn. Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt – Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme beschert. Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an. Seine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU. Doch diese fremde Welt ist eine Sterbende und er soll ihre letzte Hoffnung sein! Meine Meinung: Dies ist der 1.Band einer Fantasiereihe und ich finde er ist der Autorin richtig gut gelungen, Ich habe das Buch zusammen mit meinen Kinder gelesen.Da wir gern Fantasieromane lesen waren unsere Erwartungen natürlich sehr groß.Und wir wurden nicht entttäuscht.Die Autorin hat und sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker,flüssig und kindgerecht.Somit eignet es sich bestens zum Vorlesen für Kinder oder zum Selbstlesen.Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.Auch durch die kurzen Kapitel und die angenehme Schriftgröße läßt sich die Lektüre sehr gut lesen. Wir haben Igor und das Wandertheater von Zulou kennen gelernt.Mit Igor sind wir in eine fremde,eigenartige Welt gereist und erlebten dort interessante Momente. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Wir konnten sie uns klar und deutlich vorstellen.Es gab viele fassettenreiche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fanden wir Igor und seine neuen Freunde.Wir haben sie gleich in unser Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren waren interessant. Die Autorin hat eine sehr tolle Atmosphäre geschaffen.in uns war Kopfkino.Vor unseren Augen sahen wir das Wandertheater,die fremde Welt,Igor und seine Freunde.Viele Szenen wurden sehr detailiert dargestellt und so waren wir meist mitten im Geschehen dabei.Durch die sehr lebendige,flotte und packende Erzählweise wurden wir förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Igor musste so viele Abenteuer bestehen und sich neuen Herausforderungen stellen und wir durften hautnah dabei sein.Auch trafen wir dabei viele merkwürdige und eigenartige Wesen welche in dieser einzigartigen Welt lebten.Das hat meinen Kindern besonders gut gefallen.Es gab so viele Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg einfach atemberaubend und fesseld.Zu keiner Zeit wurde uns langweilig.Auch spricht die Autorin gewisse Themen an.Diese sind Freunschaft,Zusammenhalt,Umweltverschmutzung und deren Auswirkung auf unsere Natur sowie Patchworkfamily.Geschickt baut sie diese in Geschichte ein.Fasziniert haben uns auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatten wir das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zuerleben.Viel zu schnell waren wir am Ende des Buches angelangt.Wir hätten noch ewig weiter lesen können.Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Band. Das Cover ist auch wunderschön und bezaubernd.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für uns rundet es das Meisterwerk ab. Wir hatten viele lesenswerte und tolle Stunden mit dieser Lektüre.Natürlich vergebe wir glatte 5 Sterne.Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.

Klappentext: Igor ahnt nicht,…

Vampir989 aus Freudenberg am 24.12.2020
Bewertungsnummer: 2736134
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klappentext: Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Es verändert ihn. Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt – Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme beschert. Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an. Seine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU. Doch diese fremde Welt ist eine Sterbende und er soll ihre letzte Hoffnung sein! Meine Meinung: Dies ist der 1.Band einer Fantasiereihe und ich finde er ist der Autorin richtig gut gelungen, Ich habe das Buch zusammen mit meinen Kinder gelesen.Da wir gern Fantasieromane lesen waren unsere Erwartungen natürlich sehr groß.Und wir wurden nicht entttäuscht.Die Autorin hat und sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker,flüssig und kindgerecht.Somit eignet es sich bestens zum Vorlesen für Kinder oder zum Selbstlesen.Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.Auch durch die kurzen Kapitel und die angenehme Schriftgröße läßt sich die Lektüre sehr gut lesen. Wir haben Igor und das Wandertheater von Zulou kennen gelernt.Mit Igor sind wir in eine fremde,eigenartige Welt gereist und erlebten dort interessante Momente. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Wir konnten sie uns klar und deutlich vorstellen.Es gab viele fassettenreiche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fanden wir Igor und seine neuen Freunde.Wir haben sie gleich in unser Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren waren interessant. Die Autorin hat eine sehr tolle Atmosphäre geschaffen.in uns war Kopfkino.Vor unseren Augen sahen wir das Wandertheater,die fremde Welt,Igor und seine Freunde.Viele Szenen wurden sehr detailiert dargestellt und so waren wir meist mitten im Geschehen dabei.Durch die sehr lebendige,flotte und packende Erzählweise wurden wir förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Igor musste so viele Abenteuer bestehen und sich neuen Herausforderungen stellen und wir durften hautnah dabei sein.Auch trafen wir dabei viele merkwürdige und eigenartige Wesen welche in dieser einzigartigen Welt lebten.Das hat meinen Kindern besonders gut gefallen.Es gab so viele Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg einfach atemberaubend und fesseld.Zu keiner Zeit wurde uns langweilig.Auch spricht die Autorin gewisse Themen an.Diese sind Freunschaft,Zusammenhalt,Umweltverschmutzung und deren Auswirkung auf unsere Natur sowie Patchworkfamily.Geschickt baut sie diese in Geschichte ein.Fasziniert haben uns auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatten wir das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zuerleben.Viel zu schnell waren wir am Ende des Buches angelangt.Wir hätten noch ewig weiter lesen können.Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Band. Das Cover ist auch wunderschön und bezaubernd.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für uns rundet es das Meisterwerk ab. Wir hatten viele lesenswerte und tolle Stunden mit dieser Lektüre.Natürlich vergebe wir glatte 5 Sterne.Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.

toller Fantasieroman

Bewertung aus Freudenberg am 24.12.2020

Bewertungsnummer: 1418325

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klappentext: Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Es verändert ihn. Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt – Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme beschert. Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an. Seine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU. Doch diese fremde Welt ist eine Sterbende und er soll ihre letzte Hoffnung sein! Meine Meinung: Dies ist der 1.Band einer Fantasiereihe und ich finde er ist der Autorin richtig gut gelungen, Ich habe das Buch zusammen mit meinen Kinder gelesen.Da wir gern Fantasieromane lesen waren unsere Erwartungen natürlich sehr groß.Und wir wurden nicht entttäuscht.Die Autorin hat und sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker,flüssig und kindgerecht.Somit eignet es sich bestens zum Vorlesen für Kinder oder zum Selbstlesen.Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.Auch durch die kurzen Kapitel und die angenehme Schriftgröße läßt sich die Lektüre sehr gut lesen. Wir haben Igor und das Wandertheater von Zulou kennen gelernt.Mit Igor sind wir in eine fremde,eigenartige Welt gereist und erlebten dort interessante Momente. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Wir konnten sie uns klar und deutlich vorstellen.Es gab viele fassettenreiche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fanden wir Igor und seine neuen Freunde.Wir haben sie gleich in unser Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren waren interessant. Die Autorin hat eine sehr tolle Atmosphäre geschaffen.in uns war Kopfkino.Vor unseren Augen sahen wir das Wandertheater,die fremde Welt,Igor und seine Freunde.Viele Szenen wurden sehr detailiert dargestellt und so waren wir meist mitten im Geschehen dabei.Durch die sehr lebendige,flotte und packende Erzählweise wurden wir förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Igor musste so viele Abenteuer bestehen und sich neuen Herausforderungen stellen und wir durften hautnah dabei sein.Auch trafen wir dabei viele merkwürdige und eigenartige Wesen welche in dieser einzigartigen Welt lebten.Das hat meinen Kindern besonders gut gefallen.Es gab so viele Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg einfach atemberaubend und fesseld.Zu keiner Zeit wurde uns langweilig.Auch spricht die Autorin gewisse Themen an.Diese sind Freunschaft,Zusammenhalt,Umweltverschmutzung und deren Auswirkung auf unsere Natur sowie Patchworkfamily.Geschickt baut sie diese in Geschichte ein.Fasziniert haben uns auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatten wir das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zuerleben.Viel zu schnell waren wir am Ende des Buches angelangt.Wir hätten noch ewig weiter lesen können.Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Band. Das Cover ist auch wunderschön und bezaubernd.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für uns rundet es das Meisterwerk ab. Wir hatten viele lesenswerte und tolle Stunden mit dieser Lektüre.Natürlich vergebe wir glatte 5 Sterne.Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.

toller Fantasieroman

Bewertung aus Freudenberg am 24.12.2020
Bewertungsnummer: 1418325
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klappentext: Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Es verändert ihn. Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt – Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme beschert. Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an. Seine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU. Doch diese fremde Welt ist eine Sterbende und er soll ihre letzte Hoffnung sein! Meine Meinung: Dies ist der 1.Band einer Fantasiereihe und ich finde er ist der Autorin richtig gut gelungen, Ich habe das Buch zusammen mit meinen Kinder gelesen.Da wir gern Fantasieromane lesen waren unsere Erwartungen natürlich sehr groß.Und wir wurden nicht entttäuscht.Die Autorin hat und sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker,flüssig und kindgerecht.Somit eignet es sich bestens zum Vorlesen für Kinder oder zum Selbstlesen.Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.Auch durch die kurzen Kapitel und die angenehme Schriftgröße läßt sich die Lektüre sehr gut lesen. Wir haben Igor und das Wandertheater von Zulou kennen gelernt.Mit Igor sind wir in eine fremde,eigenartige Welt gereist und erlebten dort interessante Momente. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Wir konnten sie uns klar und deutlich vorstellen.Es gab viele fassettenreiche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fanden wir Igor und seine neuen Freunde.Wir haben sie gleich in unser Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren waren interessant. Die Autorin hat eine sehr tolle Atmosphäre geschaffen.in uns war Kopfkino.Vor unseren Augen sahen wir das Wandertheater,die fremde Welt,Igor und seine Freunde.Viele Szenen wurden sehr detailiert dargestellt und so waren wir meist mitten im Geschehen dabei.Durch die sehr lebendige,flotte und packende Erzählweise wurden wir förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Igor musste so viele Abenteuer bestehen und sich neuen Herausforderungen stellen und wir durften hautnah dabei sein.Auch trafen wir dabei viele merkwürdige und eigenartige Wesen welche in dieser einzigartigen Welt lebten.Das hat meinen Kindern besonders gut gefallen.Es gab so viele Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg einfach atemberaubend und fesseld.Zu keiner Zeit wurde uns langweilig.Auch spricht die Autorin gewisse Themen an.Diese sind Freunschaft,Zusammenhalt,Umweltverschmutzung und deren Auswirkung auf unsere Natur sowie Patchworkfamily.Geschickt baut sie diese in Geschichte ein.Fasziniert haben uns auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatten wir das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zuerleben.Viel zu schnell waren wir am Ende des Buches angelangt.Wir hätten noch ewig weiter lesen können.Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Band. Das Cover ist auch wunderschön und bezaubernd.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für uns rundet es das Meisterwerk ab. Wir hatten viele lesenswerte und tolle Stunden mit dieser Lektüre.Natürlich vergebe wir glatte 5 Sterne.Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

ZULOU

von -Aeres

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: ZULOU