Produktbild: Wir zwei im Winter (Pappbilderbuch)
Band 3

Wir zwei im Winter (Pappbilderbuch) Band 3

12

9,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.09.2020

Illustriert von

Joëlle Tourlonias

Verlag

Baumhaus

Seitenzahl

26

Maße (L/B/H)

19,1/18,9/1,9 cm

Gewicht

342 g

Farbe

Beige

Auflage

5. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8339-0625-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.09.2020

Illustriert von

Joëlle Tourlonias

Verlag

Baumhaus

Seitenzahl

26

Maße (L/B/H)

19,1/18,9/1,9 cm

Gewicht

342 g

Farbe

Beige

Auflage

5. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8339-0625-1

Herstelleradresse

Baumhaus Verlag GmbH
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: mailbox@baumhaus-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Lieblingsbuch-Reihe

Bewertung am 15.01.2022

Bewertungsnummer: 1639332

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Texte sind einfach gehalten, haben einen liebevollen Inhalt und die wunderschönen Illustrationen machen die Bücher insgesamt zu Lieblingsbüchern. Sowohl für mich als auch für meine Tochter.

Lieblingsbuch-Reihe

Bewertung am 15.01.2022
Bewertungsnummer: 1639332
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Texte sind einfach gehalten, haben einen liebevollen Inhalt und die wunderschönen Illustrationen machen die Bücher insgesamt zu Lieblingsbüchern. Sowohl für mich als auch für meine Tochter.

Wenn aus Fremden Freunde werden

Christina P. aus Hamburg am 23.02.2021

Bewertungsnummer: 1434618

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein liebevoll gezeichnetes und erzähltes Buch über tierische Freunde, die sich auf den Winter vorbereiten. Dabei treten jedoch einige Probleme auf: Der Eingang zum Bau von Hase und Igel ist durch den Wind kaputt gegangen und irgendwer klaut dem Eichhörnchen die mühsam versteckten Vorräte. Sind die beiden Fremden schuld, die sich neuerdings im Wald herumtreiben? Der Igel geht freundlich auf Biber und Wiesel zu, während Hase und Eichhörnchen den Fremden ablehnend gegenüberstehen. Haben sie jetzt etwa auch Freund Igel an die beiden Fremden verloren? Ein fürchterlicher Gedanke. Zum Schluss gibt es natürlich für alle ein glückliches Ende und einen gemütlichen Winter, aus anfänglicher Skepsis wird wahre Freundschaft. In weiteren kleinen Rollen sind eine Maus und ein Rotkehlchen stets mit dabei. "Weil man Freunden hilft", sagte das Wiesel. Die Anzahl der Tiere ist angenehm übersichtlich, die Tiere sind gut voneinander zu unterscheiden und die Mimik, ob jemand grad glücklich, traurig oder sauer ist, gut zu erkennen. Freundschaft und Hilfsbereitschaft sind hier ebenso gut dargestellt wie das Einsehen von Fehlern und Vorurteile oder die Angst, einen Freund zu verlieren. Ein wunderschönes Vorlesebuch nicht nur für Herbst und Winter.

Wenn aus Fremden Freunde werden

Christina P. aus Hamburg am 23.02.2021
Bewertungsnummer: 1434618
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein liebevoll gezeichnetes und erzähltes Buch über tierische Freunde, die sich auf den Winter vorbereiten. Dabei treten jedoch einige Probleme auf: Der Eingang zum Bau von Hase und Igel ist durch den Wind kaputt gegangen und irgendwer klaut dem Eichhörnchen die mühsam versteckten Vorräte. Sind die beiden Fremden schuld, die sich neuerdings im Wald herumtreiben? Der Igel geht freundlich auf Biber und Wiesel zu, während Hase und Eichhörnchen den Fremden ablehnend gegenüberstehen. Haben sie jetzt etwa auch Freund Igel an die beiden Fremden verloren? Ein fürchterlicher Gedanke. Zum Schluss gibt es natürlich für alle ein glückliches Ende und einen gemütlichen Winter, aus anfänglicher Skepsis wird wahre Freundschaft. In weiteren kleinen Rollen sind eine Maus und ein Rotkehlchen stets mit dabei. "Weil man Freunden hilft", sagte das Wiesel. Die Anzahl der Tiere ist angenehm übersichtlich, die Tiere sind gut voneinander zu unterscheiden und die Mimik, ob jemand grad glücklich, traurig oder sauer ist, gut zu erkennen. Freundschaft und Hilfsbereitschaft sind hier ebenso gut dargestellt wie das Einsehen von Fehlern und Vorurteile oder die Angst, einen Freund zu verlieren. Ein wunderschönes Vorlesebuch nicht nur für Herbst und Winter.

Kundinnen und Kunden meinen

Wir zwei im Winter (Pappbilderbuch)

von Michael Engler

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir zwei im Winter (Pappbilderbuch)