Produktbild: Drachenwinter - Andersjahr

Drachenwinter - Andersjahr

7

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.04.2020

Verlag

Tredition

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

297 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-04551-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.04.2020

Verlag

Tredition

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

297 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-04551-4

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ich bin einfach nur begeistert! Highlight

Bewertung am 08.07.2025

Bewertungsnummer: 2534779

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was eine bezaubernde Geschichte! Worum geht's es Jule, Single, steht mit beiden Beinen im Leben und genervt von ihrer Familie zieht aufs Land. Sie hat sich ein kleines Häuschen gekauft und fühlt sich Pudelwohl. Hat ihr Haus und Garten liebevoll eingerichtet. Sie hat nur einen direkten Nachbarn, den sie kaum sieht. Sie nimmt Kontakt mit ihm auf Zwecks Notfall. Das der Notfall so schnell eintreten wird, hat sie nicht mit gerechnet, denn er ruft sie an. Er ist schwer verletzt und muss ins Krankenhaus. Er bittet sie sich um seine zwei Tiere zu kümmern. Mein Fazit Jule eine Frau nach meinem Geschmack, bin sofort mit ihr Warm geworden. Sie ist Taff, weiß was sie will und mutig. Solche Frauen liebe ich. Mit ihrem Nachbarn musste ich erst Warm werden, was aber der Story geschuldet ist. Die zwei tierischen Mitbewohner sind einfach Klasse, vorallem Biest ist mir sowas von ans Herz gewachsen, auch wenn der Name Programm ist. Der Schreibstil hat mich sofort abtauchen lassen, leicht, flüssig, humorvolle, empathisch und ich habe die Geschichte innerhalb eines Nachmittags verschlungen. Konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Was euch erwartet Es ist so eine ganz andere Drachengeschichte, das kann ich bestätigen und bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Es wird spannend, dramatisch und ein bisschen Love kommt auch vor. Eine absolute Highlight Leseempfehlung kann ich aus vollem Herzen aussprechen.

Ich bin einfach nur begeistert! Highlight

Bewertung am 08.07.2025
Bewertungsnummer: 2534779
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was eine bezaubernde Geschichte! Worum geht's es Jule, Single, steht mit beiden Beinen im Leben und genervt von ihrer Familie zieht aufs Land. Sie hat sich ein kleines Häuschen gekauft und fühlt sich Pudelwohl. Hat ihr Haus und Garten liebevoll eingerichtet. Sie hat nur einen direkten Nachbarn, den sie kaum sieht. Sie nimmt Kontakt mit ihm auf Zwecks Notfall. Das der Notfall so schnell eintreten wird, hat sie nicht mit gerechnet, denn er ruft sie an. Er ist schwer verletzt und muss ins Krankenhaus. Er bittet sie sich um seine zwei Tiere zu kümmern. Mein Fazit Jule eine Frau nach meinem Geschmack, bin sofort mit ihr Warm geworden. Sie ist Taff, weiß was sie will und mutig. Solche Frauen liebe ich. Mit ihrem Nachbarn musste ich erst Warm werden, was aber der Story geschuldet ist. Die zwei tierischen Mitbewohner sind einfach Klasse, vorallem Biest ist mir sowas von ans Herz gewachsen, auch wenn der Name Programm ist. Der Schreibstil hat mich sofort abtauchen lassen, leicht, flüssig, humorvolle, empathisch und ich habe die Geschichte innerhalb eines Nachmittags verschlungen. Konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Was euch erwartet Es ist so eine ganz andere Drachengeschichte, das kann ich bestätigen und bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Es wird spannend, dramatisch und ein bisschen Love kommt auch vor. Eine absolute Highlight Leseempfehlung kann ich aus vollem Herzen aussprechen.

Fantasyfeeling im Münsterland

Claudia R. aus Berlin am 10.05.2024

Bewertungsnummer: 2198228

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Raus aus der Stadt, rein ins Landleben! Jule hat die Nase voll von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt die Ruhe in der Natur. Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen. Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt … Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art. Cover: Stimmungsvoll schaut einen das Auge, des Drachen direkt an und erzeugt damit etwas sehr faszinierendes und ausdrucksstarkes. Die Schuppen ums Auge sind detailliert skizziert und auch die Wirkung des Ganzes ist fantastisch umgesetzt. Mich spricht das Cover sehr an und ist für mich auf jeden Fall ein Hingucker. Als Drachenliebhaber ist hier sofort das Interesse geweckt. Meinung: Jule hat von der Stadt und der Hektik die Nase voll und verspricht sich vom Landleben Ausgeglichenheit und Ruhe. Doch als ihr eigentlich zurückgezogener Nachbar, eines nachts schwer verletzt ihre Hilfe benötigt, ändert sich schlagartig einiges. Und so manche magischen und fantastischen Geheimnisse kommen ans Licht. Aber wie geht man mit einem Drachenbaby um? Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten und halte mich mit weiteren und genaueren Details dazu zurück. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. In die Charaktere findet man sich sehr gut und schnell hinein. Jule mit ihrer lebendigen und quirligen Art hat mir sehr gut gefallen und auch ihre Offenheit und teils etwas verteilte Natur, war irgendwie sympathisch. Falk ist zuerst sehr distanziert, was sich aber aufgrund seiner Berufung als Drachenhüter durchaus erklärt und nach und nach erschließt. Aber auch Falk fand ich sehr gut ausgearbeitet und ich fand mich auch in ihn sehr gut hinein. Die Charaktere und auch das Setting im Münsterland wirkte authentisch und nicht zu weit hergeholt und man konnte sich das Ganze aufgrund der bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellen. Die Mischung aus Realität und Fantasy und der Einbau der magischen Elemente ist sehr gut gelungen. Eine magisch-romantische Drachengeschichte im Münsterland. Die Gestaltung und Gliederung hat mir sehr gut gefallen. Die Drachensymbolik am Anfang der Kapitel sticht hervor und hebt daher auch die Kapitelanfänge sehr gut heraus. Die Kapitellänge ist gut gewählt und ermöglicht so einen angenehmen Lesefluss. Die Geschichte leist sich sehr kurzweilig und angenehm. Man kann sowohl mit lachen, aber auch mit fiebern. Spannung und gute Unterhaltung werden hier geboten und durch so einige Situationskomik, das Ganze auch sehr gut aufgelockert. Eine wundervolle Geschichte, mit Natur- und Tierschutz Thematik, der besonderen Art, bzw. Fantasyfeeling im Münsterland. Mir hat dies sehr gut gefallen und ich empfehle es gern weiter. Fazit: Eine wundervolle Geschichte, mit Natur- und Tierschutz Thematik, der besonderen Art, bzw. Fantasyfeeling im Münsterland.

Fantasyfeeling im Münsterland

Claudia R. aus Berlin am 10.05.2024
Bewertungsnummer: 2198228
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Raus aus der Stadt, rein ins Landleben! Jule hat die Nase voll von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt die Ruhe in der Natur. Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen. Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt … Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art. Cover: Stimmungsvoll schaut einen das Auge, des Drachen direkt an und erzeugt damit etwas sehr faszinierendes und ausdrucksstarkes. Die Schuppen ums Auge sind detailliert skizziert und auch die Wirkung des Ganzes ist fantastisch umgesetzt. Mich spricht das Cover sehr an und ist für mich auf jeden Fall ein Hingucker. Als Drachenliebhaber ist hier sofort das Interesse geweckt. Meinung: Jule hat von der Stadt und der Hektik die Nase voll und verspricht sich vom Landleben Ausgeglichenheit und Ruhe. Doch als ihr eigentlich zurückgezogener Nachbar, eines nachts schwer verletzt ihre Hilfe benötigt, ändert sich schlagartig einiges. Und so manche magischen und fantastischen Geheimnisse kommen ans Licht. Aber wie geht man mit einem Drachenbaby um? Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten und halte mich mit weiteren und genaueren Details dazu zurück. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. In die Charaktere findet man sich sehr gut und schnell hinein. Jule mit ihrer lebendigen und quirligen Art hat mir sehr gut gefallen und auch ihre Offenheit und teils etwas verteilte Natur, war irgendwie sympathisch. Falk ist zuerst sehr distanziert, was sich aber aufgrund seiner Berufung als Drachenhüter durchaus erklärt und nach und nach erschließt. Aber auch Falk fand ich sehr gut ausgearbeitet und ich fand mich auch in ihn sehr gut hinein. Die Charaktere und auch das Setting im Münsterland wirkte authentisch und nicht zu weit hergeholt und man konnte sich das Ganze aufgrund der bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellen. Die Mischung aus Realität und Fantasy und der Einbau der magischen Elemente ist sehr gut gelungen. Eine magisch-romantische Drachengeschichte im Münsterland. Die Gestaltung und Gliederung hat mir sehr gut gefallen. Die Drachensymbolik am Anfang der Kapitel sticht hervor und hebt daher auch die Kapitelanfänge sehr gut heraus. Die Kapitellänge ist gut gewählt und ermöglicht so einen angenehmen Lesefluss. Die Geschichte leist sich sehr kurzweilig und angenehm. Man kann sowohl mit lachen, aber auch mit fiebern. Spannung und gute Unterhaltung werden hier geboten und durch so einige Situationskomik, das Ganze auch sehr gut aufgelockert. Eine wundervolle Geschichte, mit Natur- und Tierschutz Thematik, der besonderen Art, bzw. Fantasyfeeling im Münsterland. Mir hat dies sehr gut gefallen und ich empfehle es gern weiter. Fazit: Eine wundervolle Geschichte, mit Natur- und Tierschutz Thematik, der besonderen Art, bzw. Fantasyfeeling im Münsterland.

Kundinnen und Kunden meinen

Drachenwinter - Andersjahr

von Gabi Rüther

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Drachenwinter - Andersjahr