Produktbild: Die Wahtari-Saga
Band 1

Die Wahtari-Saga Der Geschmack von Luft

Aus der Reihe Die Wahtari-Saga
17

13,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.07.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,9 cm

Gewicht

561 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7504-6384-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.07.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,9 cm

Gewicht

561 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7504-6384-4

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannende Geschichte mit sympathischen Charakteren

Bewertung am 02.11.2024

Bewertungsnummer: 2331730

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hat mich schon ab dem ersten Kapitel in seinen Bann gezogen. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und die Handlungsentscheidungen konnte ich sehr gut nachvollziehen und mitfühlen. Es war auch durchgehen spannend und es passierte in jedem Kapitel etwas neues, es war aber nie zu viel Handlung. Mit der Zeit entstand auch ein kleiner Suchtfaktor. Man wollte wissen was als nächstes passiert und wann der nächste kleine Plot-Twist eintrat. Es gab viele unerwartete Wendungen, was die Spannung aufrecht gehalten hat. Das Ende kam aber sehr überraschend mit einem sehr großen Plot-Twist (meiner Meinung nach). Ich hätte dem Buch sehr gern 5 Sterne gegeben, weil die Geschichte es wert gewesen wäre, nur leider waren mir die Kapitel zu lang, weshalb der halbe Stern Abzug. Aber für alle die das nicht stört, eine echte Empfehlung.

Spannende Geschichte mit sympathischen Charakteren

Bewertung am 02.11.2024
Bewertungsnummer: 2331730
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hat mich schon ab dem ersten Kapitel in seinen Bann gezogen. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und die Handlungsentscheidungen konnte ich sehr gut nachvollziehen und mitfühlen. Es war auch durchgehen spannend und es passierte in jedem Kapitel etwas neues, es war aber nie zu viel Handlung. Mit der Zeit entstand auch ein kleiner Suchtfaktor. Man wollte wissen was als nächstes passiert und wann der nächste kleine Plot-Twist eintrat. Es gab viele unerwartete Wendungen, was die Spannung aufrecht gehalten hat. Das Ende kam aber sehr überraschend mit einem sehr großen Plot-Twist (meiner Meinung nach). Ich hätte dem Buch sehr gern 5 Sterne gegeben, weil die Geschichte es wert gewesen wäre, nur leider waren mir die Kapitel zu lang, weshalb der halbe Stern Abzug. Aber für alle die das nicht stört, eine echte Empfehlung.

Die Gabe der Sinne!

Ann_herzchen am 01.11.2024

Bewertungsnummer: 2331181

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Der fünfzehnjährige Keno lebt mit seinen Ziehbrüdern Fynn und Aaron auf einem Bauernhof. Der abgelegene Bauernhof gehört Martha und Johan Rohtorf. Die drei Ziehbrüder sind sogenannte Familienlose. Sie haben ein hartes aber angenehmes Leben auf dem Bauernhof, bis Soldaten den Hof überfallen. So müssen sie fliehen und eine anstrengende Reise kommt auf sie zu. Doch Keno merkt wieder das etwas mit ihm nicht stimmt. Sein Erbe erwacht in ihm. Meine Meinung: Das Cover ist schön gemacht. Es stellt den Sinn des Riechens dar und somit passt es perfekt zur Geschichte. Sehr schöne Farben, ein richtiger Hingucker. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen nur so davon. Die Geschichte ist von der ersten Seite bis zur letzten voller Spannung. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Charaktere sind wirklich schön beschrieben, sodass ich mich gut ins Buch hineinversetzen konnte. Fazit: Ein Buch voller Magie, Freundschaften und politischen Intrigen. Eine Fantasievolle Geschichte mit Spannung. 5 von 5 Buchzitat: Das erste Mal in seinem Leben konnte Keno sehen. Nicht das, was er bisher gesehen hatte, sondern mehr.(S.206)

Die Gabe der Sinne!

Ann_herzchen am 01.11.2024
Bewertungsnummer: 2331181
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Der fünfzehnjährige Keno lebt mit seinen Ziehbrüdern Fynn und Aaron auf einem Bauernhof. Der abgelegene Bauernhof gehört Martha und Johan Rohtorf. Die drei Ziehbrüder sind sogenannte Familienlose. Sie haben ein hartes aber angenehmes Leben auf dem Bauernhof, bis Soldaten den Hof überfallen. So müssen sie fliehen und eine anstrengende Reise kommt auf sie zu. Doch Keno merkt wieder das etwas mit ihm nicht stimmt. Sein Erbe erwacht in ihm. Meine Meinung: Das Cover ist schön gemacht. Es stellt den Sinn des Riechens dar und somit passt es perfekt zur Geschichte. Sehr schöne Farben, ein richtiger Hingucker. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen nur so davon. Die Geschichte ist von der ersten Seite bis zur letzten voller Spannung. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Charaktere sind wirklich schön beschrieben, sodass ich mich gut ins Buch hineinversetzen konnte. Fazit: Ein Buch voller Magie, Freundschaften und politischen Intrigen. Eine Fantasievolle Geschichte mit Spannung. 5 von 5 Buchzitat: Das erste Mal in seinem Leben konnte Keno sehen. Nicht das, was er bisher gesehen hatte, sondern mehr.(S.206)

Kundinnen und Kunden meinen

Die Wahtari-Saga

von Sophie Alvarsson

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Wahtari-Saga