• Produktbild: Frühstück in Venedig
  • Produktbild: Frühstück in Venedig

Frühstück in Venedig Liebesroman

5

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Spicy Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.03.2020

Abbildungen

mit 0 Abbildungen

Verlag

Pink Crown Edition

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/1,5 cm

Gewicht

256 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9504785-0-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Spicy Romance
  • Famous/Non-Famous
  • Meet Cute

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.03.2020

Abbildungen

mit 0 Abbildungen

Verlag

Pink Crown Edition

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/1,5 cm

Gewicht

256 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9504785-0-1

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wunderschöne witzig Liebesgeschichte

Bewertung aus Friedberg am 22.06.2020

Bewertungsnummer: 1343226

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderschöne witzige Liebesgeschichte, so habe ich die Rezension überschrieben und was mir noch an beschreibenden Wörtern einfällt: ist kurzweilig und komisch, hat Kicherpotential. Ich habe das Buch nur ein paar Seiten lang anfangen wollen "anzulesen" und habe es dann doch nahezu in einem durchgelesen. Es war ein Regentag und das Buch passte mit seiner Fröhlichkeit und dem lockeren Schreibstil genau dazu den Regentag mit sonnigen Lesemomenten aufzuhübschen; nicht das Regentage hässlich sind, aber die Geschichte, das Urkomische bei einigen Passagen gab dem Regentag seine fröhliche Note mit. Stella und Erol treffen durch Zufall in einer Bar aufeinander, Stella verlor den Inhalt ihres Glases auf seinem Hemd, will ihm die Reinigung bezahlen und er sucht sie dann kurzerhand in der Redaktion auf, in der sie arbeitet. So nimmt die Geschichte zwischen den beiden ihren Anfang, wobei das Buch selber mit Stellas vierzigstem Geburtstag startet. Die Geschichte ist gut geschrieben, sie hat ein gewisses Tempo und vielleicht nimmt einen das beim Lesen gerade so richtig mit, wie Stella und Erol oder besser Erol alias Stephen sich näherkommen, Wien wie Venedig erkunden, herrlich schräg wie Erol die Kleider, die er für Stella gekauft hat kurz danach einfach an eine Touristin verschenkt, romantisch die Gondelfahrt und lustig der Aufeinanderprall von Bodenständigkeit mit einem Leben der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hätte mir mehr Seiten gewünscht, nach knapp einhundertfünfzig Seiten war ich noch nicht willig mit dem Lesen aufzuhören, wobei die Geschichte in sich rund ist. Und was auch anspricht: endlich wieder einmal ein Liebesroman in dem die Protagonisten in den mittleren Jahren sind und Lebenserfahrung mitbringen.

Wunderschöne witzig Liebesgeschichte

Bewertung aus Friedberg am 22.06.2020
Bewertungsnummer: 1343226
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderschöne witzige Liebesgeschichte, so habe ich die Rezension überschrieben und was mir noch an beschreibenden Wörtern einfällt: ist kurzweilig und komisch, hat Kicherpotential. Ich habe das Buch nur ein paar Seiten lang anfangen wollen "anzulesen" und habe es dann doch nahezu in einem durchgelesen. Es war ein Regentag und das Buch passte mit seiner Fröhlichkeit und dem lockeren Schreibstil genau dazu den Regentag mit sonnigen Lesemomenten aufzuhübschen; nicht das Regentage hässlich sind, aber die Geschichte, das Urkomische bei einigen Passagen gab dem Regentag seine fröhliche Note mit. Stella und Erol treffen durch Zufall in einer Bar aufeinander, Stella verlor den Inhalt ihres Glases auf seinem Hemd, will ihm die Reinigung bezahlen und er sucht sie dann kurzerhand in der Redaktion auf, in der sie arbeitet. So nimmt die Geschichte zwischen den beiden ihren Anfang, wobei das Buch selber mit Stellas vierzigstem Geburtstag startet. Die Geschichte ist gut geschrieben, sie hat ein gewisses Tempo und vielleicht nimmt einen das beim Lesen gerade so richtig mit, wie Stella und Erol oder besser Erol alias Stephen sich näherkommen, Wien wie Venedig erkunden, herrlich schräg wie Erol die Kleider, die er für Stella gekauft hat kurz danach einfach an eine Touristin verschenkt, romantisch die Gondelfahrt und lustig der Aufeinanderprall von Bodenständigkeit mit einem Leben der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hätte mir mehr Seiten gewünscht, nach knapp einhundertfünfzig Seiten war ich noch nicht willig mit dem Lesen aufzuhören, wobei die Geschichte in sich rund ist. Und was auch anspricht: endlich wieder einmal ein Liebesroman in dem die Protagonisten in den mittleren Jahren sind und Lebenserfahrung mitbringen.

Eine witzige, liebevolle Geschichte über eine Frau, deren Leben sich zum 40. Geburtstag ändert

Rezitante aus St. Pölten am 17.05.2020

Bewertungsnummer: 1329293

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Noch nie hat Stella so viel über ihr Leben nachgedacht, wie an ihrem vierzigsten Geburtstag. Allein sitzt sie am Abend ihres Geburtstages in ihrer Wohnung und kann es nicht fassen, dass keiner ihrer Kollegen und Freunde an ihren Geburtstag denkt.
Sie schickt wünsche an das Universum und ahnt nicht, dass sie dabei ist, ihre eigene Überraschungsparty zu verpassen. 
Doch ihr Chef schafft es dann doch noch, Stella dazu zu überreden, ihn auf den Heurigen zu begleiten.
Und das Universum scheint sie auch erhört zu haben. Denn an diesem Abend lernt sie gleich 2 heiße Männer kennen. Ein sehr witzige und liebevolle Geschichte über eine Frau, deren Leben sich mit 40 Jahren von einem auf den anderen Tag grundlegend ändert. Mira Morten hat einen flüssigen, humorvollen und spannenden Schreibstil. Ich mag ihre Geschichten sehr. Besonders deswegen, weil sie es immer wieder schafft den österreichischen Charme in ihren Büchern wiederzugeben. Es ist immer wieder ein Vergnügen, ihre Bücher zu lesen.

Eine witzige, liebevolle Geschichte über eine Frau, deren Leben sich zum 40. Geburtstag ändert

Rezitante aus St. Pölten am 17.05.2020
Bewertungsnummer: 1329293
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Noch nie hat Stella so viel über ihr Leben nachgedacht, wie an ihrem vierzigsten Geburtstag. Allein sitzt sie am Abend ihres Geburtstages in ihrer Wohnung und kann es nicht fassen, dass keiner ihrer Kollegen und Freunde an ihren Geburtstag denkt.
Sie schickt wünsche an das Universum und ahnt nicht, dass sie dabei ist, ihre eigene Überraschungsparty zu verpassen. 
Doch ihr Chef schafft es dann doch noch, Stella dazu zu überreden, ihn auf den Heurigen zu begleiten.
Und das Universum scheint sie auch erhört zu haben. Denn an diesem Abend lernt sie gleich 2 heiße Männer kennen. Ein sehr witzige und liebevolle Geschichte über eine Frau, deren Leben sich mit 40 Jahren von einem auf den anderen Tag grundlegend ändert. Mira Morten hat einen flüssigen, humorvollen und spannenden Schreibstil. Ich mag ihre Geschichten sehr. Besonders deswegen, weil sie es immer wieder schafft den österreichischen Charme in ihren Büchern wiederzugeben. Es ist immer wieder ein Vergnügen, ihre Bücher zu lesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Frühstück in Venedig

von Mira Morton

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Frühstück in Venedig
  • Produktbild: Frühstück in Venedig