Die nunmehr vierte Fachtagung für Lehrendae und/oder Forschende in Informatik/Informationstechnik an Hochschulen und Akademien der Polizeien fand, organisiert durch die Hochschule der Sächsischen Polizei, am 16./17. April 2019 im Bischof-Benno-Haus in Schmochtitz bei Bautzen statt. Vorrangiges Ziel war der Austausch zum aktuellen Stand der Lehre und Forschung in der polizeilichen Informatik/Informationstechnik. Die Mitglieder der Hochschulen und Akademien der Polizeien aus dem In- und Ausland waren aufgerufen, Beiträge aus aktuellen Projekten oder ausgewählten Studien- und Forschungsthemen einzureichen. An den zwei Tagen haben die Referenten Vorträge zu aktuellen Arbeiten und visionären Ideen rund um die polizeiliche Informatik/Informationstechnik gehalten. Die eingereichten Beiträge werden in diesem Sammelband vorgestellt.
Kundinnen und Kunden meinen
0.0/5.0
0 Bewertungen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.