Produktbild: Energiewandler-Chroniken / Lichtherz
Band 1

Energiewandler-Chroniken / Lichtherz

Aus der Reihe Energiewandler-Chroniken
1

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 17 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.05.2020

Verlag

Epubli

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,4 cm

Gewicht

408 g

Auflage

15. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7529-4993-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 17 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.05.2020

Verlag

Epubli

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,4 cm

Gewicht

408 g

Auflage

15. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7529-4993-3

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein genialer Auftakt, den ich nur empfehlen kann

Nora4 (Mitglied der Book Circle Community) am 25.11.2023

Bewertungsnummer: 2075783

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand die Grundidee der Geschichte wirklich interessant umgesetzt. Leute mit magischen Fähigkeiten gibt es sehr viele in Büchern, aber die Idee mit den Energiewandlern, die wirklich verschiedene Energien wandeln, ist mir neu und ich finde sie grossartig. Die Storyline ist richtig spannend gestaltet. Es lässt natürlich einiges offen, was einem für die nächsten Bände neugierig macht, aber es ist auch nicht so, dass man noch völlig im Dunkeln tappt nach Band eins. Auch hat die Geschichte einige spannende Wendungen und der fiese Cliffhanger am Ende möchte einem am liebsten sofort zum nächsten Band greifen lassen. Die Charaktere waren mir alle richtig sympathisch und alle auf ihre eigene Art. Ich mag es, wie Yukiko versucht, ihren Freunden so gut wie möglich zu helfen, aber auch ihre Zweifel hat, ich mag es, wie viel Leidenschaft Toby für seine Interessen zeigt und ich mag Bonnies etwas schräge Art wirklich gerne. Jeder Charakter hat seine ganz eigene Persönlichkeit und alle wurden bereits sehr gut ausgebaut. Ein grosses Plus gibt es dafür, dass in diesem Buch eine wirklich gute Freundschaft dargestellt wird zwischen Yu und Toby, ohne irgendwelche romantischen Gefühlen dazwischen. Das findet man viel zu selten und es wirkt richtig erfrischend. Ich mag das richtig gerne. Ein toller Zusatz für mich war es natürlich, dass die Geschichte in einer Stadt spielt, die ich gut kenne (Luzern ist aber auch eine schöne Traumstadt und für alle Fantasyfans hier, kann es sicherlich auch einmal schön sein, ein Setting in der Schweiz zu haben, logischerweise weil auch die Autorin von hier kommt). So konnte ich mir die Szenen natürlich gleich noch ein Stück besser vorstellen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch wirklich super gefallen hat. Ich werde die Reihe in Zukunft sicher weiterverfolgen und kann sie allen Fantasyfans wirklich nur empfehlen. Von mir gibt es dafür fünf Sterne.

Ein genialer Auftakt, den ich nur empfehlen kann

Nora4 (Mitglied der Book Circle Community) am 25.11.2023
Bewertungsnummer: 2075783
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand die Grundidee der Geschichte wirklich interessant umgesetzt. Leute mit magischen Fähigkeiten gibt es sehr viele in Büchern, aber die Idee mit den Energiewandlern, die wirklich verschiedene Energien wandeln, ist mir neu und ich finde sie grossartig. Die Storyline ist richtig spannend gestaltet. Es lässt natürlich einiges offen, was einem für die nächsten Bände neugierig macht, aber es ist auch nicht so, dass man noch völlig im Dunkeln tappt nach Band eins. Auch hat die Geschichte einige spannende Wendungen und der fiese Cliffhanger am Ende möchte einem am liebsten sofort zum nächsten Band greifen lassen. Die Charaktere waren mir alle richtig sympathisch und alle auf ihre eigene Art. Ich mag es, wie Yukiko versucht, ihren Freunden so gut wie möglich zu helfen, aber auch ihre Zweifel hat, ich mag es, wie viel Leidenschaft Toby für seine Interessen zeigt und ich mag Bonnies etwas schräge Art wirklich gerne. Jeder Charakter hat seine ganz eigene Persönlichkeit und alle wurden bereits sehr gut ausgebaut. Ein grosses Plus gibt es dafür, dass in diesem Buch eine wirklich gute Freundschaft dargestellt wird zwischen Yu und Toby, ohne irgendwelche romantischen Gefühlen dazwischen. Das findet man viel zu selten und es wirkt richtig erfrischend. Ich mag das richtig gerne. Ein toller Zusatz für mich war es natürlich, dass die Geschichte in einer Stadt spielt, die ich gut kenne (Luzern ist aber auch eine schöne Traumstadt und für alle Fantasyfans hier, kann es sicherlich auch einmal schön sein, ein Setting in der Schweiz zu haben, logischerweise weil auch die Autorin von hier kommt). So konnte ich mir die Szenen natürlich gleich noch ein Stück besser vorstellen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch wirklich super gefallen hat. Ich werde die Reihe in Zukunft sicher weiterverfolgen und kann sie allen Fantasyfans wirklich nur empfehlen. Von mir gibt es dafür fünf Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Energiewandler-Chroniken / Lichtherz

von Evelyne Aschwanden

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Energiewandler-Chroniken / Lichtherz