Produktbild: Shattered Hearts
Band 2

Shattered Hearts

Aus der Reihe Only by Chance
16

4,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2020

Verlag

LYX.digital

Seitenzahl

389 (Printausgabe)

Dateigröße

2714 KB

Auflage

1. Auflage 2020

Originaltitel

Auf Brooklyns pinken Straßen (Only by Chance 02) (AT)

Sprache

Deutsch

EAN

9783736312708

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Inhalt auch ohne Farbwahrnehmung verständlich dargestellt

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2020

Verlag

LYX.digital

Seitenzahl

389 (Printausgabe)

Dateigröße

2714 KB

Auflage

1. Auflage 2020

Originaltitel

Auf Brooklyns pinken Straßen (Only by Chance 02) (AT)

Sprache

Deutsch

EAN

9783736312708

Kundinnen und Kunden meinen

16 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr gelungene Mischung aus emotionaler Achterbahnfahrt & wichtigen Themen

booklover2011 aus ... am 18.05.2020

Bewertungsnummer: 1329479

Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt (dem Klappentext entnommen): Sie stehen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes und doch ziehen sie sich magisch an! Die Streetart-Künstlerin Sam träumt davon, die Gesellschaft zu verändern. Als der attraktive Polizist Otis sie bei einer ihrer illegalen Aktionen erwischt, will sie ihn einfach nur hassen. Schließlich sorgt er ihrer Meinung nach lediglich dafür, dass die Rechte der privilegierten Klasse geschützt werden und nicht die von Minderheiten und Frauen. Doch plötzlich taucht Otis überall auf, wo sie ist, und die beiden fühlen sich trotz ihrer unterschiedlichen Definitionen von Recht und Unrecht unwiderstehlich zueinander hingezogen. Alles könnte so schön sein. Doch Sam kann das Sprayen nicht lassen und Otis nicht wegsehen... Meinung: Dies ist der zweite Teil der Reihe, jedoch sind die Bücher völlig unabhängig voneinander lesbar, da die Charaktere aus Band eins in diesem Teil keinen Auftritt haben. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sam und Otis geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Sie sind echt, machen Fehler und entwickeln sich authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Sams beste Freundin Cami und Otis Schwester Lauren sind großartig. Sam hat das Herz auf dem rechten Fleck und nutzt ihre Kunst um auf Sexismus und gesellschaftliche Missstände hinzuweisen. Ihre Graffitis habe ich förmlich vor mir gesehen und finde die Ideen von Sam (bzw. der Autorin), wie diese und die Botschaft auf die Leinwand übertragen werden, einfach großartig. Wie Sam ist auch Otis gegen Ungerechtigkeit, doch beide setzen sich unterschiedlich dafür ein und haben auch verschiedene Standpunkte, wie man dies machen sollte. Dies sorgt für Reibungen zwischen ihnen. Die Annäherung der beiden ist authentisch und sehr gut dargestellt und beschrieben worden. Die liebevollen Gesten zwischen ihnen sind zum Dahinschmelzen schön, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter und wachsen an- und miteinander. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und auf der emotionalen Achterbahnfahrt mit den Charakteren mitgefiebert, zudem werden auch ernste Themen wie Sexismus authentisch in die Geschichte eingebracht, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für alle, die eine gefühlvolle und authentische Liebesgeschichte lieben. Ich werde die Autorin definitiv im Auge behalten und freue mich sehr auf weitere Bücher von ihr. Fazit: Eine gefühlvolle und authentische Liebesgeschichte, die einen auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Sehr gelungene Mischung aus emotionaler Achterbahnfahrt & wichtigen Themen

booklover2011 aus ... am 18.05.2020
Bewertungsnummer: 1329479
Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt (dem Klappentext entnommen): Sie stehen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes und doch ziehen sie sich magisch an! Die Streetart-Künstlerin Sam träumt davon, die Gesellschaft zu verändern. Als der attraktive Polizist Otis sie bei einer ihrer illegalen Aktionen erwischt, will sie ihn einfach nur hassen. Schließlich sorgt er ihrer Meinung nach lediglich dafür, dass die Rechte der privilegierten Klasse geschützt werden und nicht die von Minderheiten und Frauen. Doch plötzlich taucht Otis überall auf, wo sie ist, und die beiden fühlen sich trotz ihrer unterschiedlichen Definitionen von Recht und Unrecht unwiderstehlich zueinander hingezogen. Alles könnte so schön sein. Doch Sam kann das Sprayen nicht lassen und Otis nicht wegsehen... Meinung: Dies ist der zweite Teil der Reihe, jedoch sind die Bücher völlig unabhängig voneinander lesbar, da die Charaktere aus Band eins in diesem Teil keinen Auftritt haben. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sam und Otis geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Sie sind echt, machen Fehler und entwickeln sich authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Sams beste Freundin Cami und Otis Schwester Lauren sind großartig. Sam hat das Herz auf dem rechten Fleck und nutzt ihre Kunst um auf Sexismus und gesellschaftliche Missstände hinzuweisen. Ihre Graffitis habe ich förmlich vor mir gesehen und finde die Ideen von Sam (bzw. der Autorin), wie diese und die Botschaft auf die Leinwand übertragen werden, einfach großartig. Wie Sam ist auch Otis gegen Ungerechtigkeit, doch beide setzen sich unterschiedlich dafür ein und haben auch verschiedene Standpunkte, wie man dies machen sollte. Dies sorgt für Reibungen zwischen ihnen. Die Annäherung der beiden ist authentisch und sehr gut dargestellt und beschrieben worden. Die liebevollen Gesten zwischen ihnen sind zum Dahinschmelzen schön, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter und wachsen an- und miteinander. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und auf der emotionalen Achterbahnfahrt mit den Charakteren mitgefiebert, zudem werden auch ernste Themen wie Sexismus authentisch in die Geschichte eingebracht, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für alle, die eine gefühlvolle und authentische Liebesgeschichte lieben. Ich werde die Autorin definitiv im Auge behalten und freue mich sehr auf weitere Bücher von ihr. Fazit: Eine gefühlvolle und authentische Liebesgeschichte, die einen auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Gegensätze ziehen sich an

Jamie Stalder am 30.04.2020

Bewertungsnummer: 1322437

Bewertet: eBook (ePUB)

Sam lebt in Brooklyn und besetzt dort eine leerstehende Wohnung. Nachdem ihre Beziehung mit ihrem Ex kläglich gescheitert ist, aber vor allem auch wegen ihrer Einstellung ist ihr höchstes Ziel, sich auf keinen Fall von jemandem Abhängig zu machen. Gegen den Willen ihrer Eltern, schmiss sie ihr teures Kunststudium, weil es ihrer Meinung nach zu weit weg von den Menschen ist. Mit ihrer Kunst will sie Menschen ansprechen und ihnen wichtige Botschaften übermitteln. So kommts, dass sie ihre Bilder in der Öffentlichkeit sprayt - Illegal. Otis ist Polizist und das ist seit langer Zeit sein Traumberuf. Nach einem unglaublich traurigen Ereignis, ist sein grösster Wunsch, den “Opfer” in den Prozessen zu helfen und sie zu unterstützen. Während seiner morgendlichen Schicht, wird er auf eine junge Sprayerin aufmerksam - Sam. Widerwillig muss er sie mit aufs Revier nehmen und von da an kann er nicht mehr aufhören an sie zu denken. Doch Sam kann das Sprayen nicht lassen und Otis nicht wegsehen… Haben sie trotzdem eine Chance? Meine Meinung: Ich mochte die Geschichte der beiden unglaublich gerne. Da Sam ständig etwas verbotenes tat und so auch Otis Job in schwierigkeiten brachte, fühlte ich stets ein gewisser Adrenalinkick - Das machte es sehr spannend. Sam ist eine ganz tolle Frau und ich teile viele ihrer Ansichtsweisen. Es ist bewundernswert wie sie sich für Frauen und für eine bessere Welt einsetzt, wenn auch auf Illegale Weise. Otis liebte ich von der ersten Sekunde an. Er lebt für seinen Job und würde alles tun um Menschen in schwierigen und gefährlichen Situationen zu helfen. Er hat grosse Mühe damit, dass sich viele aber nicht helfen lassen wollen. Beide sind in ihrem Tun mit voller Leidenschaft dabei und ich liebe ihre Denkansätze. Die Geschichte ist in der “Ich-Form” geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Sam und Otis zu lesen.

Gegensätze ziehen sich an

Jamie Stalder am 30.04.2020
Bewertungsnummer: 1322437
Bewertet: eBook (ePUB)

Sam lebt in Brooklyn und besetzt dort eine leerstehende Wohnung. Nachdem ihre Beziehung mit ihrem Ex kläglich gescheitert ist, aber vor allem auch wegen ihrer Einstellung ist ihr höchstes Ziel, sich auf keinen Fall von jemandem Abhängig zu machen. Gegen den Willen ihrer Eltern, schmiss sie ihr teures Kunststudium, weil es ihrer Meinung nach zu weit weg von den Menschen ist. Mit ihrer Kunst will sie Menschen ansprechen und ihnen wichtige Botschaften übermitteln. So kommts, dass sie ihre Bilder in der Öffentlichkeit sprayt - Illegal. Otis ist Polizist und das ist seit langer Zeit sein Traumberuf. Nach einem unglaublich traurigen Ereignis, ist sein grösster Wunsch, den “Opfer” in den Prozessen zu helfen und sie zu unterstützen. Während seiner morgendlichen Schicht, wird er auf eine junge Sprayerin aufmerksam - Sam. Widerwillig muss er sie mit aufs Revier nehmen und von da an kann er nicht mehr aufhören an sie zu denken. Doch Sam kann das Sprayen nicht lassen und Otis nicht wegsehen… Haben sie trotzdem eine Chance? Meine Meinung: Ich mochte die Geschichte der beiden unglaublich gerne. Da Sam ständig etwas verbotenes tat und so auch Otis Job in schwierigkeiten brachte, fühlte ich stets ein gewisser Adrenalinkick - Das machte es sehr spannend. Sam ist eine ganz tolle Frau und ich teile viele ihrer Ansichtsweisen. Es ist bewundernswert wie sie sich für Frauen und für eine bessere Welt einsetzt, wenn auch auf Illegale Weise. Otis liebte ich von der ersten Sekunde an. Er lebt für seinen Job und würde alles tun um Menschen in schwierigen und gefährlichen Situationen zu helfen. Er hat grosse Mühe damit, dass sich viele aber nicht helfen lassen wollen. Beide sind in ihrem Tun mit voller Leidenschaft dabei und ich liebe ihre Denkansätze. Die Geschichte ist in der “Ich-Form” geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Sam und Otis zu lesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Shattered Hearts

von Anne-Marie Jungwirth

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Shattered Hearts