Produktbild: Kann Gelato Sünde sein?
Artikelbild von Kann Gelato Sünde sein?
Tessa Hennig

1. Kann Gelato Sünde sein?

Kann Gelato Sünde sein?

Gesprochen von
102

24,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Ursula Berlinghof

Spieldauer

12 Stunden und 15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

22.06.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

201

Verlag

Hörbuch Hamburg

Sprache

Deutsch

EAN

9783844923964

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Ursula Berlinghof

Spieldauer

12 Stunden und 15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

22.06.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

201

Verlag

Hörbuch Hamburg

Sprache

Deutsch

EAN

9783844923964

Herstelleradresse

Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Völckersstr. 18
22765 Hamburg
Deutschland
Email: info@hoerbuch-hamburg.de
Url: www.hoerbuch-hamburg.de
Telephone: +49 40 89720780
Fax: +49 40 897207810

Kundinnen und Kunden meinen

102 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

einfach was für Herz

kunterbunt79 aus Neunkirchen am 15.08.2023

Bewertungsnummer: 2001273

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist vom Cover schon alleine ein Buch, welches dazu animiert es in den Händen zu halten. Schlägt man dann die ersten Seiten auf, so ist man sofort in der Geschichte drin und mag das Buch nur sehr ungern zur Seite legen. Man verschlingt die Seiten förmlich und ist mitten in diesem kleinen Dorf in Italien. Schon allein die Ideen des Bürgermeisters das vom "aussterben" bedrohte Dorf aufrecht zu erhalten sind echt witzig und absolut gelungen. Eine ganz tolle Mischung und man mag einfach noch mehr davon lesen. Emilia versucht mit ihren Torten das wirkliche Leben und die Lust zum Leben in das Dorf zurück zu bringen, wobei dem Bürgermeister diese natürlich ein Dorn im Auge sind, denn er ist ja nun mal im Gesundheitswahn und da passen Torten nicht zwingend dazu.

einfach was für Herz

kunterbunt79 aus Neunkirchen am 15.08.2023
Bewertungsnummer: 2001273
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist vom Cover schon alleine ein Buch, welches dazu animiert es in den Händen zu halten. Schlägt man dann die ersten Seiten auf, so ist man sofort in der Geschichte drin und mag das Buch nur sehr ungern zur Seite legen. Man verschlingt die Seiten förmlich und ist mitten in diesem kleinen Dorf in Italien. Schon allein die Ideen des Bürgermeisters das vom "aussterben" bedrohte Dorf aufrecht zu erhalten sind echt witzig und absolut gelungen. Eine ganz tolle Mischung und man mag einfach noch mehr davon lesen. Emilia versucht mit ihren Torten das wirkliche Leben und die Lust zum Leben in das Dorf zurück zu bringen, wobei dem Bürgermeister diese natürlich ein Dorn im Auge sind, denn er ist ja nun mal im Gesundheitswahn und da passen Torten nicht zwingend dazu.

Herrlich italienisch

Gundi aus Giessen am 21.06.2021

Bewertungsnummer: 1476383

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover und auch das Buch selbst Sind genau der Stil wie ich ihn von der Autorin kenne. Die Geschicht handelt von der Tortenbäckerin und Witwe Emilia die kurz vor ihrem 60. Geburtstag steht. Sie fliegt zu ihrer Tochter nach Kalabrien da sie nicht alleine feiern möchte. Es erwartet sie jedoch einige Überraschungen womit sie nicht gerechnet hätte. Geschichten aus Italien sind immer mit Witz und Humor geschrieben und man muss oft schmunzeln oder lachen. Eine tolle Geschichte die Spass macht beim Lesen da sie flüssig geschrieben ist und es Spaß macht bis man das Ende des Buches erreicht hat. Ich liebe die Bücher dieser Autorin da ich ihren tolle Schreibstil sehr mag und gerne kaufe .

Herrlich italienisch

Gundi aus Giessen am 21.06.2021
Bewertungsnummer: 1476383
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover und auch das Buch selbst Sind genau der Stil wie ich ihn von der Autorin kenne. Die Geschicht handelt von der Tortenbäckerin und Witwe Emilia die kurz vor ihrem 60. Geburtstag steht. Sie fliegt zu ihrer Tochter nach Kalabrien da sie nicht alleine feiern möchte. Es erwartet sie jedoch einige Überraschungen womit sie nicht gerechnet hätte. Geschichten aus Italien sind immer mit Witz und Humor geschrieben und man muss oft schmunzeln oder lachen. Eine tolle Geschichte die Spass macht beim Lesen da sie flüssig geschrieben ist und es Spaß macht bis man das Ende des Buches erreicht hat. Ich liebe die Bücher dieser Autorin da ich ihren tolle Schreibstil sehr mag und gerne kaufe .

Kundinnen und Kunden meinen

Kann Gelato Sünde sein?

von Tessa Hennig

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Kann Gelato Sünde sein?