Produktbild: Wir sind erste Klasse
Artikelbild von Wir sind erste Klasse
Daniela Kulot

1. Wir sind erste Klasse

Wir sind erste Klasse

Gesprochen von
3

2,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Bettina Storm

Spieldauer

15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 5 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

23.09.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

2

Verlag

Kids Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783844922905

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Bettina Storm

Spieldauer

15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 5 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

23.09.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

2

Verlag

Kids Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783844922905

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

So schön

Bewertung aus Recklinghausen am 23.01.2026

Bewertungsnummer: 3023012

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein süßes Buch welches mich und meine kleine Nichte direkt in ihren Bann gezogen hat. Dieses schöne Buch ist toll illustriert und voller kleiner und großer Rätsel. Das Cover hat mir richtig gut gefallen und bin dadurch darauf aufmerksam geworden. Die kleinen Texte sind gut für Erstleser weil sie einfach und übersichtlich gestaltet sind. Dadurch ist es für meine kleine gut lesbar und sie übt durch die tollen Zeichnungen so gerne mit dem Buch. Ihr gefallen die Figuren und die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Ich kann die Geschichte wirklich mehr als empfehlen weil sie nicht nur gut zum Üben ist sondern auch so schön gemacht. Bei jedem Lesen entdecken wir beide etwas Neues und die Details sind so gut gemacht. Es ist wirklich schön mit zu sehen wie sehr sie sich freut und die Geschichte liebt. Ich vergebe dafür 5 Sterne weil meine Kleine auch so begeistert ist.

So schön

Bewertung aus Recklinghausen am 23.01.2026
Bewertungsnummer: 3023012
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein süßes Buch welches mich und meine kleine Nichte direkt in ihren Bann gezogen hat. Dieses schöne Buch ist toll illustriert und voller kleiner und großer Rätsel. Das Cover hat mir richtig gut gefallen und bin dadurch darauf aufmerksam geworden. Die kleinen Texte sind gut für Erstleser weil sie einfach und übersichtlich gestaltet sind. Dadurch ist es für meine kleine gut lesbar und sie übt durch die tollen Zeichnungen so gerne mit dem Buch. Ihr gefallen die Figuren und die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Ich kann die Geschichte wirklich mehr als empfehlen weil sie nicht nur gut zum Üben ist sondern auch so schön gemacht. Bei jedem Lesen entdecken wir beide etwas Neues und die Details sind so gut gemacht. Es ist wirklich schön mit zu sehen wie sehr sie sich freut und die Geschichte liebt. Ich vergebe dafür 5 Sterne weil meine Kleine auch so begeistert ist.

Tolles Freundebuch!

Bewertung aus Dortmund am 23.09.2021

Bewertungsnummer: 1572578

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein überaus liebevoll gestaltetes Freundebuch für die erste(n) Klasse(n). Richtig witzig sind die fünf ganz tollen eingestreuten Extra-Seiten für alle (z.B.: Wie sähst du als Monster aus? oder: Hilf Anton eine gute Ausrede zu finden!). Macht viel Spaß!

Tolles Freundebuch!

Bewertung aus Dortmund am 23.09.2021
Bewertungsnummer: 1572578
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein überaus liebevoll gestaltetes Freundebuch für die erste(n) Klasse(n). Richtig witzig sind die fünf ganz tollen eingestreuten Extra-Seiten für alle (z.B.: Wie sähst du als Monster aus? oder: Hilf Anton eine gute Ausrede zu finden!). Macht viel Spaß!

Kundinnen und Kunden meinen

Wir sind erste Klasse!

von Daniela Kulot

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Wir sind erste Klasse